Der "Ich habe einen Fehler gemacht" Thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.01.08 21:03
eröffnet am: 16.01.08 20:38 von: daxo Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 16.01.08 21:03 von: kiselisokak Leser gesamt: 1176
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

16.01.08 20:38
4

176 Postings, 5710 Tage daxoDer "Ich habe einen Fehler gemacht" Thread

Dieser Thread ist für alle, die sich öffentlich ihre Fehler bekennen und sich womöglich sogar entschuldigen wollen.

Hallo lieber Antilemming.
Ich möchte mich hiermit bei dir für meine Postings im USA Thread entschuldigen. Sie waren sicherlich nicht intelligent, aber ich sehe meinen Fehler ein.
Ich hoffe, dass Du mir verzeihst.

In Liebe

Dein Daxo  

16.01.08 20:46

5671 Postings, 5184 Tage LarsvomMarsGute Sache!

Und ich habe Minesfan nicht genug Contra gegeben, er wird schon wieder frech.

Es tut mir schrecklich leid!
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

16.01.08 20:53

7114 Postings, 7300 Tage Kritikerund ich habe den täglichen Fehler, daß

ich viel zu viele völlig nixsagende postings hier lese.  

16.01.08 20:55

5444 Postings, 7969 Tage icemanWenn ich mir die Postings

manch einer ID ansehe, sollten einige Postings in diesem Thread mit "Meine Anmeldung" beginnen!
-----------
Gruss Ice
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

16.01.08 20:57

25589 Postings, 5325 Tage grueneliniedaxo meints tatsächlich ernst,Premiere bei ariva.

16.01.08 21:00

68698 Postings, 6295 Tage Anti LemmingHi Daxo

"Posting-Fehler", egal ob es nun wirklich welche waren oder nicht, sind ja nicht weiter tragisch. Tragischer ist, finde ich, wenn man sich verzockt hat. Ich hoffe, letzteres trifft auf Dich nicht zu.

Drück Dir die Daumen.

A.L.  

16.01.08 21:03

888 Postings, 5113 Tage kiselisokakariva der billige

psychiater! ich hol euch gleich die nanny!
 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln