Tippspiel, 2.Bundesliga, Spieltag 08

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 19.09.11 23:07
eröffnet am: 13.09.11 06:57 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 102
neuester Beitrag: 19.09.11 23:07 von: starwarrior03 Leser gesamt: 4195
davon Heute: 1
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

13.09.11 06:57
31

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03Tippspiel, 2.Bundesliga, Spieltag 08

 

 ...weiter gehts mit dem 8.Spieltag

Gespielt wird der Spieltag vom 16.09.2011 18:00 - 19.09.2011 20:15.. 

 

Die Partien des 8.Spieltages 

:  Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock
:  FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf
:  FC Ingolstadt 04 - SG Dynamo Dresden
:  MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin
:  Eintracht Braunschweig - FC Energie Cottbus
:  VfL Bochum - SC Paderborn 07
:  TSV 1860 München - FSV Frankfurt
:  Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth
:  Karlsruher SC - FC Sankt Pauli Hamburg


Tagessiegerwertung 7.Spieltag:

http://www.ariva.de/forum/...iga-Spieltag-07-448190?page=4#jumppos121


Gesamtwertung nach dem 7.Spieltag:

 
Angehängte Grafik:
2bl_gesamtwertung_-_07.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
2bl_gesamtwertung_-_07.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
76 Postings ausgeblendet.

16.09.11 20:22
6

30853 Postings, 7611 Tage Zwergnase*lol*

16.09.11 20:34
7

4657 Postings, 5376 Tage dementiazweimal die Tendenz richtig

haette schlimmer kommen koennen :)  

16.09.11 20:37
6

42547 Postings, 7461 Tage Dr.UdoBroemme16 Tore hätten auch gereicht.

Das letzte von Frankfurt war sowas von überflüssig :-(
-----------
ly hat dich lieb!

16.09.11 23:08
4

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.11 08:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

16.09.11 23:09
3

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.11 08:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.09.11 03:52
6
sorrry wenn ich dir ins geschäft eingreife - aber klappmesser hat beim dynamotipp doch keine 2 punkte!!! katjuscha beim auespiel ebenso!!!
gruß sporty  

17.09.11 04:19
11

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03jaaaa klaaaar..

erst alle verrückt machen mit Dynamo un soooo, nu sitzt ma da is wieder schlauer - Auswärts is nix.. :o(( mist....

da will ma ma seinen Dippkolleschen bissl moralische Unterstützung leisten, neee, nüscht is, sporty siehts natürlich.. frühs um 3:52.. ick glob der Wald bebt... :o))))))

Aber haste ja recht.. mennooooo... *rotwerd* ach - hab mich gestern Abend total geärgert wegen doof Ingolstadt und allgemein wie se sich wieder alle ergeben haben und schön ihre 4 Gegegntore gefangen haben.. :o(( Ich tipp demnächst gleich nach dem ersten gefühl ausn Bauch.. Bringt ja nix "mitzuschwimmen".. un bei Dir sporty guck ich nich mehr hin wie du DynamoAuswärtsspiele dippst...

Also kurzum - Tippscheinkorrektur..  
Angehängte Grafik:
2bl_tippspiel_-_08.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
2bl_tippspiel_-_08.png

17.09.11 04:20
10

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03ups.. kleine Korrektur zur Gesamtwertung..

 
Angehängte Grafik:
2bl_gesamtwertung_-_08.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
2bl_gesamtwertung_-_08.png

17.09.11 08:55
7

6549 Postings, 3821 Tage curthSporty, ja nicht die Brücke runterspringen!

...wir wollen uns doch gegen Karlsruhe treffen!! Dich aus der Neiße oder Elbe zu fischen, nee, haben wir alle keinen Bock drauf! Mich hat es auch "angestunken"...:-(((

Und, Ihrefelder, ich kenne zwar Deine Mutter nicht - ist aber mit Sicherheit aufgrund ihrer Herkunft eine der allerbesten Frauen, die unser Planet zu bieten hat!!   ...in Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen...   ...hier (Allgäu), hat mir mal ein Kumpel erklärt, wäre dagegen ein "sexuelles Notstandsgebiet"...  Kann ich nicht so richtig nachvollziehen, da ich schon seit fast 3 Jahrzehnten in bayerischer Gefangenschaft lebe... Aber mir geht's besser als in jedem öffentlichen Knast... Ich habe Freigang ohne Ende, am WE gibt's sächs. Sauerbraten, Rouladen und viele andere feine Speisen :-))   An den Rechner, um hier meine Fußballeidenschaft mit Euch zu teilen, darf ich auch... Was will man mehr :-))  

