Shortchance PVA Tepla (746100)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.05.05 10:05
eröffnet am: 27.05.05 10:05 von: rudi333 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.05.05 10:05 von: rudi333 Leser gesamt: 5217
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

27.05.05 10:05

139 Postings, 7800 Tage rudi333Shortchance PVA Tepla (746100)

WKN 746100

PVA Tepla – Vor Konsolidierung?

Nach dem rasanten Anstieg von 400% innerhalb der letzten 6 Monate (die ja fundamental auch gerechtfertigt waren) sollten die Aktien von PVA Tepla durchaus ersteinmal eine Korrektur sehen. Über 6 Euro überwiegen die Verkäufer!

Der positive Nachrichtenfluss wird jetzt sicher ersteinmal seine Sommerpause haben und dann werden die nächsten Zahlen den Kurs bestimmen.

Ich halte eine Konsolidierung bis auf mind. 5 Euro für gerechtfertigt, als einzig negatives sehe ich momentan die andauernden Insiderverkäufe. Offensichtlich werden hier auch keine höheren Kurse erwartet.

Wer starke Nerven hat, kann hier durchaus eine Shortposition wagen. Ansonsten rate ich zu Gewinnmitnahmen oberhalb 6 Euro und Abstauberlimits um die 5 Euro-Marke herum!
 

   Antwort einfügen - nach oben