Putin, Merkel und die "Nackten" ;-)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.04.13 19:22
eröffnet am: 10.04.13 19:20 von: Googlixx Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.04.13 19:22 von: Googlixx Leser gesamt: 996
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.04.13 19:20

110 Postings, 4082 Tage GooglixxPutin, Merkel und die "Nackten" ;-)

Also, wenn ich mir die Bilder so anschaue ... könnte mir Schlimmeres vorstellen, als dass mehrere heisse Mädels nackt auf mich zurennen, oder?!? ;-) ... Putin hat wohl auch nicht umsonst geschmunzelt, dachte wohl das Gleiche, der Schelm.

http://www.bild.de/politik/inland/femen/...nzlerin-29921734.bild.html

Jaja, Diktator müsste man sein ... kann man sich bei denen bewerben??? So, als Möchtegern-Dikator mit Ambitionen; also, ich würde meine Sicherheitsleute anweisen, AUF KEINEN FALL einzuschreiten. Was hätten die eigentlich gemacht, wenn sie Putin erreicht hätten???

Also, deren Sache ist ja unterstützenswert, aber die Methoden... ob sich ein Präsident wie Putin nun gerade ärgert, wenn gutaussende nackte Mädels vor ihm auftauchen?? Wohl eher nicht.

 

10.04.13 19:22

110 Postings, 4082 Tage GooglixxJo

Gerade gefunden:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hannover-messe/...913106.bild.html

Putin: Die Aktion hat mir gefallen

Hatte ich doch vermutet.

Unten im Link auch noch einige Bilder dazu (8 Stück), als Dia-Show.  

   Antwort einfügen - nach oben