Gebt mir grüne Sterne !!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.00 12:55
eröffnet am: 18.12.00 12:44 von: hmt1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.12.00 12:55 von: [BSfH]Robins. Leser gesamt: 2437
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

18.12.00 12:44
2

482 Postings, 9049 Tage hmt1Gebt mir grüne Sterne !!!!

Das Halbeinkünfteverfahren gilt für ausländische Unternehmen schon ab 2001, vorausgesetzt das Geschäftsjahr ist gleich Kalenderjahr.
Habe mir mal die Mühe gemacht und alle NM-Unternehmen rausgesucht, die a) ausländisch sind (Quelle: ISIN-Code auf www.neuermarkt.de) und b) kein abweichendes Geschäftsjahr haben (Quelle: GoingPublic 1/01).

Spätestens bei der Steuererklärung für 2001 ist diese Information relevant, allerdings ist diese Liste für Kurzfristanleger schon jetzt nützlich.

Alle Angaben ohne Gewähr.


ad pepper
adcon
aeco
AVT
Beko
Blue C
Brain Force
Brainpower
Broadvision
Carrier 1
Conduit
Cybernet
Dialog Semi.
Ebookers
Electronics Line
Eurofins
Fortunecity
Gericom
Graphisoft
Integra
LetsBuyIt
Macropore
Matchnet
Micronas
Mount10
Orad
OTI
Plaut
Poet
Qiagen
Rhein Biotech
SCM
Team Comm.
Tele Atlas
Teleplan
Thiel Logistik
Update.com
Valor
Vi(z)rt
Visionix
Wizcom


Grüße an alle und schon mal frohes Fest

hmt

 

18.12.00 12:55
gibt einen schwarzen für werbung und einen für sinnlosigkeit;)
reg' dich ab, war nur n scherz
frohe weihnachten
*<:)
Robinson  

   Antwort einfügen - nach oben