Mawson Resources 33 %

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.07.07 19:48
eröffnet am: 28.12.06 08:37 von: Ohio Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.07.07 19:48 von: Ohio Leser gesamt: 5877
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

28.12.06 08:37
1

6409 Postings, 6506 Tage OhioMawson Resources 33 %

auch eine aktie die nun nach oben will
und gestern explodiert ist  

28.12.06 14:32

123 Postings, 6511 Tage GoldinvestorBullVestor Newsletter

Sehr geehrte Leserinnen und Leser

Die Bezieher der kostenpflichtigen bullVestor blackEdition habe ich erst am 14. Dezember darauf hingewiesen, dass sie sich wieder stärker in

Mawson Resources, WKN A0D8YJ, TSX MAW
www.mawsonresources.com

positionieren sollten. Als Maximalen Kaufpreis habe ich 1,05 Euro angegeben.

Heute notiert die Aktie auf 1,40 Euro. Die Gründe, warum ich immer an der Aktie von Mawson Resources festgehalten habe sind einfach erklärt. Erstens ist man als Mawson Aktionär in äußerst prominenter Gesellschaft, denn auch der IKEA Boss Ingvar Kamprad hat 5,4 Millionen Euro in das Unternehmen gesteckt!

http://www.isa.se/templates/News____62221.aspx

Zweitens wird uns das Thema Uran in den nächsten Jahren nicht loslassen. Der Uranpreis steigt unaufhörlich, denn der weltweite Energiedurst wird immer größer. Was wäre sinnvoller als in Uranaktien zu investieren. Von 10 USD auf über 70 USD in einem Zeitraum von weniger als 30 Monaten. Und das ohne eine einzige Konsolidierung!








Die Story rund um Mawson ist noch lange nicht gegessen, denn wie ich Michael Hudson kenne hat er noch einige Trümpfe im Ärmel. Zu dieser Überzeugung kommt auch James Dines in seinem legendärem Dines Letter, in dem er am 26.12.2006  wieder nachdrücklich auf Mawson verwies!

Kaufen Sie heute Mawson bis 1,45 Euro!

Ihr

Helmut Pollinger
 

09.01.07 13:06

6409 Postings, 6506 Tage Ohiomawson resources

8,4 % heute
und der chart sieht gut aus  

05.07.07 19:48

6409 Postings, 6506 Tage OhioMawson resources ... ab ins Musterdepot

frische Meldung
Mawson ist in einem Musterdepot

10.000 stück
long ..
IKEA Ingvar Kamprad ist mit an bord ..
und der typ ist geizig ..

 

   Antwort einfügen - nach oben