Die Wette gilt...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.08 19:11
eröffnet am: 12.06.08 16:57 von: Seeräuber Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 12.06.08 19:11 von: Katjuscha Leser gesamt: 1460
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

12.06.08 16:57

257 Postings, 5988 Tage SeeräuberDie Wette gilt...

2:0 für Poldi und Co.

 

12.06.08 16:58

29429 Postings, 6762 Tage sacrificePoldi trifft heute nicht

Deutschland gewinnt aber 2:1, beide Male Gomez!
-----------
sac .....))

12.06.08 17:00

42593 Postings, 5877 Tage alemaosac, falsch analysiert...zumindest die Torschützen

-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

12.06.08 17:03
2

51345 Postings, 8703 Tage eckiWahrscheinlich zählt Sacrifice

Gomez-Tore für Spanien mit. ;-)  

12.06.08 17:04

22640 Postings, 6870 Tage luthien0:0

dann würde ich den Jackpot knacken
-----------
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!

12.06.08 17:06

29429 Postings, 6762 Tage sacrificePoldi deshalb nicht, weil die Kroaten heute laut

Bilic mehr laufen werden, jeder Spieler soll mindestens 12 km zurücklegen *g* Wenn die jetzt nicht ganz einschlafen und das Konzept im Ansatz aufgeht, werden Poldi ganz einfach die Räume fehlen seine Dinger zu machen. Ich glaub daher eher an Gomez, oder vielleicht auch Klose, aber der gibt ja immer ab ^^ Insofern 'Super Mario' ;-)
-----------
sac .....))

12.06.08 17:07

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii.

Smileys
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

12.06.08 17:26

1 Posting, 5790 Tage RasuraliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.08 18:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Beleigung via BM - Folge-ID v. Minister

 

 

12.06.08 18:37

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiFrage: Ist ein Mod online ?

wenn ja, bitte kurze BM an mich.
Danke
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

12.06.08 18:44
1

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaWird auf ein 1:1 hinauslaufen. Mit Viel Glück

wird der eingewechselte Neuville wieder mal die Deutschen erlösen.

Gomez bislang bei dieser EM echt enttäuschend. Nicht wegen der fehlenden Tore, aber er wirkt irgendwie unkonzentriert und ausgelaugt. Würde ihm und auch Klose aber ein Tor gönnen. Wäre ganz wichtig für den Rest der EM.
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

12.06.08 18:50

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeMann. Da klappt heute wirklich gar nix!

Fast jede Ballabgabe hinter oder zu weit vor den Mann. Keine einzige Kombination klappt. Das Mittelfeld fest in kroatischer Hand...
-----------
Da ist nix zu machen...

12.06.08 18:51
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeVon der Abwehr gar nicht zu reden.

Immer kilometerweit weg vom Mann. Die können sich ihre Flanken gemütlich vorbereiten...
-----------
Da ist nix zu machen...

12.06.08 18:54
3

1163 Postings, 6887 Tage blueanarkiWen juckts...

...wie die heut spielen, weiter kommen sie eh und wer Gruppenerster wird, ist bei dem Spielplan egal. Ob sie nun im Viertelfinale oder im Halbfinale gegen Portugal rausfliegen, macht den Bock auch nicht fett.
Aber so werden mal wenigstens die Leute auf den Teppich geholt, die Deutschland schon als Topfavorit auf den Titel sehen.

Mich regt vor allem auf, wie man dann noch über andere Mannschaften (Italien z.B.) herzieht, denn die waren auch bei ihrem 0:3 gegen Holland sicher nicht schlechter.  

12.06.08 19:11

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaFehlpassfestival

Mann Mann, solche grundsätzlichen Dinge müssen über 5-10 Meter einfach klappen. Und wenn Gomez und Klose mal in Position sind, dann kommt da auch nix. Bislang wirklich mehr als enttäuschend.

Podolski ist heute auf der Position eher verschenkt. Steht sich jetzt mit Lahm gegenseitig im Weg, da letzterer mehr nach vorne drängt. Poldi sollte jetzt mehr in die Mitte rücken, da Ballack und Frings eh eher defensiver agieren. Von Ballack erwarte ich auch mehr Konzentration, wenn er dann vorm gegnerischen 16ner mal den Ball hat.
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

   Antwort einfügen - nach oben