Singulus-Frust

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.08.99 10:50
eröffnet am: 13.08.99 10:37 von: Frankie Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.08.99 10:50 von: schaumerma. Leser gesamt: 1999
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.08.99 10:37

70 Postings, 7973 Tage FrankieSingulus-Frust

Hallo Leute,
ich schaue öfter mal als Gast vorbei und habe lange nichts mehr über Singulus gelesen.
Gibt's wirklich nichts neues, oder seit Ihr, wie ich, etwas frustiert, nachdem Singulus wieder einmal an der 43 hängengeblieben ist.  

13.08.99 10:43

67 Postings, 7985 Tage hulkRe: Singulus-Frust

Dicke Auftragsbücher, ein neues Werk, Revision der Zahlen nach oben...
nichts half.
Ich gehe davon aus, das Singulus wie SCM im Jahr 2000 laufen wird ohne Ende.  

13.08.99 10:50

317 Postings, 7981 Tage schaumermalRe: Singulus-Frust

genau! wenn sich die internetwerte wieder etwas erholt haben, wird auch singulus nachziehen. fundamental ok, ir ok. unsicherheit liegt lediglich in der entwicklung des euro/dollar; schliesslisch ist singulus ein exportwert.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln