Hilfe, ich werde reich!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.01.06 00:47
eröffnet am: 20.01.06 00:38 von: Spacy-Tracy Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.01.06 00:47 von: zombi17 Leser gesamt: 3475
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.01.06 00:38

1278 Postings, 9037 Tage Spacy-TracyHilfe, ich werde reich!

Hallo Arivaner,

nach langer Zeit schreibe ich mal wieder was, da sich hier im Forum doch etliche clevere Leute befinden.

Heute bekam ich folgenden Brief (ohne Absender):

==================================================
Ansetzung des Gewinnübergabetermins für Donnerstag, den 26.01.06

Sehr geehrte Frau (mein Name),

ich kann Ihnen heute eine erfreuliche Mitteilung machen. Das Rubbellos der deutschen Lotteriegesellschaften garantiert Bargeldpreise bis zu 200.000 Euro Staatlich! Das beste daran ist, das staatlich garantierte Gewinne direkt in Bar ausgezahlt werden!

Ich hoffe Sie sitzen, liebe Frau (mein Name), denn Sie sind einer von 30 Rubbellosgewinner und bekommen einen Preis in Höhe von 250,00 Euro aus der Bingo-Sonderziehung garantiert ausgehändigt!

Irrtümer sind ausgeschlossen. Leider konnte ich Sie telefonisch unter der Nummer (meine Tel.-Nr) nicht benachrichtigen, daher erfolgt die Übergabe am:

Donnerstag, den 26.01.06 um 10 Uhr im Gasthaus Zum Gänsekrug, (Straße und Ort).

Hier möchte ich Sie im Rahmen einer kurzen Gewinnübergabeshow, dem Anlass gebührend, mit einem Glas Sekt begrüßen und habe natürlich für Sie als VIP-Gast weder Kosten noch Mühen gescheut und für ihr leibliches Wohl bestens gesorgt. Die Tafel ist geschmückt und für jeden Gast ist reichlich vorbereitet. Ich wünsche schon jetzt guten Appetit.

Jeder VIP-Gast erhält zusätzlich einen prall gefüllten Präsentkorb mit köstlichen Spezialitäten wie z.B. Kaffee, verschiedene Sorten Wurst, Konfitüre, Honig, Wein, frisches Landbrot, Tee, Käse, verschiedene Leckereien und Süßigkeiten, usw.

Für Ehepaare und Paare habe ich zusätzlich 2 hochwertige Bademäntel und eine komplette Bettwäschegarnitur im modernen Design und bester Qualität bereit gestellt. Alles kostenlos!

Achtung, bitte unbedingt beachten:
Der Rubbellosgewinn wird sofort und komplett am 26.01.06 in Bar an Sie ausgezahlt. Der Gewinn wird nicht geteilt oder verrechnet. Die Auszahlung erfolgt nur noch an diesem Termin. Ich darf Sie bitten, Ihren Gewinn gegen Vorlage dieses Schreibens persönlich entgegen zu nehmen. Für Gewinnauszahlungen bitte Personalausweis mitbringen.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spass mit Ihrem Gewinn und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Monika Ahrens
Bingo-Ziehungsaufsicht

(kleingedruckt:)
Bei Überfüllung und nach Beginn besteht kein Anspruch auf Einlass oder Leistung. Alle Leistungen nur in Verbindung mit der Teilnahme an der Veranstaltung. Keine öffentliche Veranstaltung. Kostenbeitrag zwei Euro. Änderungen vorbehalten. Nur für Erwachsene.

==================================================

Klasse geschrieben, oder?
Da fallen 95% der Rentner drauf rein. Schade, daß sich eine unserer örtlichen Gaststätten für eine solche Verkaufsveranstaltung hergibt.

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, wie man die Veranstalter ärgern könnte? Gewinn einfordern dürfte wahrscheinlich an den wagen Formulierungen scheitern.

Hat einer 'ne Idee?

Übrigens, ich habe nie ein Rubbellos gekauft :-)  

20.01.06 00:40

42128 Postings, 9036 Tage satyrMega Jimps Die drehen dir Heizdecken

Wollsocken und somst was an-Wenn du dann zb für 2000 euro kaufst
musst du nur 1750 bezahlen und bist ein Gewinner.  

20.01.06 00:42

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Hehe, das Geschäft scheint sich zu lohnen,

fallen immer noch genug drauf rein!  

20.01.06 00:43

42128 Postings, 9036 Tage satyrDeswegen sitzt Kiwi solang am PC ,der hat

schon 30 Heizdecken.  

20.01.06 00:47

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Und das schlimme ist, er

scheint immer noch zu frieren, bei dem winken noch gute Geschäfte:-))  

   Antwort einfügen - nach oben