Wenn ihr umbedingt Sterne wollt--meinetwegen..aber das Bord ist

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.08.00 00:22
eröffnet am: 10.08.00 20:06 von: crocodiehl Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.08.00 00:22 von: tztz Leser gesamt: 1979
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 20:06

191 Postings, 8831 Tage crocodiehlWenn ihr umbedingt Sterne wollt--meinetwegen..aber das Bord ist

fürchterlich unübersichtlich.
Hallo JP ich würde die alte Form bevorzugen.War das übersichtlichste Board im Netz.

WARUM muss man gutes kaputt machen????

MfG   crocodiehl  

14.08.00 00:22

233 Postings, 8660 Tage tztzNochmal zum Bewertungssystem

Ja ja, das Thema nimmt kein Ende.
An den Sternchen war ich nie interessiert, stehen genug von am Himmelszelt. Bisher war ich eher neutral zum neuen System eingestellt. Wozu unbedingt Minuspunkte, der Schrott wurde sowieso aussortiert.
Habe jetzt allerdings das Gefühl, die Bewertung reduziert Anzahl der Beiträge. Auch scheinen sich einige Schreiber verabschiedet zu haben (hoffentlich nur in den Urlaub). Das Ariva- Board war vorher "lebendiger". Trauen sich einige nicht mehr zu schreiben? Wäre echt schade!
Die ewigen Sternchen +/- Diskussionen in den einzelnen Threads - deswegen lese ich nicht ariva.

Sehen das andere auch so? Vielleicht mal eine Abstimmung zu dem Thema?
 

   Antwort einfügen - nach oben