Skiurlaub- Empfehlungen ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.03.07 17:05
eröffnet am: 21.03.07 15:31 von: TraderonTou. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 21.03.07 17:05 von: hasenhaarsch. Leser gesamt: 3781
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.03.07 15:31
1

2232 Postings, 6452 Tage TraderonTourSkiurlaub- Empfehlungen ?


Hallo liebe Arivaner,
bin auf der Suche nach einem im Preis-Leistungsverhältnis guten Urlaubsangebot in einem Skigebiet für 2 Personen und 3-4 Übernachtungen. Beginn soll Anfang April sein. Voraussetzung ist, dass noch genug Schnee für den geplanten Skispaß vorhanden ist.
Last-minute wäre optimal. Hat jemand einen Vorschlag und/oder eine Internetadresse für einen solchen Kurztrip :-) Wäre euch sehr dankbar, die Auswahl im WWW ist dann doch sehr groß um objektiv vergleichen zu können. Von daher würde ich mich auch sehr über eigene Erfahrungsberichte freuen.
Mit freundl. Grüßen TraderonTour  

21.03.07 15:34

Clubmitglied, 50031 Postings, 8621 Tage vega2000Albanien

Das teuerste wäre eine Schneekanone, gibts aber bei ebay bestimmt gebrauchtariva.de  

21.03.07 15:37
1

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünSkihalle Bottrop

Was Du am Sprit einsparst, kanns Du da versaufen :-))...
http://www.alpincenter.com/  

21.03.07 15:42
1

5261 Postings, 7763 Tage Dr.MabuseMein Geheimtip: Nordkorea

Apres-ski ist dort zwar noch ausbaufähig, aber die lediglich durch diverse A-Bombenzündungen verstrahlten, menschenleeren Hänge sind traumhaft.  

21.03.07 15:51

2232 Postings, 6452 Tage TraderonTourLeider bislang noch für mich keine interessanten


Vorschläge. Trotzdem danke.



Mit freundl. Grüßen TraderonTour  

21.03.07 16:01

20343 Postings, 7763 Tage adminguckst du hier, da bin ich anfang april:

powder pur

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

21.03.07 16:03

11123 Postings, 6876 Tage SWayDein Datum wird Dir Probleme machen,

Anfang April und Schneesicher ? = TEUER !

3-4 Tage ? - Da schlage ich mal Zakopane vor nur da liegt zur Zeit kein Schnee.

Wenn es dann aktuell werden wird und da Schnee liegen sollte kasnnst Du Dich ja mal melden.

 

21.03.07 16:08
1

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiHohe Tatra - preisgünstig und SCHNEE

ohne Ende

http://www.wetteronline.de/ski_oseu.htm



MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)


P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.  

21.03.07 16:13
1

12829 Postings, 6401 Tage aktienspezialistwenn die Schneeverhältnisse es hergeben

kann ich Zürs sehr empfehlen  

21.03.07 16:14
1

11123 Postings, 6876 Tage SWayIch werd bekloppt da liegt ja wirklich Schnee

21.03.07 16:16
1

787 Postings, 8170 Tage Milu_IIwie es ausschaut wirst du überall

in den Skigebieten in Österreich oder sonstwo noch Ski fahren können.

Ich empfehle dir Obertauern, Saalbach-Hinterglemm, mit ordentlichem Apres-ski.
Einfach in dem von dir gewünschten Ort, im Unterkunftsverzeichnis nachschauen, anrufen, buchen und ab gehts nach Austria oder sonstwo hin.
kannst dir normalerweise überall ne kleine Pension buchen Übernachtung mit Frühstück ab 25,00 Euro...

Ski heil  

21.03.07 16:37
2

1232 Postings, 8997 Tage mob1Sulden, Italien (Tirol)

war ich letzte Woche, am Ortler, Schnee ab ca. 2.000m, die
Seilbahn geht bis auf 3.500 auf den Madritsch,
blaue, rote & schwarze Pisten, gut praepariert,
aber mehr auf Erholdung, weniger Apres.

Gruesse
MOB  

21.03.07 17:05
1

870 Postings, 8370 Tage hasenhaarschneideralso ich bin ab Sa

hier, und ich habe schon ganze völkerstämme für dieses angebot begeistern können, mit etwiager provision bekäme ich noch mein spritgeld ´raus

http://www.valdisole.net/freeski/freeski.php?lang=DE

http://www.ski.it/upload/files/listino_prezzi_FM_de.pdf

 

Gruß vom Hasenhaarschneider                                                                              
 

   Antwort einfügen - nach oben