Pironet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.00 19:50
eröffnet am: 22.08.00 11:05 von: ak10 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.08.00 19:50 von: ak10 Leser gesamt: 784
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.08.00 11:05

408 Postings, 8719 Tage ak10Pironet

Nachdem ich heute aus dem Krankenhaus gekommen bin und die letzten Tage an Phenomedia und Computerlinks ganz gut verdient habe(habe mehrmals täglich bei EQonline angerufen),konnte ich es mir heute morgen nicht verkneifen meine Casbestände etwas zu verringern und ein paar Pironetaktien zu kaufen.Bin vor ein paar Tagen über die Telebörse auf diesen Wert aufmerksam geworden und nach den pos.Empfehlungen und Adhoc's auf www.aktiencheck.de habe ich mal wieder ne schnelle Entscheidung getroffen,obwohl dieser Wert in den letzte Tagen ganz gut gestiegen ist bin ich davon überzeugt das der Weg zu alten Höhen wieder frei ist da ja der Kursrutsch der letzten Monate jetzt nicht mehr gerechtfertigt sein sollte.Was haltet Ihr von Pironet?

Gruß AK1  

22.08.00 19:50

408 Postings, 8719 Tage ak10Hallo Leute hier bietet sich ne echte Chance und..

keiner von Euch scheint zu diesem Wert ne Meinung zu haben,das kann doch nicht sein.  

   Antwort einfügen - nach oben