Jetzt!! FRICK Abo kündigen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.07 06:53
eröffnet am: 12.06.07 06:45 von: Inform2006 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.06.07 06:53 von: Inform2006 Leser gesamt: 1935
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.06.07 06:45

457 Postings, 6450 Tage Inform2006Jetzt!! FRICK Abo kündigen.


Ich möchte hier einen art Sammelplatz für alle Frick -betrogenen einrichten . Ich habe soeben mein ABO gekündigt:
Sehr geehrte Frau Mueller,

Hiermit möchte ich fristgerecht mein bis zum 12.10.2007 laufendes und bereits bezahltes Abo der E-mail Hotline kündigen.

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser Kündigung.

Vielen Dank
Mit freundilchen Grüßen

Ich hoffe ihr seht es genauso und kündigt eure Abos damit Frick endlich das Handwerk gelegt wird und er uns nicht mehr täuschen kann.

Ich habe jetzt (treuer) gelernt das nicht wir Abonennten die eigentlichen Frick Kunden sind sondern die "Betrüger" die diese Scheinfirmen gründen und dann ihre Aktien verkaufen nachdem Frick gepuscht hat.
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.07 14:09
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

12.06.07 06:48

7215 Postings, 6639 Tage Troutkleiner Tip

Du musst per Einschreiben mit Rückschein kündigen.
Erst danach(5.Versuch)kam die Bestätigung

Trout





--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

12.06.07 06:53

457 Postings, 6450 Tage Inform2006@Trout

Danke für den Tip werde Heute noch zur Post gehen. So soll es sein hoffe wir bekommen heute noch mehr Tips und helfen damit all denen den es jetzt entgültig von diesem Frick reicht und ihr Abo kündigen wollen.  

   Antwort einfügen - nach oben