wo bleiben hoffenlich neue gute news

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.13 17:02
eröffnet am: 24.07.13 17:30 von: zockereddi Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.12.13 17:02 von: Nentje Leser gesamt: 8975
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

24.07.13 17:30
2

77 Postings, 2860 Tage zockereddiwo bleiben hoffenlich neue gute news

ohne neue positive news oder halt bis zu den hoffentlich positiven quartalszahlen wird sich der kurs nach oben kaum ändern.Bin aber trotzdem ein wenig skeptisch ,da nach den letzten super zahlen die kursgewinne so schnell wieder verpufft sind. Eine nochmalige steigerung der ergebnisse in diesem maße halte ich für unwahrscheinlich und die börse erwartet manchmal einfach zu viel und bei entsprechend dann niedriger ausgefallener gewinne könnte es dann auch steil bergab gehen. Die hoffnung stirbt zuletzt hoffentlich werden wir belohnt.  

24.07.13 18:54
1

6309 Postings, 3549 Tage Nightmare 666... die Traumtänzer sind da anderer Meinung !

... setzen auf Luftschlösser, pushen & verarschen sich gegenseitig,hoffen auf die 7$ usw.
und vajessen, dass der Senator mit dem fetten Arsch jederzeit ein unangenehmen  entweichen lassen kann -> watt den ultimativen Abgesang zur folge hat !

grooovy  

28.07.13 23:50

4964 Postings, 3447 Tage Prince of DarknessHYPE !

Den letzten Hype dürfen einige in schmerzhafter Erinnerung behalten -> zu hoch rein ->
oder nicht rechtzeitig raus, von daher dürften die Gläubigen, und die es werden wollen in
Zukunft  " wat  "  Vorsichtiger zu Werke gehn, solange nicht eindeutig per entsprechender
New's über Bestehen oder Niedergang der Zwillinge entschieden wird !


:(   vs.  :D   =    Barfuß   oder  Lackschuh   =   Hopp  oda  Top  

-> ... Schaunwirmal ... ->  !?!  

06.08.13 18:29

77 Postings, 2860 Tage zockereddiAbwicklung


Hallo. Es wird immer von Abwicklung von Fanny geredet. Wie geht dies denn dann vonstatten? Werden dann alle Aktionäre enteignet oder bleibt alles beim Alten nur das Fanny einen anderen Namen hat. Hier geht es doch um Milliardenvermögen ,wenn man alle Aktien zusammenfasst. Und was ich auch nicht verstehe der Laden läuft doch,warum werden nicht einfach nur Regeln verändert so wie es bei unseren Banken auch gemacht wurde.
 

20.12.13 17:02

31 Postings, 4122 Tage Nentjehttp://www.otcmarkets.com/stock/FNMA/quote

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln