Änderungen beim Bewertungssystem

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 22.06.06 08:45
eröffnet am: 21.06.06 12:12 von: JP Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 22.06.06 08:45 von: luthien Leser gesamt: 6394
davon Heute: 2
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

21.06.06 12:12
27

900 Postings, 9202 Tage JPÄnderungen beim Bewertungssystem

Neben den gestern wieder eingeführten witzig-Sternen gibt es ab jetzt auch wieder schwarze Sterne. Schwarze Sterne kann man für uninteressante Postings vergeben. Eröffnunsgpostings kann man noch nicht schwarz bewerten. Bevor wir das ermöglichen, müssen wir noch überlegen, wie wir den Mißbrauch des Bewertungssystems eindämmen können. Möglichkeiten zum Mißbrauch sind z.B. absichtliche Fehlbewertungen und Mehrfachbewertungen durch Doppel-IDs.

Weiterhin werden wir die Möglichkeit zum Bewerten bald voraussichtlich auf alle registrierten Nutzer ausweiten. Unser Ziel ist es, damit die Aussagekraft der Wertung eines Themas zu steigern. Die Anzahl der zu vergebenen Sterne werden wir aus demselben Grund vermutlich auch noch weiter anheben.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
52 Postings ausgeblendet.

21.06.06 13:55

10365 Postings, 8438 Tage chartgranate:-))))) o. T.

21.06.06 13:56
1

20343 Postings, 7764 Tage adminich halte uninteressant auch für fraglich.

was macht den ein "talk-user" wenn er mal einen kurzen beitrag über fundamentalanalyse liest? das ist sicher für viele "talker" völlig uninteressant.
sollen die dann ihre schwarzen dafür raushauen und in wirklichkeit wird ein klasse beitrag am ende mit einem grünen (summe aus 10 schwarzen und 11 grünen) gewertet?

Tick, Trick und Track

google.de

 

21.06.06 13:57

10873 Postings, 8726 Tage DeathBullWie wärs denn so rum :

Wer ein grünes Sternlein bekommt darf ein grünes Sternlein vergeben. Das wäre imho die beste Art der Verteilung.
Und zu Beginn bekommt jeder 200 Begrüßungssterne.

ariva.dexariva.deariva.de

 

21.06.06 14:00
1

20343 Postings, 7764 Tage admindann ghet die sterneschieberei in den clans los

Tick, Trick und Track

google.de

 

21.06.06 14:00
1

5256 Postings, 6648 Tage CragganmoreWitzig ist da, Schwarze sind da,

wann werde ich nun Moderator?  

21.06.06 14:03

1260 Postings, 6531 Tage nauticus@DB

Begrüßungssterne wie anno 89, da gabs aber nur Hundert Ocken!
Haha, ich mach mich weg...  

21.06.06 14:27

20343 Postings, 7764 Tage admin@dr. was bitte ist daran uninteressant?

Tick, Trick und Track

google.de

 

21.06.06 14:31

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemme@admin

Ich finde das ganze Genörgel uninteressant. Wenn sich die erste Aufregung gelegt hat und alle, die so lange auf Entzug waren, sich ausgetobt haben, erst dann kann man anfangen zu beobachten und zu bewerten, wie sich die Änderungen auswirken.



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

21.06.06 14:34

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerSterne sind nur noch fürn A.....

Man sieht es ja. Alle spielen nun nur damit
rum ( Ich habe 7 auf einen Streich schon )

also ARIVA macht euch doch mal Gedanken ob
ihr da nicht noch etwas hier und da feilen
solltet.

Oder amüsiert ihr euch über den Kinderkram
der hier nun abgeht?

SCHWACHSINN!!!

 

21.06.06 14:39
1

20343 Postings, 7764 Tage adminsowas kann man auch in worten

ausdrücken und muß nicht einzelne postings völlig unbegründet mit schwarzen sternen bewerten.
ich lese mir ja auch durch was du postest und beziehe dazu stellung.
das kann man mal ganz locker neutral machen.
ich habe mich hier im großen und ganzen immer korrekt verhalten, ich habe keine lust aufgraund von launen div. user hier schwarze sterne zu bekommen, sofern diese nicht berechtigt sind!

Tick, Trick und Track

google.de

 

21.06.06 14:43

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemme*g*

Take it easy - ach das war ja wieder die falsche Sprache. Nimms leicht, nimms locker, ist doch alles nur Spaß hier.



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

21.06.06 14:51
1

4023 Postings, 7783 Tage Dope4youDarf ich jetzt nochmal zusammenfassen

- uninteressant ist schwarz
- JEDER darf bald bewerten
- Jeder darf dann mit 100 Sternen pro Tag um sich werfen

Und was ist eine Fehlbewertung? Sorry aber jeder hat eine andere Auffassung von zum Beispiel "witzig" oder uninteressant.

Wenn ich die Nachricht lese das sich bei einem Jagdunfall 4 Jäger gleichzeitig erschossen haben ist das für mich dann doch ein "witzig" wert, für einen anderen ist das evtl. nur uninteressant, wo soll man da eine Fehlbewertung feststellen???

Und mit den Doppelt ID Bewertungen ist es ähnlich, wenn der Typ wirklich mehrere Persönlichkeiten hat? Also jetzt nicht das er in der Arbeit ein Schleimer und iin der Freizeit ein Möchtegern ist sondern evtl. mehrer selbständige Persönlichkeiten hat???  

21.06.06 15:25
6

3347 Postings, 7425 Tage DautenbachDope4you :

sorry für den "schwarzen" - sollte "gut analysiert" sein!

Es fängt schon an...

Gruß
Jo
heute verwirrt  

21.06.06 15:42
3

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeOhne schwarze Sterne im Eingangsposting ist das

noch nicht perfekt. Früher brauchte man nur einen Blick auf die Übersichtsseite zu werfen, um sofort zu sehen, wo die Luzi abgeht. Jetzt muss man erst mühsam alle Threads durchklickern *ggg*



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

21.06.06 16:07
1

4023 Postings, 7783 Tage Dope4youNa, das ist mir dann auch einen witzig wert :) o. T.

21.06.06 16:30

5256 Postings, 6648 Tage CragganmoreIch würde jetzt auch mal was probieren,

und zwar würde ich gerne wissen, was passiert, wenn man ein witzig-bewertetes Posting mit einem Schwarzen bewirft. Ist das Grüne dann weg?
Doc, darf ich? Ich bin ja höflich und frage im voraus...  

21.06.06 16:31

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003@Cragg; er hat bestimmt nix dagegen

allerdings heben sich ein schwatter und ein grüner auf ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

21.06.06 16:31

23076 Postings, 6704 Tage scholle19Genau! Also verschwindet einfach nur der grüne...

21.06.06 16:33

912 Postings, 6569 Tage tinchen1hihihihih

ihr seit lustig!
gruss
tinchen  

21.06.06 16:34
1

5256 Postings, 6648 Tage CragganmoreNein, Herr Lehrer, ich war´s ganz bestimmt nicht!

Habe aber dafür gesorgt, daß er wieder da ist, der Grüne! So bin ich halt.  

21.06.06 17:01
1

7114 Postings, 8294 Tage KritikerDas Beste fehlt!

..., daß der Sternewerfer sein ID dazusetzt, damit alle sofort sehen, wer den Lehm geschmissen hat.

Und - was geschieht, wenn ich keine Sterne vergebe? - wird mir dann vergeben - oder kriege ich schwarz??

Bei dem zu erwartenden Sternehagel heißt es Kopfeinziehen - Helm auf! zum Gebet! - sonst sieht man nur noch Sterne! Autsch!!
Aber zum Trost, bekommen nur die Sterne, die posten; eigentlich sollten auch die schwarze kriegen, die nur lesen.
Man sieht, die Sache wäre ausbaufähig.

Nimm's leicht! - nimm ariva! - Kritiker.  

21.06.06 17:13
3

7303 Postings, 6707 Tage Mme.Eugeniesorry, das sollte nicht beleidigend sein @Dopeyou

doch wollte ich mal zeigen wie es sich anfühlt, wenn man vielleicht etwas wichtiges zu sagen hat und irgendjemand im Forum möchte dem anderem sagen, alls was du sagst interessiert mich nicht, weil du mich nervst. z.B.

 

Das trifft hier nicht zu. Aber habe gerade eben ja von meinem Ignorfreund Pennyzocker eben nur wegen der "Freundschaft " einen  uninteressant bekommen.

Haust du mich, hau ich dich!??

 

Bin ich bei dir auf ignor, dann kriegst du aber auch einen Schwarzen!

 

Das kanns doch nicht sein!!

 

tut mir leid, ich muß mich der Arbeit, der Börse widmen.

 

Ich finde das 2uninteressant" unhöflich!

 

Ich muß es ja nich tlesen, wenn ich jemand nicht mag.

 

 

 

21.06.06 18:39
4

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemme@Cragg

Ich freu mich über jedes Sternchen - egal ob grün oder schwarz :-)

Du weißt doch, nur keine Publicity ist schlechte Publicity...



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

22.06.06 08:43
1

20343 Postings, 7764 Tage admindas wird ja hier zum chaos...

Tick, Trick und Track

google.de

 

22.06.06 08:45
1

22640 Postings, 6871 Tage luthienWenn hier nicht die Hälfte der User

wegen dummen Sternen rumheulen würden, gäbe es auch kein Chaos

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben