KlassikRadio Tochter unterzeichnet größten Vertrag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.06 17:15
eröffnet am: 28.09.06 16:54 von: lustig Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.09.06 17:15 von: lustig Leser gesamt: 6922
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

28.09.06 16:54

461 Postings, 7026 Tage lustigKlassikRadio Tochter unterzeichnet größten Vertrag

in ihrer letzten meldung vor wenigen tagen konnte ein großer auftrag über 9 mio euro an land gezogen werden. jetzt geht es ja langsam wieder aufwärts. denke dass sich die aktie bis ende des jahres wieder deutlich erholen wird.

meinungen?

augen auf!!!

lustig  

28.09.06 16:59

6268 Postings, 6832 Tage FundamentalVorsichtig

Klassik Radio hat - solange ich den Wert beobachte -
bisher immer mit seiner Gewinnentwicklung enttäuscht.

Selbst zu diesem neuen Auftrag konnte man keine Angaben
zum Ertrag machen ...

Aus meiner Sicht ist der Kurssturz fundamental klar zu
begründen. Solange es nicht gelingt, nachhaltig steigende
ERträge zu erwirtschaften könnte der Kurs à la Fluxx
noch fürchterlich verprügelt werden !  

28.09.06 17:15

461 Postings, 7026 Tage lustigeine auge drauf halten

kann aber trotzdem nicht schaden. wenn sie mal was ordentliches an land ziehen kann es auch schnell wieder nach oben gehen!  

   Antwort einfügen - nach oben