Board-Talk mit Blue C

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.09.00 09:39
eröffnet am: 01.09.00 11:03 von: Wiener Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 05.09.00 09:39 von: Wiener Leser gesamt: 3323
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.09.00 11:03

164 Postings, 8858 Tage WienerBoard-Talk mit Blue C

hier gibt es nächste woche einen board talk.
http://www.austrostocks.com


Board-Talk mit Blue C
1.9.2000
Hr. Folker Pieterse CFO von Blue C steht Rede und Antwort
austrostocks.com hat für Dienstag 5. September Hr. Folker Pieterse, seines Zeichens CFO von Blue C, zu einem Forumsgespräch eingeladen.

Hr. Pieterse steht Ihnen in der Zeit von 10.00-11.00 Uhr für alle Ihre Fragen zur Verfügung.



Das Gespräch findet natürlich wieder im IR Board statt.

Es können selbstverständlich auch schon vorab Fragen gestellt werden. Direkte Antworten sind durch das Blue C Logo als solche erkennbar.

Ihr austrostocks.com Team  
 

01.09.00 13:28

13475 Postings, 9058 Tage SchwarzerLordHi wiener, ich nehme an, Du hast auch Blue C

Obwohl das Unternehmen in den meisten Analysen sehr gelobt wurde kommt der Kurs nicht in die Gänge sondern fällt täglich ein Stück weiter zurück. Mal gespannt, was im Board-Talk Neues zu hören ist. Wenn ich jetzt aussteige, fängt Blue bestimmt an zu steigen...  

02.09.00 14:23

164 Postings, 8858 Tage Wienerblue c

hi sl, ich würde nicht aussteigen, nicht jetzt.
das passiert doch meistens so, da dümpelt der kurs einige tage herum und dann geht plötzlich die post ab, wird schon kommen, etwas geduld.
die nächste woche könnte wirklich interessant werden (abgesehen vom board talk).
grüsse dich .....
;-)  

02.09.00 18:21

13475 Postings, 9058 Tage SchwarzerLordIch bleibe drin

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich bleibe in Blue C investiert. Bei Genescan habe ich zu früh die Geduld verloren. Ich hätte korrekterweise schreiben sollen: Wenn ich jetzt aussteigen würde...  

02.09.00 18:27

342 Postings, 8694 Tage RockyIch hatte diese nur ein kurze Zeit.

Habe Sie jetzt in F.a.m.e eingetauscht. Fame hat mehr Potential.
Gruß
Rocky  

04.09.00 11:22

164 Postings, 8858 Tage WienerBlue C geht ordentlich ab derzeit.

die 15 könnten fallen heute. frick pusht sie auf der hotline, mit dem text: blue c plant unglaubliches!!!  

04.09.00 18:30

13475 Postings, 9058 Tage SchwarzerLordBlue C hebt ab! + 15,7%

Das Durchhalten hat sich gelohnt und all diejenigen, die zu früh ausgestiegen sind, werden sich doch zumindest ein klein wenig ärgern.
Hoffentlich geht die Party weiter.  

05.09.00 09:39

164 Postings, 8858 Tage Wienerderzeit nur gewinnmitnahmen, es geht sicher weiter

ich meine die schliessen heute wieder im plus....
;-)  

   Antwort einfügen - nach oben