Nicht verunsichern lassen,bester Wert

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.01.12 10:14
eröffnet am: 24.07.08 10:27 von: wenzhou Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 05.01.12 10:14 von: dax_mark Leser gesamt: 25985
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

24.07.08 10:27
2

78 Postings, 5791 Tage wenzhouNicht verunsichern lassen,bester Wert

Was hier mit K+S geschieht und wie der Kurs nach unten gepeitscht wird,ist schon sehr und zu offensichtlich.Heute kommen im Amiland die Zahlen von Potash.Am 23.August die vo K+S und die werden hervorragend.Entweder alle Analysten sind wirklich sehr Dumm oder der Kleinanleger soll verunsichert werden um seine Aktien aus Angst zu verkaufen.
Es gibt absolut keine Gründe die diesen Absturz auch nur teilweise rechtfertigen.
Hier wird billig eingekauft und Ihr sollt verkaufen.
Vor mir liegen 46 Analystenmeinungen seit dem 23.04.08 die alle ein Kursziel von 385 Euro bis 520 Euro (also 1 :4//96 Euro bis 130 Euro)voraussagen.
Im Augenblick gibt es nur ein Motto.Kaufen nicht verkaufen.
Natürlich sieht jeder das fast alle Werte seit einer Woche steigen.Nur K+S fällt?????
Ein Wert der in den DAX soll und die geilsten Zahlen Zahlen und Fakten hat.
Als alle Aktien ins bodenlose fielen ,stieg K+S.Jetzt????
Jeder zieht sein Geld raus um woanders zu investieren.Falsch.Nachkaufen und verbilligen
bzw.Stückzahl vergrößern.Hier lauern die Gewinne.
Kaufen ,Das tuen im Augenblick die Banken und diejenigen die dieses Spiel durchschaut haben.(Siehe die Meldungen wer kauft!!!)
Hier kann man richtig günstig einsteigen.
Mensch Ihr Investierten und Interessierten.
Es gibt nicht einen einzigen Grund das K+S fallen sollte.
Das Ding soll und kommt in den DAX.
Und dann gehts ab.Das wissen die Bänker.
Ich bin sicher wir sehen hier von September bis zum 31.12.2008 locker noch die 175 Euro.
Und die nach dem Splitt.Schaut euch bitte die Analysten alle an.Wahnsinn!
Viel Glück und behaltet die Nerven!!  
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

24.07.08 15:03

3309 Postings, 5806 Tage kirmet24wenzou

es ist mir ziemlich egal ob KS in drei Wochen höher oder tiefer steht, und auch ob du ne Millionen investiert oder nen Hunderter, aber es besteht trotzallem keine Notwendigkeit, neue Threads ohne neue Inhalte zu eröffnen.
Wieso du mich als "Wendehals" beleidigst, weiß ich auch nicht, das mußt du vielleicht auch nochmal genauer erläutern.
Deine genannten Kursziele von 175, die inhaltslosen Behauptungen, die keinen Infowert haben, das sind alles Kennzeichen eines dummen Gepushes.
Du hast keine Ahnung, das ist offensichtlich, deine Aussagen lassen sich nicht belegen, sind im Zweifel falsch oder maßlos übertrieben. Übrigens empfehlen die Analysten, auf die du schwörst alle VW zum Verkauf, aber trotzdem bringst du es als Beispiel für steigende Kurse....

Fazit=> Dummpusher  

24.07.08 16:03

78 Postings, 5791 Tage wenzhou@kirmet24

ich sage nur getroffene Hunde,nochmals für Dich.Sicherlich bist Du einer der erfolgreichsten Börsianer hier.Jedenfalls hälts Du Dich dafür?!Bleib doch einfach ganz locker und warten wir 3 Wochen ab.
Heute können wir streiten,aber nichts kommt dabei heraus.Warten wir die Zahlen ab und es wird sich zeigen wer Recht behält.
Zahlen lügen nicht!
Ich sage heute letztmalig zu Dir.Das heute sind meiner Meinung nach Kaufkurse mit denen auch Du bei 5 Euro mehr oder weniger also 65 bis 75 Euro Kaufkurs in 3 Wochen(oder auch 6 Monate) gute Gewinne erzielen kannst,nicht mußt.
Jedenfalls brauchst Du nicht ständig Deinen Frust abzulassen.Locker und nicht verbissen.
Vor allem wirst Du Deine eigene Meinung und Strategie haben mit der Du machen kannst was Du willst.Nur ändere nicht ständig Deine Meinung.
Bei Porsche liege ich seit Beginn meines neuen Threads ca.12% vorne und niemand hat sich aufgeregt.Nur habe ich gestern bei ca.102 Euro verkauft.  

24.07.08 16:20

108 Postings, 5799 Tage chrismue@ wenzhou

24.07.08 16:24
1

108 Postings, 5799 Tage chrismue@ wenzhou

zitat wenzhou : Das heute sind meiner Meinung nach Kaufkurse mit denen auch Du bei 5 Euro mehr oder weniger also 65 bis 75 Euro Kaufkurs in 3 Wochen(oder auch 6 Monate) gute Gewinne erzielen kannst,nicht mußt.

 die aussage steht wohl für sich ! vielleicht auch mit zehn euro mehr oder weniger ? oder 15 ? ich kann gewinne erzielen ? muß aber nicht ? vielleicht verliere ich auch geld ? zu weihnachten schneit es ? oder auch nicht ? fragt sich nur wo ?

 versteh mich nicht falsch, ich glaube und hoffe auch, dass es besser wird, bin nicht zu knapp investiert, kaufe ständig nach, weil ich fest dran glaube, aber der satz war sehr, sehr geil ! 

 

24.07.08 16:30

3309 Postings, 5806 Tage kirmet24wenzou

Du kapierst es einfach nicht oder?
Wozu der extra Thread? Beantworte die Frage, versuch nicht zu beleidigen und zu unterstellen, und gut ist.
Dein Thema hat eine dämliche Überschrift, man sieht nicht um was es geht, ist rein subjektiv und müßte im Grunde sogar geschlossen werden, weil es irreführend ist.
Aussagen wie "locker bis 175 zum 31.12." sind dummes Gepushe.
Wenn du glaubst mit KS den Stein der Weisen gefunden zu haben, gut für dich, aber dann gleich so emfpindlich reagieren wenn an der Art und Weise der Darstellung kritisiert wird?
Du hast nah am Wasser gebaut, oder?
Das Thema ist für mich erledigt, ich setz dich mal in meine Ignoreliste und hoffe das der Thread bald geschlossen wird.  

24.07.08 16:51

78 Postings, 5791 Tage wenzhouAlle sehr nervös

Mensch sind hier alle nervös.Ist ja auch mehr als verständlich.Bei diesen ständig fallenden Kursen.Genau das soll damit erreicht werden.Und es wurde erreicht.
Nur mal ein paar Fragen.Was hat sich eigentlich bei K+S in den letzten 14 Tagen zum negativen verändert das diesen fallenden Kurs rechtfertigt?
Ich ziehe mich jetzt bis zum 14.08.2008 zurück und schau mir das ganze Spektakel aus der Ferne an.
Das endet hier nur in Beschimpfungen bzw.Anfeindungen.Nichts für mich.
Allen Investierten und Interessierten viel viel Glück und vor allem Erfolge.
Leider müssen einige verlieren wenn wenige gewinnen wollen.
Tschüss und schönen Urlaub  

25.07.08 09:30

23 Postings, 5753 Tage dachrissehr interesant

hi ihr lieben,

ich habe mir die infos von euch über k+s mal durchgelesen.
ich selber hab die k+s aktie im depot und bin natürlich nicht erfreut, daß sie im moment so runterpurzelt.
meine meinung ist aber, das sie im lauf der monate wieder steigen wird.
rohstoffwerte sind in diesen zeiten immer interesannt. mann verfolgt täglich wie die prozente fallen und wird unsicher, aber im großen und ganzen wenn mann sie mittelfristig betrachtet, wird dieser wert auch wieder steigen.

also einfach mal abwarten ist mein tip.

wünsch euch noch ein schönes wochenende

gruß
dachris  

31.07.08 09:37

78 Postings, 5791 Tage wenzhouschon 15% seit Threadbeginn

K+S ist seit Beginn diesen Threads mehr als 15 % gestiegen.Und weiter gehts.  

31.07.08 10:51

78 Postings, 5791 Tage wenzhouwas kommt?

Sehen wir heute noch die 80 Euro?  

31.07.08 13:43
1

78 Postings, 5791 Tage wenzhou@kirmet24

Nur mal allein für Dich der mich Pusher nannte.
Mehr als 24% Wertzuwachs seit ich diesen Thread neu begonnen habe und von Dir als Dumpusher
beschimpft wurde.
Was ist Deine Meinung nun wert???
Nichts.Absolut nichts!
Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen!!
Deine Entscheidung war falsch!  

05.08.08 09:43

3309 Postings, 5806 Tage kirmet24wenzhou

du hast wirklich den Verstand von Zwieback, oder?
Erstens hast du bisher immer noch nicht die Frage beantwortet, wozu ein eigenes Thema notwendig ist, in Anbetracht von mindestens einem Dutzend anderen KS Themen.
Zweitens habe ich mich in keiner Weise überhaupt zur Kursentwicklung von KS geäußert hier.
Drittens dient der Thread wie man deinem obigen Posting entnehmen kann deiner persönlichen Eitelkeit. Hat er was zu kompensieren? Hattest du nicht bis zum 14. "nicht da sein" wollen?
Du bleibst ein kleiner mieser PUSHER PUSHER PUSHER PUSHER.
Entschuldige, DUMMPUSHER muß es heißen.
Wenn Erfolg die Summe der richtigen Entscheidungen ist, dann hättest du KS ja für gut 80 verkaufen können, und nicht warten müssen, bis sie wieder auf 67 runter sind.
Deine Entscheidung war falsch. Dein Gewinn ist weg, und ich kann nicht sagen, das mich das irgendwie stört. Im Gegenteil, wenn ein Dummpusher Geld verliert, geschieht ihm das zu Recht.
In diesem Sinne, erst Denken, dann Schreiben.  

05.08.08 10:00
3

616 Postings, 5754 Tage Tquestdarf ich vorschlagen

sowohl diesen streit als auch diesen thread zu beenden/schliessen da wir alle hier wiklich nichts neues oder interessantes erfahren.

danke 

 

05.08.08 10:27

3309 Postings, 5806 Tage kirmet24ks

meine Rede  

05.08.08 10:33

331 Postings, 6251 Tage DaxtexterMit fundamentalen Überlegungen

kann man bei dieser Kursentwicklung ohnehin nichts mehr erklären. Da interessieren mich schon mehr die Emotionen, die ich in diesem Thread finde. Da verstehe ich mehr.  

05.08.08 11:03

78 Postings, 5791 Tage wenzhou@kirmet24

Du hast ja ein mächtiges Problem mit Dir selbst.Deine Beschimpfungen wie "mieser Pusher"bzw.
Dumpusher sagen schon eine ganze Menge über Dich heben mich aber nicht an.
Deine Schadensfreude die mal wieder nur von Annahmen genährt wird,ist schon bemerkenswert.
Ich frage mich nur,was für ein kranker Mensch mußt Du nur sein?
Wieviele Niederlagen und Entäuschungen mußt Du eigentlich schon erlebt haben,um menschlich so daneben zu sein?
Wieviel Frust & Galle willst Du eigentlich noch ablassen um deine schwerwiegenden Minderwertigkeitskomplexe hier zu versuchen irgendwie zu kompensieren?
Leider muß diese Welt auch Typen wie Dich ertragen.
Mit Niederlagen kannst Du wohl sehr schwer umgehen?Das zeugt von enormer Schwäche und leider nicht von Fachwissen das hier erforderlich ist.
Lass Dich doch einfach weiter aus,es lässt mich kalt.
Deine verbalen Angriffe sind einfach unter der Gürtellinie.
 

05.08.08 11:11

3309 Postings, 5806 Tage kirmet24Fachwissen, du? lol

verzeih das ich dein Fachwissen angezweifelt habe, großer Meister.
Also wozu das Thema, konkret jetzt, die Frage habe ich zwar schon ein paar mal gestellt, aber anscheinend lebst du ja in deiner eigenen Welt.
Wenn es dir hilft, beleidige ruhig weiter, damit kommt das Geld aber auch nicht wieder.
Übrigens zeugt es nicht von Fachwissen, sich wie ein Lemming zu verhalten.
 

05.08.08 11:16

108 Postings, 5799 Tage chrismue@kirmet24

wenn du auch der meinung bist, dass dieser thread hier geschlossen wird, warum kramst du dann sechs tagen, in denen dieser thread gar nicht benutzt wurde, das thema wieder hoch ! du bist krank. solange die aktie gut lief, warst du weg, jetzt kommst du hämisch und beleidigend zurück. BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESEN THREAD UND LASS DAS THEMA STERBEN.  

05.08.08 11:17

23 Postings, 5742 Tage djffny18czu K&S

Hallo alle mit einander,
meiner Meinung nach ist hier im Moment viel heiße Luft.Die Märkte sind momentan noch nicht richtig stabil aber ich denke bis ende des Jahre sehen wir wieder steigende Kurse sehen und dann läuft auch K&S mit.
Grade  was K&S betrifft sind dies im Moment gute Kaufkurse um seine Anteile noch mals zu erhöhen.EInfach mal abwarten und Tee trinken.  

05.08.08 11:18

528 Postings, 5787 Tage Salim54Dax im Moment über 6500 !

Dax über 6500  ist ja eine gute Sache.Einfach abschalten ! Und Tee bzw. Bier trinken

 

05.08.08 11:43
1

78 Postings, 5791 Tage wenzhouLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.08.08 14:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - bitte halte dich an sachlichen Diskussionsstil und unterlasse deine Polemik

 

 

05.08.08 12:50
1

74 Postings, 5971 Tage maan19@wenzhou zu # 28

Ich denke es reicht! Auch du solltest keine Beleidigungen in Thread bringen wenn du denn besser sein möchtest.

Also ein wenig mehr Sachlich- und vor allem Fachlichkeit würde dem Ganzen schon weiterhelfen.

 

05.08.08 12:52

74 Postings, 5971 Tage maan19@wenzhou zu # 28

Ich denke es reicht! Auch du solltest keine Beleidigungen in Thread bringen wenn du denn besser sein möchtest.

Also ein wenig mehr Sachlich- und vor allem Fachlichkeit würde dem Ganzen schon weiterhelfen.

Eine Frage noch an alle: Woher bezieht ihr eure Börsenweisheiten?

 

05.08.08 14:50

616 Postings, 5754 Tage Tquestvoneinander nehm' ich an;)

05.08.08 15:28

74 Postings, 5971 Tage maan19@Tquest

*lol*

 

Du scheinst recht zu haben, denn beiden haben sich rar gemacht!

 

05.01.12 10:14

289 Postings, 5453 Tage dax_markK+S volatile Seitwärtsbewegung ....

Um 11Uhr kommen erste Marktreaktionen an Frankreichsanleihe ....

zurzeit sieht es düster aus, oder sind die Großanlegern in die Defensive gegangen ?

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben