Tarantino warnt vor eigenem Film

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.05.06 00:41
eröffnet am: 06.01.06 00:12 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 20.05.06 00:41 von: sportsstar Leser gesamt: 3177
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.01.06 00:12
4

24466 Postings, 7140 Tage EinsamerSamariterTarantino warnt vor eigenem Film

Tarantino warnt vor eigenem Film

Quentin Tarantino warnt Filmfans vor seinem neuen Horrorstreifen «Hostel», weil er nicht will, dass das Kinopublikum mittendrin ohnmächtig wird.

Der «Kill Bill»-Regisseur hält den Film über Jugendliche, die in ein Hotel gelockt werden, das sich als Folterkammer der Russen-Mafia herausstellt, für wirklich «entsetzlich» und definitiv nicht geeignet für Leute mit schwachen Nerven. O-Ton Tarantino: «Seid vorsichtig bei dem Film. Ihr könntet im Krankenhaus enden, das ist kein Witz. Es gab wirklich Leute, die bei Vorführungen in Ohnmacht gefallen sind und wir mussten den Notarzt rufen.

Quelle: 20min.ch

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

06.01.06 09:29
1

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Hab mir

beide Teile direkt im Kino angeguckt und dann noch mal auf DVD. Bin aber eh ein Fan von so "kranken" Filmen und außerdem guck ich sehr gerne Filme von Tarantino.
Ist schon unrealistisch klar... Aber ich mags!  

06.01.06 09:35

4537 Postings, 7029 Tage bradettiEs geht doch

bei Tarantino-Filmen irgendwo um Kunst und somit auch um Übertreibung (Blutfontänen)!
Ich bin ein großer Tarantino-Fan, fand KillBill aber nicht so gut wie die Vorgänger.

Pulp Fiction, Jackie Brown, From Dusk Till Dawn, Desperado sind sicherlich die bekanntesten. Hat einer von euch "Reservoir Dogs" gesehen - ein Hammergeiler Tarantino-Film - mit KillBill nicht zu vergleichen.

Oder der relativ aktuelle Film "Sin City", der auch von Rodriguez/Tarantino stammt - sehr brutal, aber sehr interessant!  

06.01.06 09:38

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Sin City

hab ich am WE noch mal geguckt. Sehr geiler Film. Aber stimmt schon. Reservoir Dogs kennen nicht viele. Aber ist eine sehr schöne verstrickte Story wie man Sie von Tarantino kennt.
Und die Kunst der Übertreibung beherrscht Tarantino auf jeden Fall!  

06.01.06 09:43
1

15130 Postings, 8241 Tage Pate100geil

endlich wieder ein Tarantino Film!
Dieser Mann macht einfach nur geniale Filme!!
Sin City war für mich der film des Jahres 2005...


Wnn kommt der Film denn in die Kinos?

 

06.01.06 09:47

23076 Postings, 6703 Tage scholle19also in USA

startet der heute. Dauert also noch ein wenig...  

06.01.06 09:48
1

1443 Postings, 6790 Tage HardstylisterAlso sin city fand ich auch ok,

lag aber zu 99 % an Jessica Alba, was für eine geile Frau.  

06.01.06 09:48

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinFinde Tarantino-Filme auch recht gut. Aber mit

Sin City konnte ich beim besten Willen nix anfangen...  

06.01.06 09:53

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Sin City

war halt ne Comicverfilmung und somit sehr übertrieben...  

06.01.06 09:54

15130 Postings, 8241 Tage Pate100merci o. T.

06.01.06 09:55

1443 Postings, 6790 Tage HardstylisterLMR, du enttäuscht mich.

Der Kinobesuch hat sich schon für den Peitschentanz gelohnt.

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...  

06.01.06 10:03

15130 Postings, 8241 Tage Pate100Jessica Alba

06.01.06 10:08
1

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarTarantino macht echt starke Filme

verstehe, wenn es nicht jedem sein DIng ist, aber man kann ihn halt nicht in Schubladen mit Spielberg oder Jackson stecken, denn diese Budget hat er nicht. Brauch er aber für sein Genre auch nicht. Alleine der Aufbau und die Sequenzen in Verbindung mit dem schwarzen Humor und makaberen Szenen.
Tarantino ist mit seiner Art einzigartig und hat in seinen Anfängen (hauptsächlich natürlich Pilp Fiction, aber auch True Romance  oder From Dusk till Dawn) echt ne neue Aera eingeleitet! Kill Bill 1 war sehr geil (Kampfszenen und Dialoge), der 2. Teil fand ich eher arm und langweilig. SIn City war in meinen Augen auch eine sau starke Verfilmung..muss man sich natürlich auf JEDEN FALL in englisch anschauen, so wie eigentlich jeden seiner Filme!

greetz
sports*  

06.01.06 10:11

1443 Postings, 6790 Tage HardstylisterGenau das meinte ich, danke Pate o. T.

27.04.06 10:01
2

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarHostel läuft heute an..

27.04.06 10:04

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Also der Trailer ist schon mal sehr geil! o. T.

27.04.06 10:09

15130 Postings, 8241 Tage Pate100Tarantino hat nur seinen Namen

fürs marketing gegeben... Tarantino hat leider mit dem Film nichts zu tun!

Was soll der scheiss eigentlich?  

03.05.06 13:36
1

392 Postings, 6779 Tage verzocktHabe den Film gesehen

Wenn es so kranke Hirne gibt, die sich solche Filme einfallen lassen, dann gibt es auch welche, die das wirklich machen. Und diese Perversion kotzt mich tierisch an.  

03.05.06 13:45
1

2728 Postings, 8449 Tage soulsurferfand den Film gut,


nette Geschichte, in der Mitte der Traum jeden Mannes und zum Schluß der ultimative Albtraum, ein wenig unheimlich, das Ende dann übertrieben....

...be happy and smile

 

03.05.06 13:46

8970 Postings, 7511 Tage bammieHostel übersteigt jegliche Grenzen

aller Verachtung gegen das Leben und die Würde des Menschen. Ich würde das verbieten lassen, wenn ichs könnte. Dieser Film hat mit, Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Es ist eine Verherrlichung, die dem fanatischen Geiste des größenwahnsinnigen Hitlers gleichkommt. Im Film sind es einzelne Personen, bei Hitler wars gleich ein ganzes Volk.


greetz bammie    

03.05.06 13:56

392 Postings, 6779 Tage verzocktvor allem die Staffelung

nach Herkunft war schon extrem, da konnte man wieder sehen, welchen höheren Wert manche haben.  

03.05.06 14:09

2616 Postings, 6673 Tage 14LandserKönnt ihr nicht mal nen Film gucken

ohne direkt politische Aussagen zu suchen. Wollt mir den diese Woche auch noch ansehen, aber dann als Popcornkino für den Spaß.

Mfg  

19.05.06 22:13

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarSo, werd mir jetzt mal "Hostel" anschauen..

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

19.05.06 22:27

3030 Postings, 7050 Tage ORAetLaboraso ein schwachsinn werde ich auch nicht anschauen,

saw hat mir gereicht!

Bei Sin City habe ich den Sinn nicht verstanden, hab mich danach gefragt, wieso wurde jetzt dieser Film gedreht?  

19.05.06 22:35

13393 Postings, 7445 Tage danjelshakesaw is doch'n klasse film!

sehr geiles ende :)  

20.05.06 00:41
1

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarAlso, ich versuche objektiv zu bleiben

Hatte mich ja durchaus auf was makaberes eingestellt.

Im Vorfeld hatte ich ja auch schon gehört, dass es eigentlich gar kein Tarantino ist, sondern er lediglich einer der "Executive Producer" ist. Sprich man, hat seinen Namen genommen um das Ding zu vermarkten.

Zum Film an sich:

Von den Charakteren und der schauspielerischen Leistung her - grottenschlecht!

Die Story ist durchaus mehr als krank und abartig. Jedoch sollte man sowas nicht zu sehr an sich ran lassen.

("Old Boy" bspw. hat auch eine kranke Story, ist aber ein sehr guter Film letzlich!)

Dadurch, dass das ganze Gemetzel eigentlich extrem übetrieben dargestellt wird (mit den ganzen Blutfontänen), kommt es für mich persönlich eher "witzig" rüber als stark schockierend.
Dennoch für schlechte Mägen sicherlich keinesfalls erstrebenswert. Es ist größtenteils ein reines menschliches metzgern barbarischster Art.

Sehr sehenswert sind natürlich die Mädels am Anfang. Und im Grunde der einzige Pluspunkt  des Films.

Die Story ist zwar konsequent durchgezogen, bietet aber Null komma Null Spannungsmoment - von Anfang bis Ende!

Ich muss jedoch soulsurfer zustimmen, denn wenn der Film einen letzlich einen Plot hat, der etwas aufzeigen will, dann dass der ultimative Traum des Mannes am Anfang am Ende zum ultimativen Albtraum wird.

Note: 5+



greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben