H o t - S t o c k s aus M i t l e i d

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.07.11 21:21
eröffnet am: 06.02.11 20:13 von: Kneisel Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 22.07.11 21:21 von: jezkimi Leser gesamt: 8904
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

06.02.11 20:13
15

1372 Postings, 5651 Tage KneiselH o t - S t o c k s aus M i t l e i d

Seit ich vor ca. 3,5 Jahren mein CFD-Konto bei CMC-Markets eröffnet habe werde ich
v e r f o l g t von diesen Druckverkäufern denen CMC-Markets wohl meine private Telefonnummer und leider auch die Telefonnummer in der Arbeit verkauft hat und ich dachte die könnte ich locker ausbremsen und spätestens nach einem Jahr ohne erfolgreichen Verkauf würden sie aufgeben, aber die sind härter als Kruppstahl und lassen sich selbst nach  3,5 Jahren nicht abschütteln und rufen jede Woche immer wieder an um mir ihre Hot-Stocks und Schrottaktien anzupreisen und so langsam halte ich es einfach nicht mehr durch immer Nein zu sagen und ihnen verbal voll auf die Fresse zu hauen schaffe ich auch nicht, deshalb hab ich mich entschlossen nachzugeben und um des lieben Friedens willen ein paar ihrer Hot-Stocks-Aktien zu kaufen, denn man muss diese u n g l a u b l i c h e Hartnäckigkeit auch irgendwann mal belohnen denn sonst macht man sich a u c h schuldig wenn man ihnen Hoffnung macht weil man es nicht übers Herz bringt ihnen k l a r  zu sagen das man n i e m a l s etwas von ihnen kaufen wird !  

Deshalb habe ich jetzt  am Freitag die erste vermutliche Schrottaktie gekauft in Form der Apollo Bell-Aktie und vielleicht wird es mir ja vielleicht sogar nutzen G u t e s tun zu wollen und dafür werde ich  vielleicht sogar von G o t t mit g i g a n t i s c h e n Gewinnen b e l o h n t, so ist jedenfalls die Hoffnung !

Wenn jemand von euch Hotstocks-Experten eine absolute Schrottaktie erkennt die ich mir von denen aufschwatzen lies, dann bitte ich um kurzes Posting in diesem Thread  damit ich wenigstens noch ohne Totalverlust aus der Sache rauskomme !  D a n k e !
-----------
Gestaffelt Antizyklisch der Stärke entsprechend Widerstände Shorten und Unterstützungen Longen !
Angehängte Grafik:
chart_year_apollobell.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_apollobell.png

09.02.11 00:50
2

1372 Postings, 5651 Tage KneiselWieder ein Kampf gegen die Schlangenbrut verloren

Nun ja ich dachte diese Druckverkäufer werden m i l d e r wenn man ihnen mal ne Aktie abkauft aber die drehen da erst r i c h t i g auf und werden richtig f o r d e r n d als wenn man in ihrer Schuld stehen würde und jetzt musste ich ihnen die Original-Kaufabrechnung von Apollo Bell, die übrigens heute schon wie ich es befürchtet hatte um - 6% gefallen ist, per E-Mail schicken.

Ich traue den Vögeln nicht und werde denen doch nicht meine Depotkontodaten etc. mitteilen aber das Problem war dass die dann ständig anrufen und fragen wann endlich die Abrechnung kommt und so habe ich nach langer Suche ein Programm gefunden dass PDF-Dateien ändern kann. Aber es kostet 39 €  und bei der Demoversion steht überall in der Abrechnung drin dass die Abrechnung mit der Demoversion geändert wurde. Zuerst wollte ich dem Kerl die Demoversion schicken mit folgender E-Mail:

Hier jetzt die richtige Abrechnung für Apollo Bell die heute übrigens um -6% gefallen ist !
Wenn Sie die Bezeichnung: Verändert mit der DEMOVERSION von CAD-KAS PDF-Editor (http://www.cadkas.de) rauslöschen wollen müssen sie sich den PDF-Editor für 39 € kaufen, vielleicht schaffen sie es auch mit dem Paint-Programm.  Ich werde jedenfalls keine weitere Minute mehr für den Schei… verschwenden und auch keine weitere Version mehr schicken !!! Und Aktien will ich auch keine mehr von Ihnen kaufen !

Na ja, dann hat mich doch der Mut verlassen und ich habs auch nicht übers Herz gebracht und lieber selber die Vollversion für 39 € gekauft und jetzt sind wenigstens meine Depotkontonummer etc. nicht mehr sichtbar, aber es war doch wieder ein verlorener Kampf gegen diese Schlangenbrut, aber diese Druckverkäufer haben einfach alle Psychotricks drauf und wenn die mal den Fuß in der Türe haben ist man
v e r l o r e n !!!

Was mich auch sehr misstrauisch gemacht hat ist dass der Kerl als Begründung für die Original-Abrechnung gesagt hat er braucht sie um sie der Firma Apollo Bell vorzulegen, was ja eigentlich bedeutet, dass er ihre Interessen vertritt und ihre Aktien auf Provisionsbasis verkauft und welche Aktiengesellschaft hat so etwas nötig ihre Drecksaktien über Druckverkäufer loszuwerden !!!

Na ja, am Ende werde ich über die Schlangenbrut s i e g e n, denn wenn man Mitleid mit Leuten hat die einem Schrott verkaufen wollen dann ist das b e s t e Mittel dagegen sich von diesen Verkäufern so richtige in Fre… hauen zu lassen und danach ist man vom dem Mitleid endgültig geheilt und kann ihnen richtig in den Ar… treten !!!

Deshalb habe ich letztlich auch die Apollo Bell gekauft, denn wenn das wie erwartet ein Totalverlust wird dann werde ich r i c h t i g sauer sein und die Kraft haben diesen Betrügern mit a l l e r Härte entgegen zu treten !!!

Interessant ist aber auch dass ich heute auf der Suche nach PDF-Editor-Programmen das großartige PAINT-Programm gefunden habe das mir für die Chartbearbeitung sehr hilfreich sein könnte und auch dieses jetzt gekaufte Programm das einem ermöglicht PDFs zu bearbeiten ist schon toll !  

Vielleicht sind diese Typen auch wie oftmals das B ö s e eine Kraft die das B ö s e will und das G u t e schafft !!!
-----------
Gestaffelt Antizyklisch der Stärke entsprechend Widerstände Shorten und Unterstützungen Longen !

17.02.11 21:31
1

1372 Postings, 5651 Tage KneiselWie ich es geahnt hatte kam es auch !

Appollo Bell crasht nachdem diese betrügerischen Druckverkäufer genug davon unters Volk gebracht haben !!!

Jetzt schon -37% Verlust in nur einer Woche und meine Wut steigt !!!

Die waren sogar so schamlos heute im Crash anzurufen und mir die massive Verbilligung zu empfehlen !!!

Na ja, jetzt fehlen nur noch 30 % bis 50% mehr Verlust und ich werde die Kraft haben ihnen so richtig in den Arsch zu treten !!!

Und darum ging es ja letztlich !!!
-----------
Trendphasen=Prozyklik/Seitwärtsphasen=Antizyklik !
Jetzt: Trendmarkt Long ! 100% Prozyklik !
Angehängte Grafik:
chart_year_apollobell.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_apollobell.png

18.02.11 19:40
5

1372 Postings, 5651 Tage KneiselIch werde die Schweine q u ä l e n !

Allein heute ist Appollo Bell um -19% gefallen und mir ist eins k l a r geworden, diese
R a t t e n die diese v e r f l u c h t e n Betrüger  und Druckverkäufer die mir diese Aktien verkauft haben, die werde ich nicht durch einen verbalen Tritt in den  A r s c h verprellen sondern sie langsam zu Tode f o l t e r n indem ich ihnen bei j e d e m Anruf erzählen werde dass  ihre v e r f l u c h t e  Aktie mich innerhalb einer Woche fast 60 % Verlust gebracht hat und das ist sogar s c h l i m m e r als meine bisher schlimmste Aktie in Form der AIG die ich nur 2 Wochen vor dem praktischen Bankrott gekauft habe !!!

Diesen v e r f l u c h t e n Arschlöchern werde ich entgegen treten wie der  T e u f e l persönlich und werde ihnen ganz klar sagen, dass ich n u r mit ihnen rede um ihnen die Z e i t zu nehmen, damit sie in dieser Zeit keine anderen unschuldigen  Anlegern Schaden zufügen können und ich werde mit a l l e r Härte klar machen, dass sie erst dann wieder ein Geschäft mit mir machen können wenn dieser u n f a s s b a r e Verlust nicht nur wieder ausgeglichen ist sondern zusätzlich der Zinsausfall ausgeglichen ist !!!

Ihr v e r f l u c h t e n Bastarde dürft mir erst wieder etwas verkaufen wenn der
u n f a s s b a r e Verlust von fast 60 % in einer Woche einem G e w i n n gewichen ist und wie ihr H u r e n s ö h n e das macht ist mir v e r f l u c h t nochmal Scheißegal denn das ist e u e r Problem ihr B a s t a r d e !!!

Ihr habt 2 Möglichkeiten:

        1.§ Ihr verschissenen Arschlöcher sorgt dafür dass Apollo Bell wieder in den Gewinn kommt damit ich sie mit Gewinn verkaufen kann

oder

        2.§Ihr ersetzt mit den Schaden den eure D r e c k s a k t i e mir verursacht hat

That`s the Deal, my Dear !!!

Mal sehen wie oft sie dann noch anrufen wenn ich sie jedes Mal v e r b a l  auspeitschen werde !!!

Die Typen mache ich sowas von f e r t i g das die sich wünschen werden n i e m a l s geboren worden zu sein , v e r f l u c h t !!!

Tja, a b e r in e i n e r Hinsicht habe ich d o c h Recht bekommen:  Hast mit jemand zuviel  M i t l e i d, dann lasse dir von dem so r i c h t i g in die Fresse hauen, dann ist das Problem d e f i n i t i v gelöst !!!
-----------
Trendphasen=Prozyklik/Seitwärtsphasen=Antizyklik !
Jetzt: Trendmarkt Long ! 100% Prozyklik !
Angehängte Grafik:
chart_year_apollobell2.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_apollobell2.png

18.02.11 19:42

1773 Postings, 5137 Tage aktiengirlheul nicht, verkauf einfach!

18.02.11 19:45

3845 Postings, 4964 Tage DeRojehmmm was kaufstn den scheizz auch`?

20.02.11 19:31
7

1372 Postings, 5651 Tage KneiselDas passt hierher

Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten Mal reingelegt !
-----------
Trendphasen=Prozyklik/Seitwärtsphasen=Antizyklik !
Jetzt: Trendmarkt Long ! 60% Prozyklik Long !

20.02.11 19:43

36328 Postings, 6889 Tage Jutorebound möglich?

kauf doch nach,
dann haste mittwoch wieder plus,



war nur ein spässle
oder doch nicht?  

20.02.11 19:44

7974 Postings, 6637 Tage louisanerHauptsache...

...du hast Recht behalten!
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

20.02.11 19:45
1

882 Postings, 4871 Tage commerzerjuto

21.02.11 17:14

1 Posting, 4805 Tage GeprellterBetrug mit Apollo Bell

Von wem wurdet ihr denn immer wieder angerufen? Ist es die Fa. trustf. aus Frankfurt,Biebergasse  ein Herr Jan...  oder Herr St...

Von welcher Telefonnummer aus?

 

 

27.02.11 11:42

1372 Postings, 5651 Tage KneiselDer Chart ist einfach unfassbar !

Dazu ein auch hierher passender Satz den ich gestern in einem Film über Betrüger beim Pokern gehört habe und die sagten über ihre Opfer nur:

Wer sein Geld nicht festhalten kann, der hat es auch nicht verdient es zu besitzen !!!
-----------
Gestaffelt Antizyklisch Widerstände Shorten und Unterstützungen Longen !
Ausnahme: Notprozyklik !
Angehängte Grafik:
chart_year_apollobell3.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_apollobell3.png

27.02.11 13:20
1

425 Postings, 4918 Tage Geldscheffler..das

..tut mir leid fuer Dich..
..lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..
..die Verluste mit den Gewinnen verrechnen..  

28.02.11 21:05
2

3 Postings, 4798 Tage geschaedigter2H o t - S t o c k s aus M i t l e i d

Auch ich bin auf die Telefonverkäufer hereingefallen. Nun will ich Strafanzeige stellen. Gegen Apollo Bell, weil diese wohl den Telefonverkäufer beauftragt haben. Ich schlage vor, daß wir uns hierzu "kurzschließen". Aussichten sind m. E. nicht schlecht. Siehe: http://www.presseanzeiger.de/infothek/recht-gesetz/414531.php
 

01.03.11 23:13
3

1372 Postings, 5651 Tage KneiselKeine Chance

Das Geld ist w e g und der Versuch es über Anwälte zurückzugewinnen macht nur die Anwälte reicher und bedeutet nichts anderes als dem schlechten Geld gutes Geld nachzuwerfen !!!

Außerdem muss man zu seinen Verlusten s t e h e n ,  denn selbst wenn man wie wir betrogen wurde,  bleibt doch u n s e r e Schuld auf diese offensichtlich unseriösen Typen reingefallen zu sein und dafür müssen wir letztlich auch b ü ß e n, denn wie mein Vater immer sagt ist Gutmütigkeit ein Stück der D u m m h e i t und wir sollten den Totalverlust als I n v e s t m e n t sehen,  dass wir zukünftig i m m u n i s i e r t sein werden gegen    j e d e Art von Abzockern !!!

Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Hot-Stock und die Typen rufen zwar weiter an, aber die Ersten legen jetzt schon e n t n e r v t ohne sich zu verabschieden mitten im Gespräch auf weil ich ihnen ihr V e r s a g e n als Berater alle 2 Minuten um die Ohren haue und der Name Apollo Bell wird zu ihrem A l p t r a u m werden,  denn ich lenke das Gespräche i m m e r wieder auf Apollo Bell und dass mir i h r Tipp -70% Verlust  in nur einer Woche brachte und dass wer solche Berater hat keine Feinde mehr braucht und dass es die schlechteste  Aktie war die ich j e m a l s gekauft habe und dass ich erst wieder bei ihnen kaufe wenn sie Apollo Bell wieder in den Gewinn gebracht haben !!!

So werde ich sie l a n g s a m zu Tode f o l t e r n und q u ä l e n bis sie es nicht mehr aushalten ständig mit ihrer S c h u l d und ihrem V e r s a g e n konfrontiert zu werden und das ist b e s s e r als die Typen vor den Kadi zu zerren, den ich will s e l b e r ihr       R i c h t e r sein und sie l a n g s a m fertig machen !!!
-----------
Gestaffelt Antizyklisch Widerstände Shorten und Unterstützungen Longen !
Ausnahme: Notprozyklik !

01.03.11 23:39

21075 Postings, 4985 Tage wes_was

ist das fürn Herbteil?

Titanik lässt grüßen^^  

02.03.11 13:42
1

3 Postings, 4798 Tage geschaedigter2Du täuscht Dich

Wenn Du die Typen im Gefängnis sehen willst mußt Du Strafanzeige stellen. Dies habe ich jedenfalls vor. Dazu suche ich möglichst weitere Geschädigte als ZEUGEN. Im übrigen: je mehr Strafanzeigen eingehen, desto besser. Im übrigen: Telefonwerbung ist verboten ..!
 

02.03.11 13:47
1

1222 Postings, 5661 Tage PayMyLossesgeil :D

ich find die Geschichte geil und total witzig .... hab mich selten so amüsiert :D  

02.03.11 18:53
1

3 Postings, 4798 Tage geschaedigter2Melde Dich

Kneisel, kannst Du Dich mal melden ? Ich brauche ZEUGEN. Z. B. zu der Behauptung, daß Apollo Bell mutmaßlicher Auftraggeber der Telefonverkäufer ist. Sehr wichtig, Wen soll ich sonst verklagen ? Danke !
 

14.03.11 21:18
1

1 Posting, 4784 Tage pet999Apollo Bell

Hallo,

habe auch Aktien von Apollo Bell gekauft, würde mich einer Klage anschließen. Das sollte man mal gemeinsam besprechen.

Gruss, Peter

 

12.05.11 01:35
1

3078 Postings, 5570 Tage John Rambokneisel hat recht

ist lehrgeld,  

18.05.11 00:45
1

3078 Postings, 5570 Tage John Rambokneisel ist schlau

er hat die aktie aus mitleid gekauft,

wer auf windige telefonfuzies hört und kauft weil er gewinn machen will ist irgendwie nicht so schlau  

22.07.11 21:21
2

7903 Postings, 6074 Tage jezkimiWenn solche Typen bei mir anrufen sage ich

ich hole die gewünschte Person, lege den Hörer auf den Tisch und melde mich nicht mehr. So vertue ich wenigstens etwas von deren Zeit wo sie auf mich warten.
-----------
Erbschaftsteuer ist ungerecht, da Doppelbesteuerung.

   Antwort einfügen - nach oben