Habt ihr schon ausgeflennt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.07.06 11:12
eröffnet am: 04.07.06 23:38 von: lucatravis Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 05.07.06 11:12 von: tinchen1 Leser gesamt: 2677
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

04.07.06 23:38
2

396 Postings, 6860 Tage lucatravisHabt ihr schon ausgeflennt?

Der fette Daempfer hat dann doch gesessen!
Jetzt sag bloss noch einer die Italiener haettens nicht verdient!!!  

04.07.06 23:40
3

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndHoffen wir, dass

eine der unsymphatischsten und korruptesten Mannschaften des Turniers nicht auch noch Weltmeister wird...  

04.07.06 23:43
1

396 Postings, 6860 Tage lucatravisPortugal waer nett! o. T.

04.07.06 23:43
3

3030 Postings, 7029 Tage ORAetLaboradachte immer die

unsympathischste Mannschaft sei Deutschland? Wo ich das Argentinien-Spiel gesehen habe, dachte auch das korrupteste?  

04.07.06 23:45

13197 Postings, 6498 Tage J.B.ja, klar habe ich

geweint, aber vor Freude!!

@Happy: Du schreibst was von korrupt und so, wenn irgendein Manager Spiele manipoliert dann heißt dass noch nicht das die Spieler bzw. alle Spieler auch davon wussten!! Zudem wenn du ehrlich bist haben die Italiener heute schon um mindestens eine Klasse besser gespielt!!


Nichts für ungut!!

mfg J.B.  

04.07.06 23:47
2

4560 Postings, 8872 Tage Sitting BullVielleicht hört

jetzt die maßlose Abzocke durch die große Koalition auf, da die Deutschen nicht mehr so vollgeduselt durch die Gegend laufen.  

04.07.06 23:47
2

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndJa, aber sicher

Ich frage mich nur, wie die Manager Spiele ganz ohne Spieler manipulieren sollen...  

04.07.06 23:49
1

13197 Postings, 6498 Tage J.B.@Happy

Indem ich mir Schiedsrichter aussuche und zum Teil auch kaufe!!


mfg J.B.  

04.07.06 23:51
1

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndNa also

...und Verbandsfunktionäre...  

04.07.06 23:51

13197 Postings, 6498 Tage J.B.oder wie ist dass bei Juve sonst

gelaufen?? Die haben ja fast alle Spiele gewonnen und dass ist ja das eigentliche Ziel eines Spiel bzw. einer Saison!!


mfg J.B.  

04.07.06 23:53

912 Postings, 6547 Tage tinchen1dachte immer

ORAetLabora ist der unsypatischte user hier im board!
das bestätigt sich ja gerade!
gruss
tinchen    

04.07.06 23:57
1

912 Postings, 6547 Tage tinchen1 ORAetLabora

wenn alle so wären wie du würde hier zu lande keiner mehr zum italiener gehen!
pfui!!!!
gruss
tinchen  

04.07.06 23:57
4

13436 Postings, 8686 Tage blindfishalso ich seh es so...

das verhalten der italiener bzgl. frings im vorfeld war einfach zum kotzen! es geht für mich in ordnung, daß deutschland ausgeschieden ist (shit happens) - aber daß die italiener weiter sind, finde ich scheiße! gegönnt hätte ich es den schweizern, den argentiniern oder auch den australiern - aber eben nicht diesen elenden faulspielern...

ansonsten kann ich nur sitting bull zustimmen und hoffe, daß die deutschen jetzt endlich aufwachen und am besten gleich in berlin zum demontrieren bleiben...  

04.07.06 23:59

912 Postings, 6547 Tage tinchen1 blindfish

genau italiener raus zumindestens die unfairen spieler und der rest des gefolges!

gruss
tinchen  

05.07.06 00:01
1

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerWer war unfair ?


Enttäuschung war immer schon ein schlechter Ratgeber !

Das Spiel hatte einen ehrenvollen Verlierer und einen verdienten Sieger.

Karten hätten beide Mannschaften, wenn man streng den Regeln folgen würde, einsammeln können. Dass dies nicht geschah, war dem guten Schiedsrichter zu verdanken.

Ich freue mich auf Frankreich - Italien ....  

05.07.06 00:04
1

21235 Postings, 6612 Tage Highway StarN8 Jimmy

bei uns is die Hölle los
Ps--Happy ich hab geschrieben Italien wird Wm Meister
hoffenlich kickt die jemand raus---die kloppen jetzt schon auf die Autos drauf
wenns so weiter geht-- hab ich meine Knarre da,und die kann ganz schön ziehen
ich bin mit sicherheit kein schlechter Verlierer
aber wenn mir einer blöd auf das Caprio fast
dann knall ich denen einen uffen Latz
Gruss Jimmy



 

05.07.06 00:06

13197 Postings, 6498 Tage J.B.So aber jetzt ist`s genug

Schluss mit der Weinerei und den Anfeindungen!! Die Deutschen sind eh weiter gekommen als im Vorfeld überhaupt einer geglaubt hätte!! Die Mannschaft ist zum Teil noch jung, der Trainer ist auch noch nicht so lange im Geschäft!! Heute hat einfach die bessere Mannschaft gewonnen, ob das was im Vorfeld (Frings) alles passiert ist, korrekt war oder nicht, ist jetzt schon wieder egal!! Der Frings ist auch kein Zauberer und heute hat`s einfach nicht gereicht!! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!! In 4 Jahren kommt wieder eine Chance!! Es gewinnt sowieso Frankreich im Finale und gegen die hätten die Deutschen auch nicht gewonnen!!


mfg J.B.  

05.07.06 00:06
1

912 Postings, 6547 Tage tinchen1knallt sie alle ab!

hihihi
gruss
tinchen


ps. ja genau deutschlandfahne jetzt raus..........alllllleee  

05.07.06 00:13

21235 Postings, 6612 Tage Highway Starshit das hhihihihihihi,habe ich über sehen

tinchen--wir sprechen uns noch bei Kaffe und Kuchen
Gruss Jimmy  

05.07.06 03:18
1

912 Postings, 6547 Tage tinchen1highway

das war auch nicht ernst gemeint!
hihih
gruiss
tinchen  

05.07.06 06:40

21235 Postings, 6612 Tage Highway StarUnd nun können wir, uns bei Kaffe und Kuchen

gemütlich unterhalten :-))) wie ich das liebe
bringst noch paar junge Damen mit,so das das Kaffegränzchen einen Sinn hat
Gruss Jimmylein  

05.07.06 07:10
2

4023 Postings, 7761 Tage Dope4youIch finde wir haben uns gut verkauft

Wenn man bedent das wir ohne Frings gespielt haben und dann auch nur 10 Mann auf dem Platz hatten. OK, 10 Mann und den MCDonald Werbemann (Heißt der jetzt Ronald Ballack oder Michael Ballack?!?). Ich finde es eine überaus respektabele Leistung wie Ballack es geschafft hat das nach 120 Minuten seine Frisur für die nachfolgenden Interviews immer noch perfekt war. Ich gehe davon aus das er einen wichtigen Werbetermin hatte nach dem Spiel und sein Manager ihm sagte er soll sich bitte nicht schmutzig machen :)

 

05.07.06 11:12

912 Postings, 6547 Tage tinchen1highway

am besten wir treffen uns beim italiener!

gruss
tinchen  

   Antwort einfügen - nach oben