Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.07 14:32
eröffnet am: 07.05.07 16:37 von: quantas Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.05.07 14:32 von: quantas Leser gesamt: 996
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

07.05.07 16:37
7

16303 Postings, 6956 Tage quantasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.07 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte Zitieren

 

 

08.05.07 10:50
7

16303 Postings, 6956 Tage quantasZitat vom Gas-Gerd

 

bitte hier den Bericht lesen. Ein linker Säger hat es wohl bei Ariva gemeldet

und bb hat den Lösch-Button gezogen.

Hier die Story:

http://russland.ru/ruwir0010/morenews.php?iditem=13669

Gruss

quantas

 

08.05.07 10:56
3

129861 Postings, 7462 Tage kiiwiilieber Quantas, dann "zitier" es halt nochmals

regelkonform (was immer das jetzt sein mag, aber darauf erhält man ja keine zuverlässige Auskunft -- btw:  mir wurden gestern Postings aus dem letzten Oktober gelöscht - keine Ahnung warum)

MfG
kiiwii

 

08.05.07 10:59
5

89 Postings, 7014 Tage dont careMach dir nix draus Kiwii

Er (bb) war gestern und heute heftig unterwegs und hat in parkinson'scher Manier alles gelöscht, was ihm unter die Finger gekommen ist.  

08.05.07 11:02
5

8451 Postings, 7284 Tage Knappschaftskassen#1 Jetzt wird die Gasleitung auch

noch durch die Modoratoren sabotiert!  

08.05.07 11:03
5

16303 Postings, 6956 Tage quantas@kiiwii: Gas Gerd wurde ausgeladen

Am vergangenen Samstag wurde bekannt, dass der estnische Regierungschef Andrus Ansip ein für 8. Mai geplantes Treffen mit dem Aufsichtsratschef von Nord Stream, Gerhard Schröder, abgesagt hatte.
Grund für die Absage war die neuerliche Äußerung des deutschen Ex-Kanzlers, dass die Verlegung des Denkmals und des Massengrabs in Tallinn die Gefühle der Russen beleidige, die gegen den Faschismus gekämpft haben.

Ist das jetzt gut so?

Die Quellangabe zum Bericht ist in Posting 2, sie war aber auch in Posting1.

MfG
quantas

 

08.05.07 11:06
3

129861 Postings, 7462 Tage kiiwiiThx für nochmaliges posten - ob das regelkonform

ist, kann ich allerdings nicht beantworten.

Wahrscheinlich hättest du die URL nochmals in das Posting intergrieren müssen, denn rückwärtsblättern ist für manche eine Überforderung - und ausserdem erschließt sich den meisten der Zusammenhang zwischen Posting und Link nur, wenn beides im selben Beitrag erscheint...



MfG
kiiwii

 

09.05.07 14:32
1

16303 Postings, 6956 Tage quantas@kiiwii

Zuerst lesen, dann posten!

Ich habe nochmals aus dem Bericht kurz zitiert.

Dabei habe ich klar vermerkt wo man den ganzen Bericht lesen kann.

Wir haben doch hier nur gewiefte User an Board und keine Blödmänner.

Darum das witzig für Dich!

*g*

MfG

quantas

 

 

   Antwort einfügen - nach oben