Dreist, dreister, schlau gemacht...!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 06.10.09 21:15
eröffnet am: 06.10.09 13:13 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 06.10.09 21:15 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 5451
davon Heute: 1
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

06.10.09 13:13
31

31079 Postings, 8218 Tage sportsstarDreist, dreister, schlau gemacht...!

Wenngleich es sehr guten Bekannten letzte Woche passiert ist und einen ziemlich Abfuck darstellt, so muss man sagen, dass die Idee als solche nicht die schlechteste war...

Folgende wahre Begebenheit:
Den Eltern von einem meiner besten Freunde wurde letzte Woche das Damenrad aus dem Hof geklaut. Nach anfänglichem Ärgernis stand es unerwarterweise am nächsten Spätnachmittag wieder unversehrt im Hof an seinem einstigen Platz. Doch damit nicht genug - es hing ein Zettel mit der (sinngemäßen) Nachricht dran:

"Hallo, es tut mir sehr, sehr leid am gestrigen Tag ihr Fahrrad entwendet zu haben, doch ich kam gerade vom Bahnhof und hatte meinen Anschlussbus verpasst. Da ich einen dringenden Anruf meiner schwangeren Freundin bekam, musste ich jedoch - koste es, was es wolle - zu ihr eilen und nach ihr sehen. Da ich in dem Moment an ihrem Hof vorbei kam, sah ich das Fahrrad und entwendete es in einer Kurzschlusshandlung. Es tut mir wirklich unwahrscheinlich Leid, aber ich sah gestern einfach keine andere Möglichkeit auf schnellstem Wege zu ihr zu kommen. Ich weiß, dass mein Verhalten nicht korrekt war, hoffe aber dennoch, dass die beiden beiligenden Kinokarten ihnen zumindest eine kleine Freude bereiten. Meine Frau und ich waren der Meinung, das wäre das Mindeste, was man machen könnte. Ich bitte sie also nochmal vielmals um Verzeihung und hoffe sie haben ein wenig Spaß - mit freundlichen Grüßen PK."

Tja, man zeigte Verständnis, nahm das Angebot des Kinobesuchs an und ging zwei Tage später in die Vorführung...und als man dann abends aus dem Kino zurück kam, war das ganze Haus ausgeräumt.
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/
Seite: 1 | 2 | 3  
34 Postings ausgeblendet.

06.10.09 14:58

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinDas ist kein Haus,

das ist ne Hundehütte ! *Verächtlich schnaub*
-----------
Shice Firewall *Grml*

06.10.09 15:00

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinDu hast Angst vor osteuropäischen Damen ???

Sachen gibts.... Tztztz....
-----------
Shice Firewall *Grml*

06.10.09 15:09

852 Postings, 5558 Tage mor3incomeUrban Legends ...

... und ein sehr guter Bekannter von meinem Schwager - der war auf einer Geschäftsreise. Nachdem er von einer Frau verführt wurde und am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte er, dass eine seiner Nieren zur Transplantation entfernt worden war.

Echt wahr!
könnte man meinen

m3i  

06.10.09 15:20
1

5256 Postings, 6626 Tage CragganmoreAaaaaaha, die Freundin von

Böses Mädchens Mutter ist die Mutter von Sporties bestem Freund. Klein ist die Welt!  

06.10.09 15:34

31079 Postings, 8218 Tage sportsstarmuss ich nicht verstehen, oder?!

-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

06.10.09 15:38

5917 Postings, 5845 Tage Der DonaldistNormalerweise hätte ich auch sofort einen Hoax

vermutet, aber sports klang so überzeugend *ggg*

Zumal jede dieser Geschichten mit dem selben Satz beginnt: Unglaublich aber eine wahre Geschichte, die...

06.10.09 15:52
1

31079 Postings, 8218 Tage sportsstarja nee, is klar,

hab ich mir aus den Fingern gesogen...tztz, nur Affen hier, unglaublich!
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

06.10.09 15:53
2

18772 Postings, 5853 Tage Terrorschweinso selten ist das gar nicht

http://www.swr.de/marktcheck/finanzen/...id=4331828/oypwup/index.html
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

06.10.09 15:54
1

29429 Postings, 6741 Tage sacrificewarum muss n das ne gefakete Story sein

bloss weil die Idee nicht ganz neu ist? ;)
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

06.10.09 15:57
1

31079 Postings, 8218 Tage sportsstardu kennst sogar die Person

um dessen Eltern es sich dreht, sac...und nicht nur du. Pate, SAKU und ks auch..könnt ihr im Dezember gerne persönlich nachfragen und euch die Geschichte von den Eltern selbst erzählen lassen, ich fahr euch vorbei!

Muss ich mich hier noch rechtfertigen, ob das stimmt oder nicht, ich brech ab! *lol
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

06.10.09 15:59
2

18772 Postings, 5853 Tage Terrorschweindann gib mir wenigstens ein Sternchen für #45

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

06.10.09 15:59

29429 Postings, 6741 Tage sacrificeich brech hier gleich ab! lol

hab ich irgendwo geschrieben, dass ich dir das nicht glaube? Du hast manchmal echt Sachen^^
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

06.10.09 16:01
1

18772 Postings, 5853 Tage Terrorschwein#45, nicht #48

wir sind doch hier nicht auf dem Basar
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

06.10.09 16:01
3

31079 Postings, 8218 Tage sportsstarscheiß drauf,

ich mach jetzt Feierabend und geh Fahrräder klauen...

Servus!
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

06.10.09 16:03
1

5917 Postings, 5845 Tage Der DonaldistIch hätte gerne eine eidesstattliche Erklärung der

Eltern! Wahlweise das Polizeiprotokoll der Anzeige des Einbruchdiebstahls.

06.10.09 16:03

31079 Postings, 8218 Tage sportsstar...und wenn ich dir für jedes deiner anderen 3055

noch einen verpasse, für #45 gibt`s keinen!!

*gg*
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

06.10.09 16:05

29429 Postings, 6741 Tage sacrificeach so

TKKG, Luzi und übrigens auch die Wiechers, so ne Familienserie aus Bayern mit 3 Mädels, da gabs das auch schon
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

06.10.09 16:05
1

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinAber vorsicht, sporti... Du weisst ja:

06.10.09 16:18
2

15130 Postings, 8220 Tage Pate100sports da kannst du mal sehen

für wie wenig vertrauenswürdig die Leute hier im Board dich halten...
:-)
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei - Klarmachen zum Ändern!!

06.10.09 18:19
1

21880 Postings, 8057 Tage utscheck...und womit? Richtig!

Mit Recht *fg
utscheck  

06.10.09 18:33

5123 Postings, 5504 Tage deadlinenen Haufen Geld für Prophyr ausgeben und dann

beim Einbruchschutz sparen...  

06.10.09 18:44

5123 Postings, 5504 Tage deadlinePorphyr heißt es, glaube ich :)

06.10.09 21:15

25551 Postings, 8352 Tage Depothalbiereralso am besagten tag schonamal das größte küchen-

messer bereithalten und den typen, der einbricht (natürlich in notwehr) überwältigen.

die bullizei freut sich.

endlich mal einer gefaßt.

so gute menschen wie in 1 gibts einfach nicht....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben