Bayern Sieg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.10 09:58
eröffnet am: 09.12.09 01:35 von: Optionimist Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 30.04.10 09:58 von: Optionimist Leser gesamt: 6082
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

09.12.09 01:35
5

10923 Postings, 8107 Tage OptionimistBayern Sieg

absolut verdient und endlich mal würdige präsenz für eine deutsche Mannschaft CHAPEAU !!! freue mich sehr als treuer BayernFan

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

4:1 in Turin ist ein Zeichen für Europa,wenn Ribery wieder dabei ist.....wird es noch besser ;))))

cu
Opti
-----------
" Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "

09.12.09 01:40
2

10923 Postings, 8107 Tage Optionimistauf jungs

offene Diskussion ;) heute sind Bayern Hasser sprachlos ;))) ihr lutscher..hehehehehe
-----------
" Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "

09.12.09 02:39
1

10923 Postings, 8107 Tage OptionimistSIEG

;))))))))))))))))))))))))))))))))))
-----------
" Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "

09.12.09 05:19
1

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerGevatter

Du hast dich da jetzt wirklich ne ganze Stunde mitten in der Nacht darüber gefreut?
Schon klar, als Bayernfan hatte man in der jüngsten Vergangenheit nicht viel zu lachen, aber hälst du diese Reaktion nicht für etwas übertrieben?
Das kommt mir fast schon spanisch vor.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.12.09 08:47

7879 Postings, 8197 Tage bullybaersie haben ihm nur nicht geantwortet

weil die angesprochene Personengruppe gestern schon weit vor 23:00 Uhr ins Bett gegangen ist.
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

09.12.09 08:52

8295 Postings, 8502 Tage maxperformancestimmt da hatten sich schon wieder einige

in Stellung gebracht......

http://www.ariva.de/forum/1-0-fuer-Juve-396441?page=-2


.... und mussten dann ohne Abendbrot ins Bett
-----------
gruß Maxp.

09.12.09 09:05
1

977 Postings, 6107 Tage BankenopferGute Leistung

Ja die Bayern jetzt ist van Gaal der Größte Butt gehört ins Nationalteam und Meister wird sowieso nur der FCB.
Fakt ist gestern haben die Bayern sehr gut gespielt nicht mehr und nicht weniger.
Ob es für die CL reicht ist zu bezweifeln .
Torwart ist nicht Weltklasse
Verdeidigung durchschnitt
Ribery will der überhaupt noch ??????
Robben keiner von den Top Clubs wollte den verletzungsanfälligen Holländer
Van Gaal passt der zu den Bayern ?????
Zuviele fragen
Ich persönlich würde ja Leverkusen die Meisterschaft gönnen
lg
BO
-----------
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg

09.12.09 09:27

7879 Postings, 8197 Tage bullybaerTja Bankenopfer,

dass 1 Schwalbe noch keinen Sommer macht wissen die Bayern selber
aber oft leben totgesagte eben länger als man denkt.

Dass Van Gaal jetzt der Grösste sein soll und Butt in die Nationalelf gehört habe
ich hier aber noch nirgends gelesen. Keine Ahnung wer den Bayern sowas andichten will.
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

09.12.09 09:37

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsole ole ole wir san die bayern ole

geschafft.
puhh
jetzt kommen die momente wo die bayern fans wieder glücklich ins stadion gehen und die bayern neider trostlos vor dem fernseher sitzen  

30.04.10 09:58
1

10923 Postings, 8107 Tage OptionimistFinale ohooo

-----------
" Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "

   Antwort einfügen - nach oben