Darum schwarz-gelb

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.09.09 06:39
eröffnet am: 06.09.09 17:47 von: Urknall Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 07.09.09 06:39 von: StockEXchan. Leser gesamt: 11232
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

06.09.09 17:47
3

837 Postings, 5517 Tage UrknallDarum schwarz-gelb

soziale Hängemättler beschneiden,Auffangbecken für alle möglichen Ausländer wieder zurückfahren,
Kultur wieder einführen
-----------
Korupdi Ick entpupp Di

06.09.09 17:48
2

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerSchutzgelder

einführen
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !

06.09.09 17:49
1

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerNee ...

Schutzgelder erhöhen
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !

06.09.09 17:49

5917 Postings, 5866 Tage Der DonaldistNiedersächsischer Spargel für alle!

06.09.09 17:50
2

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerArbeit für alle -

ohne Lohn
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !

06.09.09 17:52

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeWas kann Schwarz-Gelb

für solche Wähler (Nr.1)
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

06.09.09 17:54

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerWarum BarCode ?

Er schreibt es doch klar und deutlich
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !

06.09.09 17:58
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDie FDPler

fressen auch kleine Kinder in nächtlichen Geheimsitzungen!
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

06.09.09 17:59

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerBarCode,

ich lese nicht zwischen den Zeilen !
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !

06.09.09 18:00
2

131 Postings, 5621 Tage Funky Day... weil blau-weiß gar nicht geht!!

 
Angehängte Grafik:
borussia-dortmund.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
borussia-dortmund.jpg

06.09.09 18:05
1

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.Gelb, Grün, Rot

beim drüber fahren dunkelrot (Rot- Rot) und beim Stromausfall gar Schwarz. Man sieht, alle Farben sind an so ´ner Strassenkreuzung vertreten. Nur Braun ist nicht dabei, bestenfalls auf´m Land, wenn mal ´nen Kuhfladen ans Ampelglas beim drüberfahren spritzt  *g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

06.09.09 23:05
2

890 Postings, 5475 Tage T41002600FDp wähle ich, weil

ich gern keinen stundenlohn mehr bekommen will. nur provisionsgelder die mir als arbeitgeber der untersten stufe des" schneeballsystems" zustehen. meine sozialversicherung und steuern werden zu 100% schon am 1. des monats abgezogen. so habe ich fast einen monat zeit aus den miesen zu kommen. wenn ich nach meiner arbeit noch leergut sammle und vor meiner arbeit zeitungen austrage werde ich es bestimmt schaffen ein anerkanntes mitglied unserer gesellschaft zu werden. nach 20 jahren harter arbeit entkomme ich vielleicht sogar dem generalverdacht des sozialschmarotzers. vielen dank ihr lieben großkapitalisten. ohne euch wäre ich bestimmt in der gosse gelandet. dann wäre ich durchgedreht und hätte euch alle in die luft gesprengt.  

06.09.09 23:36
1

2372 Postings, 6562 Tage hello_again#1

FDP wähle ich, weil die Laufzeiten der Atomkraftwerke verlängert werden sollen.

Als Energietechniker hbae ich verstanden, dass es Unsinn ist die Meiler frühzeitig abzuschalten!  

07.09.09 05:20

837 Postings, 5517 Tage UrknallWie die Zahlmeiter für alle

Sonderrolle.Das passt wieder nicht,nur Deutschland schaltet ab.
-----------
Korupdi Ick entpupp Di

07.09.09 06:39

978 Postings, 6288 Tage StockEXchangerSklavenhatung!

1-Euro Jobs, Kurzarbeit fuer ueber 70-jaehrige, keinundeswehr in alle Welt um Krieg zu fuehren, Innere Sicherheit wird durch die Bundeswehr gewaehrleistet..etc...etc..etc..

Deutschland bricht auf zu neuen Ufern!  

   Antwort einfügen - nach oben