ETX Capital Gebühr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.10.13 11:55
eröffnet am: 07.10.13 11:55 von: gobe Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.10.13 11:55 von: gobe Leser gesamt: 1436
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.10.13 11:55

204 Postings, 3871 Tage gobeETX Capital Gebühr

Hallo Ariva Fans,

Seit geraumer Zeit bin ich bei der Firma ETX Capital mit Sitz in London.

Ich habe nun folgendes Problem.

Wie kann ich die sog. Gebühr berechnen. Das heißt, sollte ich CFD´s  einkaufen zu einem bestimmten Einkaufpreis, wie lange muss ich sie handeln (Kurs Richtung NORDEN), bis auch ein Plus für mich dabei entsteht.
Ein Anruf bei ETX Capital ergab zwar den Aufruf einer Seite (ETX Capital /Marktangebot) mit gewissen Daten, woraus ich aber nicht schlauer wurde.
Überall höre ich einen Anteil von 0,1% bzw 0,08%, was aber mit meinen bereits geschlossenen Aufträgen nicht passt.
Vielleicht könnte mir ja jemand dabei behilflich sein, dieses System zu durchschauen.
Ansonsten fühle ich mich bei ETX Capital, als privater Kleinanleger, sehr gut aufgehoben.
Habt DANK im Voraus.

Gruß an alle
 

   Antwort einfügen - nach oben