500% ohne Frick und co!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.06 19:57
eröffnet am: 25.08.06 19:57 von: Christian82 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.08.06 19:57 von: Christian82 Leser gesamt: 839
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

25.08.06 19:57

10 Postings, 6468 Tage Christian82500% ohne Frick und co!

Euromaax Resources legte heuer schon eine Ralley hin die sich sehen lassen kann! Das Papier kletterte von 0,08 auf jetzt 0,42€!Gerade diesen Dienstag und Mittwoch gings nach der Veröffentlichung der Bohrproben von Nadejda in Bulgarien wieder 100% nach oben! Doch das wird noch lange nicht alles gewesen sein, denn unter der Erdoberfläche bei Nadejda vermutet die Firma INSGESAMT MEHRERE MILLIONEN UNZEN GOLD, wie ich heute Nachmittag per Telefon von einem Mitarbeiter von Euromax erfahren habe! Er sagte, erkönne mir nicht sagen wieviel Millionen Unzen in Nadejda liegen, doch er versicherte mir, dass es sehr viele sind und dazu auch noch leicht abbaubar!
Ich hoffe ihr wisst was das für den Kurs bedeutet nach der Veröffentlichung, und das auch noch ohne Kursverfälschung eines Möchtegernexperten!!!! www.euromaxresources.com zum nachlesen

Good Luck!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben