Betrügerische Youtube Abmahnungen im Umlauf!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.03.14 16:57
eröffnet am: 15.03.14 11:23 von: LOLA-Prinzi. Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 15.03.14 16:57 von: Jule34 Leser gesamt: 3492
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

15.03.14 11:23
8

1107 Postings, 3683 Tage LOLA-PrinzipBetrügerische Youtube Abmahnungen im Umlauf!

Achtung: Betrügerische Youtube Abmahnungen im Umlauf!

Infos hier:
http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesharing/...ungen-im-umlauf-50898/


 

15.03.14 11:29
3

29684 Postings, 4897 Tage finalebei Mir

Bundespolizei wegen unerlaubte Seiten angeklicken,Browser gesperrt und und.
Das bekommt man ganz schlecht weg.
Hä hundert Euro zahlen dann wird wieder freigeschaltet.  

15.03.14 11:35

29684 Postings, 4897 Tage finalesieht echt aus

Ich muß dazu sagen niemand hat so einen infizierten PC wie Ich.Hab die Kohle nicht.
Das juckt mich aber alles nicht.  

15.03.14 11:40
4

1107 Postings, 3683 Tage LOLA-Prinzip@finale: das ist fake

meinst das jetzt im ernst, das was du da erzählst, ist ein fake...das programm musste löschen von deinem pc...

google mal nach: bundespolizei fake trojaner entfernen

http://www.chip.de/news/...ernen-Anleitung-fuer-Windows_61167106.html  

15.03.14 11:42

29684 Postings, 4897 Tage finaleja klar fake

danke,werd Ich machen.  

15.03.14 11:52
6

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoGeh nur geschützt auf Schmuddelseiten, finale !

15.03.14 11:55
1

Clubmitglied, 2373782 Postings, 4983 Tage 0risk0funLOLA

ich kann seit kurzem nichts mehr runterladen, weil GData dies unterbindet

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
unbenannt.jpg

15.03.14 11:58

Clubmitglied, 2373782 Postings, 4983 Tage 0risk0funalso ich mein runterladen von youtube

wollte grad Linkin Park ....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

15.03.14 11:59
3

1107 Postings, 3683 Tage LOLA-Prinzipboersalino

ich hatte damals Avira drauf und bekam trotzdem den Trojaner, dachte ich wäre geschützt, heute hab ich von emsisoft antimaleware und firewall online armor...erkennen echt alles, aber etwas teuer...kennste gute alternativen zum guten preis?

@final: du sollst nicht immer auf youporn dot com ausversehen rauf gehen...;-)  

15.03.14 12:06
2

1107 Postings, 3683 Tage LOLA-Prinzip@0risk0fun

sei froh das dein programm dich geschützt hatte...ich kann keine videos auf youtube mehr anschauen, meine firewall blockiert das...weiß noch nicht warum...???  

15.03.14 12:08
2

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoKaspersky

15.03.14 12:10
2

1107 Postings, 3683 Tage LOLA-PrinzipYouTube vorsicht!

Trojan.Win32.Caphaw.

Die Angreifer infizieren YouTube-Nutzer durch YouTube-Werbung Dritter mittels Drive-by-Downloads

- See more at: http://blog.emsisoft.com/de/2014/02/25/...unden/#sthash.xcUjLEZN.dpuf  

15.03.14 12:13
2

Clubmitglied, 2373782 Postings, 4983 Tage 0risk0funalso ich kann auf youtube alles sehen und hören

das blockiert nix mit GData....  

und hab ich einen Virus, hol ich einfach mit Acronis einen sicheren Stand zurück ;-)

mich kann ein Virus gerne von hinten! ;-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

15.03.14 12:14
4

36303 Postings, 6868 Tage Jutoach

Mein pc ist
auch total verseucht.
Wenn er nicht mehr läuft,
Gibts einen neuen.
Diesen antivirenprogrammen
trau ich auch nicht übern weg.
Perfekt ist keiner.  

15.03.14 12:18
6

1107 Postings, 3683 Tage LOLA-Prinzipjuto

du hast gar keinen schutz??? alter schwede! ich tat das auch mal ziemlich lange, bis ich online banking machen wollte und plötzlich nix mehr ging, ec karte auch nicht mehr, dann bekam ich post von der spk, wegen verdacht auf virenscheiße gesperrt...glück gehabt...ich hatte eine ganze palette müll drauf...

leute holt euch zumindest ein kostenloses viren und trojaner programm...;-)  

15.03.14 12:24
4

1107 Postings, 3683 Tage LOLA-PrinzipLOL

alles ariva millionäre hier, aber zu geizig virenprogramme zu ordern, lach, alles verseuchte kisten..man man man:-)  

15.03.14 12:34
3

36303 Postings, 6868 Tage Jutoavira

Habe ich auch.
Als pseudoprogramm.
Ich gehe aber davon aus,
Dass dieses programm nicht viel hilft..  

15.03.14 12:55
2

1107 Postings, 3683 Tage LOLA-Prinzip@avira

ich hab das auch noch drauf, aber gegen trojaner hilft es glaube ich null, wenn man die kostenlose variante nutzt...ich hatte damals die schnauze voll und habe deswegen mehr geld ausgegeben...kann jederzeit die leute sofort kontaktieren mit der software und rat einholen usw...

ich habe die jungs schon mal angeschrieben und gefragt, ob sie die trojaner selber rausbringen, weil sie öfters die einzigen waren, die sofort schutz geboten hatten und andere alle nicht...wer weiss das schon?:-)  

15.03.14 13:06
1

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Was ist mit Linux ?

Ich hab noch nix eingefangen.  Auf Finales Seiten gehe ich sicher nicht - aus Versehen. Und die wöchentlichen Grüße lasse ich auch nicht herankommen, d.h. der Anhang bleibt zu.
So wie hier:

Sehr geehrter Kunde Jule 34,

leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf unsere Rechnung vom 03.01.2014 feststellen. Sendungsnummer: 12JU--9418913687. Ihr Bankkonto wurde nicht ausreichend gedeckt um die Lastschrift auszuführen.

Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag zuzüglich der Gebühren bis zum 15.03.2014 auf unser Bankkonto. Der Rechnungsbetrag der Bestellung entspricht 384,00 Euro.
Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen Ihrerseits die Rückbuchung von Ihrem Konto nicht zu berücksichtigen.

Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 17,00 Euro und die Kosten unserer Beauftragung von 27,47 Euro verrechnet. Falls Sie diesen Zahlungstermin nicht einhalten, werden wir Ihnen weitere Kosten des Mahnverfahrens und Verzugszinsen in Rechnung stellen müssen.

Mit freundlichen Grüßen.

Finn Volk


 

15.03.14 14:39
2

1107 Postings, 3683 Tage LOLA-Prinzip@Jule34

am besten sind die paypal warnungen, man solle sein konto wieder freischalten über entsprechenden link...die mail ist dann noch voller rechtschreibfehler...

aber es gibt auch anhänge in mails, die man nicht erkennt als programm an der endung...

na ja...

 

15.03.14 16:40
2

Clubmitglied, 2373782 Postings, 4983 Tage 0risk0funAvira

Gratisprogramm ist Quatsch, das frisst enorme Resourcen
und klemmt längst nicht alles ab!

Ich habe auf meiner Kiste ja Acronis.

Da habe ich mal einen sauberen Stand gesichert.

Dann habe ich ein um das andere Virenprogramm installiert.
Immer 1 installiert und mal getestet, dann mit Acronis sauberen Stand
zurück und das nächste geladen.....

Diese Gratisprogramme bieten nicht denselben Schutz wie die zu bezahlenden,
aber das ist ja auch irgendwo logisch und nachvollziehbar!!!

ich zahle diese Jahresgebühr bei GData ohne zu Zucken, ich hab die Kohle schon viel blöder verlocht! Die einen schwören auf Kapersky, die anderen auf Norton, ich auf GData, ist auch egal, hauptsache es blockt ab und frisst nicht zuviel Resourcen.

Guten Schutz jedenfalls!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

15.03.14 16:55
1

3854 Postings, 5486 Tage Jule34"Microsoft" ruft immer noch an !

Copy aus "Dummenfang"  (http://www.ariva.de/forum/Dummenfang-435829) Für die, die`s noch nicht gesehen haben!


#324
Habe auch gestern einen Anruf erhalten von Microsoft. Hab aufgrund des Akzents gefragt, ob der Anruf aus Indien käme - Antwort : Yes, India, aber in London habe Microsoft auch ein office. Man rufe an, um mir technical advise zu erteilen.
Natürlich hab ich mich höflich verabschiedet - es geht aber auch anders :

http://www.youtube.com/watch?v=eAN0K_BUIzo
 

   Antwort einfügen - nach oben