Warum sucht man sich welchen Arbeitgeber aus?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.09.07 12:09
eröffnet am: 27.09.07 11:55 von: ahri.de Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 27.09.07 12:09 von: LarsvomMars Leser gesamt: 1529
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.09.07 11:55

445 Postings, 6820 Tage ahri.deWarum sucht man sich welchen Arbeitgeber aus?

Hallo Foristen,
Mit ein paar Kommolitonen arbeite ich gerade an einer kleinen Studie bezüglich Arbeitgeber-Attraktivität.
Warum wählen welche Absolventen welchen Arbeitgeber? Was macht einen Arbeitgeber denn atttratikiv? Wie wichtig sind Gehalt und Prstige, oder zählt mehr die Work-Live-Balance? Was macht auf der Messe denn einen guten Eindruck auf euch ?

Diese und andere Fragen möchten wir mit der Studie beantworten - und jetzt kommst Du ins Spiel.
Wenn du dir 10 minuten Zeit nimmst, würde uns das enorm weiterhelfen - zum Dank winkt ein iPod Nano - und zwar die neueste Generation - welchen wir unter allen Teilnehmern verlosen.

Die Umfrage erreicht ihr unter folgenden Link:
Hallo Foristen,
Mit ein paar Kommolitonen arbeite ich gerade an einer kleinen Studie bezüglich Arbeitgeber-Attraktivität.
Warum wählen welche Absolventen welchen Arbeitgeber? Was macht einen Arbeitgeber denn atttratikiv? Wie wichtig sind Gehalt und Prstige, oder zählt mehr die Work-Live-Balance? Was macht auf der Messe denn einen guten Eindruck auf euch ?

Diese und andere Fragen möchten wir mit der Studie beantworten - und jetzt kommst Du ins Spiel.
Wenn du dir 10 minuten Zeit nimmst, würde uns das enorm weiterhelfen - zum Dank winkt ein iPod Nano - und zwar die neueste Generation - welchen wir unter allen Teilnehmern verlosen.

Die Umfrage erreicht ihr unter folgenden Link:
http://members.askallo.com/index.php?pn=Survey_Survey&strKey=oxnhjrew



Ich freue mich auf eure Teilnahme,
vlg



Ich freue mich auf eure Teilnahme,
vlg  

27.09.07 12:01

61594 Postings, 7483 Tage lassmichreinUnd ? Freust Du Dich schon auf unsere Teilnahme?

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

27.09.07 12:04

6506 Postings, 8283 Tage Bankerslastahri, hast Du auch ne Funktastatur?

27.09.07 12:09

5671 Postings, 6174 Tage LarsvomMarsIch liebe solche Worte!

Work-Live-Balance
Body-Mass-Index

Da geht mir immer richtig einer ab.

ariva.de
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

   Antwort einfügen - nach oben