Kreutzer macht Ariva schlecht!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.10.08 12:30
eröffnet am: 29.09.08 23:27 von: ZettelEwald Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 01.10.08 12:30 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 3627
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2  

29.09.08 23:27
11

632 Postings, 8173 Tage ZettelEwaldKreutzer macht Ariva schlecht!

Hallöle,

folgenden Erfahrungsbericht habe ich gerade bei Ciao.de gefunden:

**************************************************

 

Meine 5 jährige schlechte Erfahrung bei Ariva!
Erfahrungsbericht von Kreutzer über ariva.de
8. Februar 2008

Produktbewertung des Autors:   ariva.de - Bewertung von Kreutzer

Navigation / Übersichtlichkeit: mittelmäßig 
Informationsgehalt: wenig 
Aktualität der Website: so gut wie täglich 
Vollständigkeit der gelisteten Titel: alle Titel vorhanden 
Qualität der aktuellen News: schlecht 

Pro: Man kommt mit Leuten in Kontakt die auch an der Börse aktiv sind
Kontra: Ständige Beleidigungen teils durch Moderatoren/ rechtsradikales Gedankengut

Empfehlenswert? nein 

Kompletter Erfahrungsbericht
Was noch viel beschisseneres ist das Talk-Forum. Hier verbreiten bekennende Nazis Propaganda. Ariva schreitet hier überhaupt nicht ein, selbst gefälschte Aussagen von Politikern usw werden hier nicht gelöscht. Häufig werden von diesen Nazis Spiegeltexte in das Forum kopiert, die dann abgeändert eingestellt werden. Das Ariva diese Nazis nicht dauerhaft sperrt ist nur noch mit sympahtie zu erklären. Ich bin jetzt bei Ariva seid über 5 Jahren und man kann dort jeden Abend etliche rechtsradikale Postings lesen.
Desweiteren werden im Talkforum auch User ständig beleidigt, so gar von moderatoren, welche ihr Macht dann auch gezielt mißbrauchen um User zu mobben. Ariva und besonders der Talk-Bereich ist zu einer wiederlichen Plattform verkommen.

**************************************************

Hier nochmal der Link:

http://www.ciao.de/ariva_de__Test_8327129

 

Er hat ja nicht unbedingt unrecht, was die Fascho-Spasten angeht! Aber es gibt dafür auch genug intelligente Leute die Kontra bieten!

Alles in allem:

ICH LIEBE ARIVA

Gruß Zettel

-----------
1.FC Köln - meine Liebe, meine Heimat, mein Verein!
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

29.09.08 23:46
3

632 Postings, 8173 Tage ZettelEwaldDie detektivische Arbeit geht voran!

Dasselbe auf Dooyoo.de gefunden:

 

*************************************************

Meine 5 jährige schlechte Erfahrung bei Ariva! (ariva.de)

 

Andre+Kreutzer

Name: Andre Kreutzer

 

Produkt:

ariva.de

Datum: 07.02.08 (28 Lesungen)
Bewertung:

Vorteile: Man kommt mit Leuten in Kontakt die auch an der Börse aktiv sind

Nachteile: Ständige Beleidigungen teils durch Moderatoren/ rechtsradikales Gedankengut

 

Das Börsenforum ist so weit in Ordnung! Zwar werden dauernd irgendwelche Aktien gepusht, damit der normale User sein Geld verliehrt, aber es gibt auch Postings von Experten. Ariva schreitet nur halbherzig gegen die machenschaften der Pusher ein.
Was noch viel beschisseneres ist das Talk-Forum. Hier verbreiten bekennende Nazis Propaganda. Ariva schreitet hier überhaupt nicht ein, selbst gefälschte Aussagen von Politikern usw werden hier nicht gelöscht. Häufig werden von diesen Nazis Spiegeltexte in das Forum kopiert, die dann abgeändert eingestellt werden. Das Ariva diese Nazis nicht dauerhaft sperrt ist nur noch mit sympahtie zu erklären. Ich bin jetzt bei Ariva seid über 5 Jahren und man kann dort jeden Abend etliche rechtsradikale Postings lesen.
Desweiteren werden im Talkforum auch User ständig beleidigt, so gar von moderatoren, welche ihr Macht dann auch gezielt mißbrauchen um User zu mobben. Ariva und besonders der Talk-Bereich ist zu einer wiederlichen Plattform verkommen.

Fazit: Wer kein Nazi ist sollte sich aus dem Talkforum raushalten!

**************************************************

-----------
1.FC Köln - meine Liebe, meine Heimat, mein Verein!

29.09.08 23:51
3

25589 Postings, 6323 Tage gruenelinieDen Rekordräd hat er nicht madig gemacht! ;o)

Rechne ich ihm hoch an.
Und über den Sörwär, na ja, da hätte er mal was zu sagen können ;o))))))))))
-----------
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt

30.09.08 03:46
2

30920 Postings, 8557 Tage Zwergnase8 Monate alt sind diese "Berichte"

Naja ..
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

30.09.08 03:54
1

29429 Postings, 6767 Tage sacrificeWir sind böse und gemein.

Finden wir uns damit ab. Aber am schlimmsten sind immer noch diese Server-Nazis!
-----------
sac .....))

30.09.08 05:22
1

24273 Postings, 8869 Tage 007BondNaja, "brandaktuell" ....

Diese Bewertung ist ja über ein halbes Jahr alt ..  

01.10.08 08:17
1

2286 Postings, 5712 Tage Bruno Eisenträgerbekommt der was für den bericht?

oder ist das für das soziale gewissen. Das wäre für das Motiv aufschlussreich:

Entweder von nem Konkurrenten lanciert oder er wurde hier irgendwie persönlich betroffen.
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

01.10.08 08:31
2

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinEin paar auf die Nüsse, wenn ich den seh...

-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

01.10.08 08:49
4

179550 Postings, 8240 Tage GrinchEinen lächerlichen Namen hat der blöde Kaschper

auch noch...  

01.10.08 09:11
1

179550 Postings, 8240 Tage Grinchbtw. Welche ID war der kerl???

01.10.08 09:22
9

19524 Postings, 8490 Tage gurkenfredok, ich gebs zu. ich war das.

habe den ganzen tag nix anderes zu tun und da sagte ich zu mir: gurkenfred, sagte ich, gurkenfred, schreib doch mal nen tollen testbericht bei ciao. mal sehen, wann die ariva-penner das ding entdecken.
-----------
mfg
GF

Eimer her!

01.10.08 09:25
6

19233 Postings, 6349 Tage angelamgurkenfred - du bist einfach wiederlich

01.10.08 10:50
2

19524 Postings, 8490 Tage gurkenfredwieso? was hab ich getan?

-----------
mfg
GF

Eimer her!

01.10.08 10:52
2

179550 Postings, 8240 Tage GrinchNix, das war einfach eine Feststellung!

01.10.08 10:55
2

19524 Postings, 8490 Tage gurkenfredok. nehm ich mal so hin.

stimmt ja auch.
-----------
mfg
GF

Eimer her!

01.10.08 10:55
6

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnight5 (in Worten: FÜNF) Jahre in einem Forum, das

einen nervt?

Absolut ehefähig, der Typ ....  

01.10.08 11:04
2

17924 Postings, 6063 Tage BRAD P007Er hat die Zustände von vor 6 Monaten aber nicht

gerade falsch dargestellt.

Ich selbst habe viele der obigen Dinge hier angeprangert, ohne dass von einer schlafenden Mehrheit angeblich irgendwas bemerkt worden wäre.

Damals waren hier noch täglich  DSM2005, Hedera, Börsenfreak und Euro-Hasser munter am schreiben.

Tja.  Shit happens  

01.10.08 11:05
1

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightnaja, J.B. und ZN haben hier wohl aufgeräumt ...

01.10.08 11:09
3

19524 Postings, 8490 Tage gurkenfredwelcher saftsack hat für p20

den "gut analysiert"-stern vergeben????
kommt sofort auf meine ignore-liste.
-----------
mfg
GF

Eimer her!

01.10.08 11:11
1

5092 Postings, 8075 Tage dreameagleContenance Gurki,

immer schön locker bleiben ;-))
-----------
-95% aller Computerprobleme
befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.-

01.10.08 11:23
1

58056 Postings, 6029 Tage jocyxDie Thematik mit den Pushern hat sich

aber noch verschärft mit der neuen Ausschlußfunktion. Jede kritische Meinung wird jetzt kategorisch ausgeschlossen und die Oberpusher haben freie Hand.  
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

01.10.08 11:26
1

19524 Postings, 8490 Tage gurkenfredbin locker, DE....weiß garnicht

wie das mit der ignoreliste funktioniert...:-))
-----------
mfg
GF

Eimer her!

01.10.08 11:38
2

15491 Postings, 9002 Tage preisHAHA ich hab ihn enttarnt !

er hat sich zwar in #10 hinter der schattenwand versteckt , aber an der frisur erkennt man eindeutig , daß es zettel ewalt oder angelam sein muß !!

-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

01.10.08 11:44

1360 Postings, 6082 Tage schutt_asche@gurkenfred



Du kannst das Posting ja am besten beurteilen und hast selbst das
"gut analysiert" gegeben ;-)
-----------
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)

01.10.08 12:29

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieDeutsche Sprache schwere Sprache

"Was noch viel beschisseneres ist das Talk-Forum. "

 

Und das "das"und das "dass",und das seit mit dem seid.

 

In der hitze des gefechtes passiert mir letzteres

 zwar auch mal und sorry, korrigiere es im nachhinein nicht immer.

Übrigens bekommt man sehr wohl dort etwas für seine Erfahrungsberichte, also macht euch munter mal ans Werk.

 

Über Kritik oder Anerkennung dürft ihr Euch sicher sein. Der Verfasser hat seinen  "Senf"  dazu schon bekommen.

 

 

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

01.10.08 12:30

7303 Postings, 6711 Tage Mme.EugenieÜberschrift, auch schon mal falsch von mir

Satzzeichen fehlt.

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben