Frage an OS-Wertpapierexperten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:53
eröffnet am: 12.02.07 11:29 von: MaxGreen Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 01:53 von: Stephaniexyb. Leser gesamt: 1738
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

12.02.07 11:29

8298 Postings, 8318 Tage MaxGreenFrage an OS-Wertpapierexperten

Ich habe einen OS von der Dresdner Bank mit LZ 14.2.07. Der Schein wird nur noch heute gehandelt und die Ausübung erfolgt am 14.2. Kann dieser Schein und andere am 13.2.07 noch ausserbörslich gehandelt werden?
Bei den anderen Banken kann normalerweise bis einen Tag vor Ausübung gehandelt werden, ich hoffe die Dresdner Bank macht hier keine "linken" Sachen zum Nachteil des Kunden.

 

...be happy and smile

 

12.02.07 11:33

981 Postings, 6501 Tage a.z.@MaxGreen

Schau in die Emissionbedingungen des Scheins. Da steht das genau drin.
Möglich wär das übrigens!
Den Emmis ist in dieser Hinsicht absolut alles zuzutrauen. Sicherheitshalber würde ich den Schein lieber heute handeln als morgen Verluste zu machen ....

Gruss - az

 

   Antwort einfügen - nach oben