17.09.11 09:12
7

6549 Postings, 3821 Tage curth#86 - Erklärung..

damit es nicht in den "falschen Hals" gerät: mit dem "sexuellen Notstandsgebiet" meinte mein Kumpel    n u r  , daß es hier zu wenige und vor allem zu wenige hübsche Mädels gäbe... Vielleicht liegt das aber auch an seinem "Tunnelblick"...  So, und genau DAS konnte/kann ich nicht so richtig nachvollziehen :-))

Wenn ich jetzt hier bei unseren Mädels so richtig in's Fettnäpfchen gelatscht bin - ich grüße alle hübschen und weniger hübschen Mädels in ganz D und ganz, ganz lieb! Und, erinnert mich immer wieder an einen Spruch meiner Oma: "Nicht aus jeder schönen Schüssel kann man auch essen!"

So, nun wieder Themawechsel - gehen wir lieber heute weiter auf Punktejagd :-))  

17.09.11 09:17
6

100412 Postings, 7293 Tage Biotestjawohl, ja !

17.09.11 09:17
6

100412 Postings, 7293 Tage Biotestzieht den bayern die lederhosen aus ....

17.09.11 09:47
6

3414 Postings, 5853 Tage der Eibschekanns immer noch nich fassen,

nach dem 2-1 hatten wir die doch in der Tüte! Dann der blöde Ausgleich vor dem Pausenpfiff. Horch Ingolstadt ist wirklich keine Übermanschft...aber Dynamo hat sie wieder mal aufgebaut.
Nun wird es Hammerschwer, Eintracht zu Hause und dann wieder auswärts bei ..60! Wenn es dumm kommt, können wir uns dann die Tabelle von unten anschauen, aber zum Glück spielen viele unter uns einfach unterirdisch! Und vielleicht hat ja Dynamo noch ne Überaschung für uns parat in den nächsten Spielen, freu mich jedenfalls über jeden einzelnen Punkt in den kommenden beiden Spielen!

Dynamische Grüsse aus der Schweiz  

17.09.11 09:56
5

6549 Postings, 3821 Tage curthBio, wenn Du weiter so machst, wirst Du nach

Bayern entführt oder bei einer Einreise in's Königreich in eine "silberne Acht" gelegt, hier für 1 Jahr festgesetzt und dann mußte jeden Tag 2 Paar Weißwürste mit Brezen und 1 Schweinshaxe vertilgen. Dazu mindstens 7 oder 8 Weißbier pro Tag...

Nix mit Thüringer Klöse, Rouladen, Sauerbraten - und schon gar kee Radeberger !!

Schönes Wochenende! Und bring Deinen Garten wieder mal auf Vordermann... Das seh ich ja von hier, was Du da so alles vernachlässigst...:-))  Nicht nur ernten!!  

17.09.11 10:17
11

6553 Postings, 4052 Tage IhrefelderHeute - die Rache der Ossis?

Also heute traue ich beiden "Ossimannschaften" durchaus nen Sieg zu - schauen wir mal!

Vielleicht sind heute auch ein paar FC-Köln-Scouts zu Gast in Duisburg. Schließlich sollte man seine künftigen Gegner gründlich studieren - "hahaha" Smiley!

Gruß an alle Fußballfans - auch an unseren armen, leidenden bayrischen Gefangenen im sexuellen Notstandsgebiet

 

 

17.09.11 10:36
6

6549 Postings, 3821 Tage curthGruß auch nach Kölle!

mal sehen, wie es den Geißböcken heute so ergeht... Ist ja nicht gerade ein "Lieblingsausflug" für Euch heute... Stellt den Hennes doch mal vorm Spiel für ne halbe Stunde in's Bayer-Tor, vielleicht wirkt da was für den Leno nach:-))  

17.09.11 23:56
11

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03Zwischenstand Tagessiegerwertung Spieltag 08 5/9

kladikon und Palmengel führen mit je 9 Punkten..

noch keiner bisher zweistellig gepunktet... Wenig Punkte bisher verteilt, ob sich das morgen bessert?? Zum Glück muß man da nicht mehr auf Ostteams setzen.. :o(( War ja schauderhaft...

Immer noch 3 Nuller!!

Hier der aktuelle Zwischenstand der Tagessiegerwertung nach 5 von 9 Spielen...  
Angehängte Grafik:
2bl_tippspiel_-_08.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
2bl_tippspiel_-_08.png

17.09.11 23:57
10

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03Zwischenstand Gesamtwertung Spieltag 08 5/9

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen.. kladikon zieht auf und davon! Nun schon bei 79 Punkten angekommen.. Ist natürlich hart, grad auch bei der Tagessiegerwertung Spitze im Moment, und die Verfolger sehen nur noch die Rücklichter.... Broemme kann zwar noch folgen, aber mittlerweile 3 Punkte zurück...  
Angehängte Grafik:
2bl_gesamtwertung_-_08.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
2bl_gesamtwertung_-_08.png

18.09.11 00:11
5

42547 Postings, 7461 Tage Dr.UdoBroemmeWenn der Schiri das reguläre Duisburger Tor

gegeben hätte, wäre es der Tagessieg und die Führung in der Gesamtwertung gewesen - so eng liegen Erfolg und Misserfolg beieinander :-)
-----------
ly hat dich lieb!

18.09.11 00:13
5

3595 Postings, 3708 Tage Lulea OstseeFür Braunschweig tippen gibt immer Punkte

19.09.11 00:08
10

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03Zwischenstand Tagessiegerwertung Spieltag 08 8/9

Palmengel auf Tagessiegerkurs.. mit 13 Punkten bereits 3 Punkte Vorsprung.. Da braucht die Konkurrenz schon "Ergebnistreffer" um wenigstens noch gleichzuziehen, mehr ist nicht mehr möglich, also Tagessieg ist sicher.. Kommt nur noch drauf an, ob alleine oder im Duett, trio.. :o))

jedenfalls wären 13 Punkte die bisher niedrigste Punktzahl für einen Tagessieg diese Saison..

Hier die Wertung..  
Angehängte Grafik:
2bl_tippspiel_-_08.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
2bl_tippspiel_-_08.png

19.09.11 00:10
10

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03Zwischenstand Gesamtwertung Spieltag 08 8/9

kladikon geht vollkommen leer aus bei den Sonntagspielen, das nutzen natürlich die Verfolger und pirschen sich wieder heran...  
Angehängte Grafik:
2bl_gesamtwertung_-_08.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
2bl_gesamtwertung_-_08.png

19.09.11 22:55
4

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03War das spannend bis zum Schluß..

gleich die Auswertung...  

19.09.11 23:06
10

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03ENDAUSWERTUNG -Spieltag 08- Tagessiegerwertung 9/9

Auf der Zielgeraden abgefangen - Palmengel ist nicht alleiniger Tagessieger - Mecki hat es tatsächlich geschafft, per Ergebnistreffer aufzuschließen!! Somit beide mit je 13 Punkten Tagessieger.. Mecki sogar nun schon das 2.Mal diese Saison!!

Und keine Nullertips.. Am Ende konnten dann doch noch 13 Spieler zweistellig punkten..

Hier die Wertung..  
Angehängte Grafik:
2bl_tippspiel_-_08.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
2bl_tippspiel_-_08.png

19.09.11 23:07
8

67687 Postings, 4939 Tage starwarrior03ENDAUSWERTUNG -Spieltag 08- Gesamtwertung 9/9

Was ist denn da mit kladikon passiert.. Da führte er schon souverän die Gesamtwertung an, und schwubbs, bricht er die letzten Spiele ein und sammelt keine Punkte mehr!! Das nutzt Doc Brömme natürlich aus und zieht sogar an kladikon wieder vorbei!!

Auch die anderen konnten wieder deutlich heranrücken!

Hier die aktuelle Gesamtwertung nach dem 8.Spieltag...  
Angehängte Grafik:
2bl_gesamtwertung_-_08.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
2bl_gesamtwertung_-_08.png

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln