Back in the game!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.06.09 15:11
eröffnet am: 18.06.09 14:46 von: weitweg Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.06.09 15:11 von: weitweg Leser gesamt: 2759
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

18.06.09 14:46

561 Postings, 6342 Tage weitwegBack in the game!

Hallo Jungs und Mädels,

bin nach gut 5 Monaten "Auszeit" zurück im Spiel. Hab mal ne einfache Frage an Euch: was habe ich verpasst, dass die Märkte sich so gut halten? Nach allem, was ich so zwischenzeitlich in der Welt gesehen habe, sieht es heuer um die Konjunktur eher düsterer aus als vor einem halben Jahr. Die Indizes scheinen eine Erholung vorweggenommen zu haben, die ich noch lange lange nicht sehe, sie stehen m.M. nach viel zu hoch in Erwartung dessen, was da in 2010 noch auf uns zu kommt.  Also, was habe ich verpasst??
-----------
Gruß, weitweg

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

18.06.09 15:11

561 Postings, 6342 Tage weitwegbitte nicht alle

auf einmal antworten, sonst wirds unübersichtlich ;-)

Ok, die Frage war wohl einfach zu schwer und keiner kennt die Antwort. Dann also ran an den Speck und ein bisschen Geld verdienen, wer braucht noch nebenbei irgendwas wissen und recht haben, wenns auch ohne geht.
-----------
Gruß, weitweg

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

   Antwort einfügen - nach oben