Beate Uhse hat mehr zufriedene Kunden seit 2009

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.10 12:55
eröffnet am: 16.04.10 12:51 von: Christoph Si. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.04.10 12:55 von: Christoph Si. Leser gesamt: 2665
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.04.10 12:51
1

186 Postings, 5307 Tage Christoph SieglerBeate Uhse hat mehr zufriedene Kunden seit 2009

http://www.dooyoo.de/online-shops/beate-uhse-de/1335351/

 

Das sind  nur einige von vielen zufriedenen Kunden. Seit dem Jahr 2009, hat sich viel was den Ansprüchen, zufriedener Kunden angeht, verbessert. Es wird sich im Versandhandel, im

Zusammenspiel, mit den Geschäften in guter Innenstadtlage, ein weitere Wachstum ergeben.

Auch in der Produktion, neuer Konzepte und deren Verwirklichung, bis hin zu eigenen   Produkten, setzt Beate Uhse AG, den Grund seines  jetzigen und langfristigen Erfolges.

Die Beate Uhse  AG, ist Europas größte Premium Marke, was Erotik und deren Produkte angeht, mit dem großen Bekanntheitsgrad in der Erotik Europaweit. Deshalb steht der Erweiterung, weltweit die Nummer eins  zu werden, was die Erotik und deren Produkte angeht nichts im Weg. Eine neue Zeit hat begonnen, der Konzern Beate Uhse befinden sich nicht mehr in den Anfängen. Wenn die Weltwirtschaft wieder wächst, wird sich das auch dort bemerkbar machen. Beate Uhse AG bleibt wegen geringen Marktwert von z.Z. 48,82 Millionen, durch den niedrigen Kurs an der Börse, von 0,64 Euro und  dazu einem hohen Buchwert 1, 21 Euro,  bedingt durch ihr Eigenkapital, weiter eine solide Aktie. Mit einer hohem Kursgewinnmöglichkeit darf gerechnet werden. Es muss verhindert werden, dass dieser gute Konzern in schlechte Hände gelangt, welchen nur schneller Profit etwas bedeutet, durch ausplündern des Eigenkapitals, von Beate Uhse AG.

Dieses geht nur durch viele Aktionäre, die alle ihre Aktien in ihrem Besitz halten und somit weiter Teilhaber am Erfolg bleiben. Für  den Preis  aller Aktien bezahlt man 48,82 Millionen und  erhält 94,6 Millionen Euro Eigenkapital. Dank exzellente Eigenkapitalquote durch keine, Dividendenzahlung, an die Aktionäre, seit 2008.  

16.04.10 12:55

186 Postings, 5307 Tage Christoph SieglerBewertung über Beate Uhse Kundenzufriedenheit!

http://www.dooyoo.de/online-shops/beate-uhse-de/1335351/

 : Schnelle, seriöse LieferungNachteile: hab ich bis jetzt keine entdecken könnenIch habe eigentlich mal aus Neugierde die Homepage von Beate Uhse durchforstet und war ganz erstaunt, daß man dort auch "normale" Klamotten einkaufen kann. Ich fand auch schon das erste Teil was mir gefiel und gleich um 50% gesenkt wurde. Nach weiterem stöber fand ich noch das ein oder andere Teil, was ich gleich mit in den Warenkorb legte! Natürlich kaufte ich dann nicht nur ein Shirt und ne Hose, nein sondern auch gleich Dessous!! Ich fand die Handhabung der Kaufabwicklung recht einfach und konnte schnellstens meinen Kauf beenden!
Schon am nächsten Tag erhielt ich die Versandbestätigung per Email und weitere 2Tage später mein Päckchen. Es war wie versprochen wirklich ein seriöses Paket!! Somit musste ich mir auch keine Gedanken machen, was vielleicht der Paketfahrer oder die Nachbarn denken können ;)
Du den Sachen, die ich bestellt hatte, kann ich nur soviel sagen: Einfach TOP. Ich bin begeistert und würde bzw. werde sicher das ein oder andere Mal wieder dort bestellen. Und ganz nebenbei gab es noch ein Strandkleid als Gratis-Geschenk...selbst das war in meiner Größe geliefert worden...aber irgendwie sieht es nicht nach Strandkleid aus ;) Schwarz, durchsichtig...einfach nur sexy :)
Fazit: Ich kaufe wieder ein ;) Beate Uhse hat mehr zufriedene Kunden seit 2009  

   Antwort einfügen - nach oben