Ich folge dem Trend und bitte um Depotbewertung...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.00 14:01
eröffnet am: 09.08.00 08:01 von: verena Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 10.08.00 14:01 von: ruebe Leser gesamt: 5415
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

09.08.00 08:01

87 Postings, 8740 Tage verenaIch folge dem Trend und bitte um Depotbewertung...

Hallo und schönen guten Morgen erstmal! Ich möchte mal wieder um eure Meinung bitten und euch mein umgeschichtetes Depot vorstellen:
acg
nokia
singulus
united internet
november
ricardo
commerce one
Fonds:
dws biotech
invesco neue märkte

Also los, haltet euch nicht zurück....ich bin hart im nehmen!
Vielen Dank!!
 

09.08.00 08:13

196 Postings, 8767 Tage franzluiuiui...tztztz....ohje...

...kleiner scherz....hihi  

09.08.00 08:18

17 Postings, 8841 Tage willi12Hallo Verena

Ich finde Dein Portfolio ganz gut. Wann hast Du umgestellt wie sind deine Einstiegskurse?

Willi12  

09.08.00 08:35

617 Postings, 8913 Tage aztecRe: Ich folge dem Trend und bitte um Depotbewertung...

acg: hab ich auch, Zukunftsaussichten sind Super, charttechnisch nach unten (50 E) gut abgesichert.

nokia: hab ich auch, die Gewinnwarnung fürs nächst Quartal war hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher, wird von UMTS profitieren, ist allerdings auch hoch bewertet. TIP: Siemens

singulus: besser positioniert als Steag, allerdings sollte deren Gewinnwarnung vorsichtig machen, irgendwann läßt auch bei Singulus die Nachfrage nach.

united internet: keine Ahnung.

november: tolle Geschäftsidee, mehr aber auch nicht, Gewinnschwelle liegt zu weit weg, gibt bessere Biotec-Werte. TIP: MWG-Biotech

ricardo: halt ich nix davon, hab mich aber nicht näher damit beschäftigt

commerce one: wohl der beste B2B-Wert, aber teuer. TIP: eSpeed


Irgendwie fehlt noch was grundlegendes: Cisco, Sun, EMC, JDS, Siebel ...
und ne Beteiligungsgesellschaft (Augusta, Gold-Zack ...)

Good Trades
AZTEC  

09.08.00 08:40

87 Postings, 8740 Tage verena@ atztec

Ja, stimmt. Ricardo war eine "Jugendsünde". Sobald ich meine Einstiegskurse wiedersehe, fliegen die raus. Die werte, die du nennst (jds, siebel, sun, cisco, gold zack) stehen auf meiner watchlist und kommen in mein Depot, sobald ich wieder etwas Geld habe (ich hoffe bald!!!)
Danke für deine Bewertung.
 

09.08.00 09:58

826 Postings, 8792 Tage KAWAMANRicardo.de, November, und United Internet hätte ich ...

..gegen andere Werte getauscht.

Aber wer hat nicht auch noch "Leichen" im Keller versteckt ?
Meine heißen ABIT und Endemann.

Sonst aber ein wirklich gutes Depot. Auch die Fonds sind zukunftsreich.
Gratuliere.

GT
KAWAMAN  

09.08.00 10:41

3839 Postings, 9030 Tage HAHAHAmit Ausnahme von November tolles Depot !!

tausche gegen Genescan.

HAHAHA  

10.08.00 13:29

62 Postings, 8691 Tage RalphGawlickLangsam glaube ich nicht mehr an Ricardo (heul) o.T.

10.08.00 14:01

803 Postings, 9017 Tage ruebeIm Depot fehlt nur ein Finanztitel - kann auch eine seriöse Beteiligungsgesellschaft

sein. Ansonsten würde ich November (keine schwarze Zahlen in Sicht) und United Internet (die und ihre Töchter verbrennen Geld) rausschmeissen.

Der größte Klopper ist aber ricardo - tut mir leid. So schnell wie möglich raus damit. Trotzdem verena - dein Depot kann sich sehen lassen.

Gruß ruebe

 

   Antwort einfügen - nach oben