metabox presskonferenz high noon .....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.00 11:14
eröffnet am: 28.09.00 11:14 von: frechdaxx Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.09.00 11:14 von: frechdaxx Leser gesamt: 1476
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.09.00 11:14

192 Postings, 8780 Tage frechdaxxmetabox presskonferenz high noon .....

Met@Box: Pressekonferenz um 12 Uhr

Wie wir gerade eben von der Invesor-Relations Agentur von Met@Box erfahren haben, wird Met@Box um 12 Uhr auf einer Pressekonferenz Stellung zur heute veröffentlichten Pressemitteilung nehmen.
Für alle Noch-Met@Box-Aktionäre wird es sicher interessant sein zu erfahren, warum die Umsatzwarnung erst heute bekannt wurde, nachdem der Vorstand noch vor zwei Wochen bestätigte, daß alle Entwicklungen nach Plan laufen würden.

Met@Box sollte heute also mit einer wirklich guten Ausrede aufwarten, denn sonst könnte die Geschichte des Set-Topboxen Herstellers so enden, wie einst eine andere Lieblingsaktie: Turbodyne.

Turbodyne war vor ca. 3 Jahren der Aktienliebling der 3sat-Nation. Der Hersteller von nahezu abgasfreien Dieselmotoren gab damals vor, Aufträge aus Russland und den USA bekommen zu haben, die sich später als nicht real herausstellten. Die Aktie fiel innerhalb eines Tages von 30 auf 8 DEM und notiert heute bei ca. 2 DEM.

Met@Box fallen aktuell 45% auf 7,70 Euro.

 

   Antwort einfügen - nach oben