Frage an alle: Auch Probleme beim Intradaytraden?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.00 16:32
eröffnet am: 12.07.00 10:44 von: Helli Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.07.00 16:32 von: Luis Leser gesamt: 4248
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.07.00 10:44

135 Postings, 8887 Tage HelliFrage an alle: Auch Probleme beim Intradaytraden?

Hallo,

hat jemand von Euch auch Probleme beim Intraday-Traden.

Meine Bank: Consors

Ich habe gestern zwei Mal Team-Comm. gekauft und auch wieder verkauft. Eigentlich lief alles bestens, doch die Beträge werden erst 2 Tage später WErtstellungsmäßig gebucht. Obwohl ich definitiv im Plus bin, kann ich heute keine Order aufgeben, da die Deckung nicht gewährleistet ist.

Bei Consors haben sie mir gesagt, dass die Intradaytrades vorläufig nur mit 70% wieder gutgeschrieben werden. Versteh ich eigentlich nicht ganz.

Habt Ihr auch schon derartige Probleme gehabt.

Vielen Dank

Helli  

12.07.00 11:38

95 Postings, 8712 Tage compoRe: Bei comdefect online nicht möglich,

nach ausführung der order kann dieser bestand innerhalb eines tages nur telefonisch wieder verkauft werden. echt ätzend!!
eure erfahrungen würden mich auch interessieren.
gruß
compo  

12.07.00 12:17

554 Postings, 8950 Tage BPaulcompo: das ist nicht richtig!

habe schon oft genug bei comdirect aktien an einem tag ge- und wieder verkauft. muss also gehen. habe mir beispielsweise damit meine winterreifen verdient (teles sei dank).

gruß
bpaul  

12.07.00 13:14

14 Postings, 8882 Tage masicompo: bei comdefect ist dies online doch moeglich

Du musst nur aus dem Orderbuch verkaufen. Hat bei mir bei asclepion ge-
klappt.  

12.07.00 13:26

29 Postings, 8741 Tage yamaciHi Helli, habe die gleichen

Probleme mit Consors, bin überhaupt nicht zufrieden damit. Daytrading ist mit Consors nicht Möglich, des halb habe ich mehrere Konten. Bei Comdirect klappt daytrading recht Gut, sind aber manchmal Server probleme vorhanden.

Result, alles Müll, für daytrading Comdirect, Langfristig Consors.

Gruss
Yamaci  

12.07.00 16:16

135 Postings, 8887 Tage HelliDanke - Ich werd mal bei Diraba nachfragen o.T.

12.07.00 16:32

485 Postings, 8769 Tage LuisSchau mal bei www.dtrade.de vorbei,

kam vorhin auf N-TV .Die sollen direkt mit dem Xetramarkt verbunden sein,
keine Ahnung wie das funktioniert,wurde aber als Daytraderparadies angepriesen und für Privatanleger wohl optimal.  

   Antwort einfügen - nach oben