SUPER NEWS Moly Mines 200% ?

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 25.04.21 01:35
eröffnet am: 11.05.09 11:51 von: sowa Anzahl Beiträge: 216
neuester Beitrag: 25.04.21 01:35 von: Lisatytla Leser gesamt: 75300
davon Heute: 11
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

11.05.09 11:51
4

619 Postings, 6683 Tage sowaSUPER NEWS Moly Mines 200% ?


Moly Mines Ltd. hochinteressant !

Black Forest - 11:24 08.05.09
Die Experten  halten die Moly Mines Aktie  für ein hochinteressantes Investment.
Die jüngste Aktienmarktrally sowie aufkommender Konjunkturoptimismus  in den zurückliegenden Wochen. Der momentane Kurs stelle nach Meinung der Experten eine hervorragende Chance dar, seine Engagements im Molybdänsektor auszubauen.

Molybdän sei ein wichtiger Bestandteil von verschiedensten Hochleistungswerkstoffen. Es werde zur Härtung von Stahl und für die Herstellung von Metalllegierungen verwendet. Diese Produkte würden unter anderem im Flugzeug- und Raketenbau zum Einsatz kommen.

Seit Mitte der 60er-Jahre sei der Molybdän-Verbrauch weltweit um 400 Prozent gestiegen. Derzeit würden im Jahr 200.000 Tonnen nachgefragt. Der Preis für ein Pound bewege sich derzeit bei 12 USD. Spätestens Ende 2009 wolle Moly Mines in die Produktion von Molybdän einsteigen. Eine Pre-Feasibility liege vor. Sie sei im Februar 2006 fertig gestellt worden. Demnach könnte die Gesellschaft in einem Tageabbau jährlich 9.700 Tonnen Molybdänkonzentrat fördern. Auf Basis des derzeitigen Molybdänpreises käme der Jahresumsatz auf einen Wert von knapp 250 Mio. EUR. Das Kursziel sehe man bei 0,80 EUR. (11.05.2009/ac/a/a)
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.09 11:52
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
190 Postings ausgeblendet.

26.06.13 16:54

87 Postings, 5405 Tage blacknovahttp://www.asx.com.au/asxpdf/20130626/pdf/42gpfm11

-----------
Es gibt nur einen Grund aufzuhoeren zu zweifeln, "Gewissheit". Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht

28.08.13 12:03
1

87 Postings, 5405 Tage blacknovaWow! es bewegt sich wieder was hier.

-----------
Es gibt nur einen Grund aufzuhoeren zu zweifeln, "Gewissheit". Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht

17.12.13 11:22

2074 Postings, 6132 Tage Joschi307Moly mines 0,072 euro

Viel cash in der kasse  

03.01.14 06:10
1

11 Postings, 4648 Tage wolle6001cash

it should happened somethng, so much cash  

11.01.14 22:13

1969 Postings, 4439 Tage jensosgibt es hier überhaupt noch hoffnung?

...das investierte Geld ist hier wohl weg...oder?  

12.05.14 09:34

815 Postings, 6297 Tage la1963ist eigentlich Spinifex

mit verkauft worden - oder liegt das nur auf Eis?  

13.05.14 18:42

832 Postings, 5435 Tage vcxyliegt auf Eis,..

...wie die ganze Bude ;-) prinzipiell gleiche Situation wie schon seit Jahren - sofern der Molypreis mal über 20 geht passiert hier evt.  mal was andernfalls werden die Barreserven wohl aufgebraucht und dann geht's lichtlein endgültig aus... hoffen wir mal nicht hab noch recht viele im Depot liegen uiuiui  

11.07.14 12:38

1238 Postings, 5200 Tage Papago65@indy80 jedenfalls nichts gutes...

beim Kurs hat nichts großes getan seither...

Aber von woher hast dieses Dokument denn her!

Hat jemaand hier im Forum vielleicht mehr Infos?? Im Netz ist so gut wie nichts aktuelles zu finden über Moly...

 

30.07.14 15:34

925 Postings, 5990 Tage estel2005Hallo Leute

Wird Moly in Deutschland nicht mehr gehandelt???

 

04.08.14 10:28

1405 Postings, 6151 Tage CullarioHandel

Offenbar nicht....zumindest bei meinem Broker kein Kauf/Verkauf möglich  

04.08.14 11:33

1238 Postings, 5200 Tage Papago65seit April 2014

gab es kein Handel mehr in Deutschland... (keine Nachfrage => kein Angebot)

Entweder Börse in Austrlien oder USA wird (noch) gehandelt (wenn auch nur auf niedrigem Niveau)

also Moly lebt ! ;-) ... es darf weiter gehofft werden !  

17.02.15 14:11

226 Postings, 4859 Tage FehlgeburtNasdaq Kurs +200%

am 13.02.2015 stieg der Kurs in den USA. Irgendwelche News? Wann ist sie in Deutschland wieder handelbar?  

20.08.15 09:33

1238 Postings, 5200 Tage Papago65Nasdaq Kurs +40%

Moly lebt ! :-)  geringe Umsatz aber immer hin Umsatz...

Mal sehen ob wir langfristig den € wieder sehen !

So long  

02.09.16 15:45
1

942 Postings, 5838 Tage surdotut sich was?

-----------
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany

14.10.16 15:40

942 Postings, 5838 Tage surdoNa..

..dieser Satz gibt doch hoffnung"   Fakt ist, es tut sich etwas. Die Aktie ist noch ausgesetzt, so dass wir nicht handeln können. Der Zeitplan sieht vor, dass das Angebot Ende Oktober an die Aktionäre von GULF geht und sollten diese annehmen, dann wäre eine Wiederaufnahme des Handels Mitte Dezember möglich."
-----------
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany

14.12.16 17:20

832 Postings, 5435 Tage vcxydümpeldümpeldümpel

...ja es dümpelt auch weiterhin vor sich hin. Die Hoffnung erlischt so langsam aber sicher, Uebernahme ist vom Tisch, re-listing an der ASX wohl auch. Ob da wohl mal noch was im Interesse der Aktionäre passiert?! Wünschenswert wäre es - auch wenn das nur die Liquidierung der Firma ist, bekommt man immerhin noch was... Besser als die Director Fees zu begleichen - bis dato kam da nix rum.  

20.04.17 18:41

942 Postings, 5838 Tage surdoneu

Das bedeutet auch, bestimmte Eigenschaften, die man sich im städtischen Karriererummel antrainiert hat, sind nutzlos. Die Erde hat ihre eigene Weisheit, die sie offenen Herzen liebevoll aber unerbittlich vermittelt:

Es ist schön, wie engagiert Du bist, Gärtnerin. Nur, warum machst Du Dir Stress und näherst Dich dem Garten-Burn-Out? Schau, wie das erste, zarte Blättchen langsam aus mir wächst, wie es wieder vergeht und nächstes Jahr noch stärker hervorbricht.
Hab Geduld.

Es ist schön, wie viele Pläne Du hast, Selbstversorger-Anfängerin. Nur, warum willst Du alles richtig machen und mich, die Erde, retten? Schau, wie auf dem Schutthaufen Neues wächst. Ich heile mich selbst.
Hab mich lieb und preise mich.

Es ist schön, wie viel Du wissen willst, Kräuterkind. Nur, warum kaufst Du so viele Bücher und besuchst so viele Kurse? Schau mich an. Verbringe Zeit mit mir.
Hab Vertrauen.
-----------
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany

16.10.17 18:30
1

832 Postings, 5435 Tage vcxygeht da noch was?

26.10.17 14:31

1238 Postings, 5200 Tage Papago65News


Canada NewsWire

VANCOUVER, Oct. 25, 2017


VANCOUVER, Oct. 25, 2017 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:

Company: MOLORI ENERGY INC

TSX-Venture Symbol: MOL

Reason: At the Request of the Company Pending News

Halt Time (ET): 1:06 PM

IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
 

20.11.17 18:06

832 Postings, 5435 Tage vcxyscheint geklappt zu haben

15.12.17 20:59

260 Postings, 7633 Tage HardyLMoly Mines will die Übernahme von QMC durchziehen

http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=37505

Allerdings nun komplett und nicht wie zunächst angekündigt nur mit dem Kauf des Kupferprojektes.  

23.09.18 19:43

1238 Postings, 5200 Tage Papago65Moly Mines Ltd. meldet Namensänderung

https://www.goldseiten.de/artikel/...Ltd.-meldet-Namensaenderung.html
Moly Mines Ltd. gab kürzlich bekannt, dass die Aktionäre des Unternehmens bei der Jahreshauptversammlung einer Umbenennung zugestimmt haben. Infolgedessen hat das Unternehmen seinen Namen in Young Australian Mines Ltd. geändert. Der neue Name soll die Übernahme von Queensland Mining Corporation Ltd. sowie den Kauf des Projekts White Range widerspiegeln und deutlich machen, dass sich das Unternehmen zu einem bedeutenden Kupferproduzenten in Australien entwickeln möchte.

Informationen bezüglich einer Wiederaufnahme der Börsennotitz wurden bislang noch nicht veröffentlicht.  

25.04.21 01:35

10 Postings, 1069 Tage LisatytlaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben