Es gibt Aliens, wenn das wahr ist!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.06 19:15
eröffnet am: 28.06.06 17:45 von: Annologo Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 03.08.06 19:15 von: Cragganmore Leser gesamt: 2540
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

28.06.06 17:45
14

632 Postings, 6514 Tage AnnologoEs gibt Aliens, wenn das wahr ist!!

Zwei neue Kornkreise in Kent
Kornkreis in nur 30 Minuten entstanden?

Burham/ England – Auch in der Grafschaft Kent sind, seit vergangener Woche, zwei neue Kornkreisformationen zu sehen. Die Forscher vom "Medway Crop Circle" untersuchten und dokumentierten die beiden Formationen nahe Burham.


Die erste Formation, entdeckt am 22. Juni 2006, in einem Roggenfeld am Bluebell Hill, bestand aus einer sechsblütrigen Blume und einem kleineren umringten Kreis.

Zwei Tage später schon wurde dann die nächste Formation am Pilgrims Way gefunden. Laut Graham Tucker vom "Medway Crop Circle" weisen die ersten Informationen sogar darauf hin, dass diese recht komplexe Sternformation bei Tageslicht entstanden ist. Der Kornkreis selbst ist wunderbar von einem Picknick-Platz am Pilgrims Way – unweit der ersten Formation – zu sehen.
Noch am Abend des 24. Juni 2006 war Graham Tucker gegen 19:30 Uhr vor Ort und ist sich sicher, dass zu dieser Zeit noch kein Kornkreis im Feld lag. Laut Aussagen der Erstentdecker, soll die Kornkreisformation jedoch schon um 20:00 Uhr – also lediglich eine halbe Stunde später entdeckt worden sein.

Sollte sich dies bestätigen, so wäre anhand der wohl über 60 Meter großen Formation menschliches Zutun höchst unwahrscheinlich. Die Forscher vor Ort untersuchen jedoch weiter, um auch die Angabe über die vermeintliche Erstentdeckung verifizieren zu können.

Original:
http://paranews.net/beitrag.php?cid=4172
auch mit Bildern  

28.06.06 17:48
2

632 Postings, 6514 Tage Annologojetzt kommt schon, ein paar grüne

ich glaube das habe ich mir heute schon verdient  

28.06.06 17:53

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003shice, jetzt bekommt sie endlich nen Maulkorb

und ich bin nun off.

morgen müssen wir das Gelaber wieder ertragen :(


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

28.06.06 18:14

523 Postings, 6538 Tage Turgonkornkreise o. T.

28.06.06 18:18
1

523 Postings, 6538 Tage Turgondie kornkreise

sind sehr schön anzuschauen.
künstlerisch sehr begabt, die aliens

 

28.06.06 18:23
1

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeWas mich wundert,

ist: Da soll es also Außerirdische geben, die technologisch in der Lage sind, aus fremden Galaxien zu uns zu kommen - um was zu tun? Alberne kryptische Kreise in Kornfelder malen... Warum???

 

Gruß BarCode

 

28.06.06 18:30
2

24273 Postings, 8865 Tage 007BondVielleicht ist das mit den Kornkreisen auch

anders zu verstehen: Wenn man zu viel Korn trinkt, läuft man im Kreis ;-)  

28.06.06 18:33

3030 Postings, 7051 Tage ORAetLaboraist Annologo ein Alien? o. T.

28.06.06 18:55
1

632 Postings, 6514 Tage AnnologoAntw

@6) Weil wir Menschen eben noch albern sind. Die machen was, was wir verstehen.
Mit einem Antigratitationsantriebn würden wir uns kaum auskennen! Den müssen wir selbst machen.
Die "Kreise" sollen uns auf neue Ideen bringen, zéigen das da noch jemand ist- auch harmloße weise.

@7) Für die ganz primitiven ist das die Antwort.

@8) Darf ich nicht sagen, wir haben da unsere Vorschriften, ich glaube das verstehst.  

28.06.06 19:02

612 Postings, 6724 Tage lights0utVergleich

Die Kornkreise der Aliens stehen gleich mit den Höhlenmalereien unserer Vorfahren.

Da man sich verbal nicht verständigen kann (Aliens)/konnte (Neandertaler) wird mit Bildern gesprochen.

Die Kornkreise sollen uns allerdings nicht dazu dienen mit den Aliens zu kommunizieren, sondern sind vielmehr Anhaltspunkt für ihre eigenen Leute.

Z.B. Kornkreis der darufhin deutet: "Menschen immer noch zu dumm und lesen alberne postings in Ariva" *G*  

28.06.06 19:43
1

632 Postings, 6514 Tage Annologo@10) genau, sowas machen wir, hihi

Die Menschen stehen auf stufe 12 von 100, also strengt euch an!
Aber vor hundert jahren war die noch bei 6! Heißt das hier ein turbo am werk war..  

01.07.06 18:02
1

632 Postings, 6514 Tage Annologoes ist natürlich so das ich kein

Auserirdeischer bin, aber es gibt sie sicher.
Vielleicht ließt hier sogar einer mit, bei ariva.
Unglaublich die Vorstellung, aber durchaus realistisch.  

01.07.06 18:44

8970 Postings, 7512 Tage bammiesprich doch mal Eichi an @Annologo :)

Viele Kornkreise haben einen Mandalaartigen Charakter. Wer wirklich versteht, was Mandalas sind, wird auch diese Kornkreise verstehen :)

Einige andere haben eine höhere Symbolik, vom Aufbau her ähnlich wie der Swastika beispielsweise. Ob eckig oder rund, ist alles das gleiche. Hier und da ist auch ein wenig yin und yang dabei. Sehen doch alle hübsch aus :)  


All der ganze Kram geht über die Transzendenz hinaus, von daher kaum in begrenzten Begriffen für den kleinen rationalen Verstand erfassbar.


greetz bammie  

01.07.06 18:59
1

1260 Postings, 6531 Tage nauticusKann doch auch sein, dass

ein paar besoffene Hooligans mit leichten Orientierungstörungen ein Fass Guinnes durch das Feld gerollt haben.....;o))  

03.08.06 17:27

632 Postings, 6514 Tage AnnologoDa guckt mal:

http://paranews.net/shortfilms_ufo_ueberblick.php

Wenn da kein einziges Auserirdisches dabei ist, will ich nicht mehr Annologo heißen....

Gut, Geheimprojekte in der Antigravitationsforschung der USA sind auch dabei  

03.08.06 17:33

16763 Postings, 8279 Tage Thomastradamusok, wie wirst Du demnächst also heißen? o. T.

03.08.06 18:28

12104 Postings, 8064 Tage bernsteinna ja,bei einigen beiträgen

hier im board scheinen mir aliens bei ariva gar nicht so abwägig zu sein.  

03.08.06 18:49

5256 Postings, 6648 Tage CragganmoreDas eizige, was mich in diesem Zusammenhang

interessiert ist:
Was zum Henker bedeutet dieses Wort aus P. 9: Antigratitationsantriebn ???  

03.08.06 19:05

20756 Postings, 7081 Tage pfeifenlümmelDer einfachste Weg

ist immer, wenn man etwas nicht erklären kann, dieses Unerklärliche dann als idiotisch oder Spinnerei abzulehnen.  

03.08.06 19:15

5256 Postings, 6648 Tage CragganmoreNein, Pfeifenlümmel, noch einfacher ist es,

das Unerklärliche mit Antigratitationsantriebn mandalaartigen Charakters in den Swastika zu transzendieren...ähhh, wo war ich stehengeblieben?
 

   Antwort einfügen - nach oben