Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.03.00 14:09
eröffnet am: 15.03.00 22:18 von: Brokerbear Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 16.03.00 14:09 von: fisherman´s . Leser gesamt: 2349
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

15.03.00 22:18

363 Postings, 8876 Tage BrokerbearHat jemand Erfahrungen mit net.IPO ?

Würde mich mal interessieren ob und wie das mit denen funktioniert und ob es irgendwelche Erfahrungswerte mit denen gibt. Positive wie Negative , Zuteilungschancen etc.

Danke im vorraus

Gruß von brokerbear  

15.03.00 23:10

363 Postings, 8876 Tage BrokerbearGibt es denn niemanden hier der mir etwas zu NET.IPO sagen kann? o.T.

15.03.00 23:37

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerHi Brokerbear! Doch natürlich.

Es gab in den letzten Wochen einige Threads zu net.IPO. Wahrscheinlich meldet sich deswegen niemand.

Ich habe nur einmal ein Zuteilung bekommen. Mache aber fleißig weiter, alleine aus Spaß (kostet ja nichts). Da man zu jeder Emission einen Fragebogen zum Unternehmen ausfüllen muß, beschäftigt man sich mit dem Laden zwangsläufig und lernt die Firma besser kennen.

Am besten Anmelden und mitmachen.

Grüße

Shorty  

16.03.00 09:49

363 Postings, 8876 Tage BrokerbearDanke Shorty. Habe mich gestern angemeldet.

Aus den selben Gründen die Du aufgeführt hast. Mich hätte halt mal interessiert ob das auch funktioniert bei denen. Welches Verhältnis hattest Du? Wieviele Zeichnungen auf die eine erfolgreiche?

Na ja, schauen wir mal!

Gruß brokerbear  

16.03.00 09:52

91 Postings, 9016 Tage DonaldBisher bei 7 mal zeichnen noch keine Zuteilung o.T.

16.03.00 10:01

2 Postings, 8779 Tage BrokerBear1Re: Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ?

netIPO ist OK. Die Zuteilungschancen sind auf jeden Fall höher als bei den anderen Banken, aber eine Garantie gibt's natürlic auch nicht. Das Prozede ist etwas umständlich, scheint mir aber sehr sicher und lohnt sich, wenn man was kriegt.  

16.03.00 10:06

363 Postings, 8876 Tage BrokerbearHallo BrokerBear1 - wie kommt es zu der Namensverwandtschaft? o.T.

16.03.00 10:21

289 Postings, 8799 Tage FellmannAn alle die sich mit Net-IPO auskennen. ich habe mich vor ca 3 Wochen angemeldet

und sogar schon die Identitätsfeststellung vor 3 Wochen abgeschickt. Bis heute kam noch keine Antwort und bei telefonanrufen ist entweder besetzt oder es HEBT ERST KEINER AB. Was ist da los? Ist das immer so, d´ß man so lange warten muß, bis man angemeldet ist? Über eine Antwort würde ich mich freuen. danke

Gruß Fellmann  

16.03.00 10:28

89 Postings, 8976 Tage MrSpockauch schon 5mal gezeichnet und 0 zuteilung!! o.T.

16.03.00 10:37

36 Postings, 8805 Tage grandmotherWenn Ihr oben unter "Suche" :Net.IPO eingebt und suchen laßt, dann findet Ihr alles,

was in den letzten Wochen zu diesem Thema hier geschrieben wurde. Ciao  

16.03.00 13:13

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerRe: brokerbear

Ich habe, inkl.der letzte 4 Sachen, so ca. 12 mal gezeichnet. Die bisher einzige Zuteilung war beim 2 oder 3 mal die I-D-Media (nach ein paar Monaten verkauft).

Grüße

Shorty  

16.03.00 14:09

20 Postings, 8842 Tage fisherman´s friendRe: Hat jemand Erfahrungen mit net.IPO ?

net.Ipo scheint ziemlich OK zu sein.
Ich habe mich vor etwa einer Woche mal durchgefuchst und die ganzen Formalitäten erledigt. Bekomme jetzt regelmäßig emails von net.Ipo.
Habe jetzt TV Loon+Opeshop gezeichnet und warte was passiert.
In den letzten Tagen haben die ihren Server wohl umgestellt und ich hatte/ habe oft Probleme die zu erreichen.
Das Verfahren scheint mir sicher zu sein, durch die Account Nr., Passwort, Pin und Zeichnungsdiskette.
Man sollte sich jedenfalls die AGB ordentlich durchlesen, damit man auch nichts vergisst. Ob und wie du angemeldet bist (Selbstauskunft etz. kannst du im Kundencenter nachlesen.
Good Trades
ff
 

   Antwort einfügen - nach oben