Championsleague Endspiel!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 26.05.05 17:04
eröffnet am: 25.05.05 13:40 von: Heckte Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 26.05.05 17:04 von: Corypheana Leser gesamt: 6117
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

25.05.05 13:40

1259 Postings, 8217 Tage HeckteChampionsleague Endspiel!

Wurde hier schon das Endspiel zwischen dem AC und Liverpool getippt??
Da ich nix gefunden habe, fang ich mal an:

AC Mailand - FC Liverpool 2:3

gruß
heckte  
Seite: 1 | 2 | 3  
35 Postings ausgeblendet.

25.05.05 22:46

16304 Postings, 6958 Tage quantasalso nichts


eigentlich ist mir egal wer gewinnt, es ist einfach ein verücktes Spiel und
das ist toll.

Ich habe nur gesetzt, aber nicht gewettet.

So drücke ich Dir jetzt die Daumen.

schöne Grüsse aus
Zurigo nach Bavaria

quantas  

25.05.05 22:49

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaWie warn ist es eigentlich in Istanbul ?

Hatte in der ersten halbzeit das gefühl, das Liverpool nicht so gut mit den temperaturen zurechtkommt. Einige Leute (vor allem Hyppiä) haben da ganz schön geschnauft.

Jetzt hab ich das Gefühl das beide Mannschaften total KO sind.  

25.05.05 22:49

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschatausche m gegen n o. T.

25.05.05 22:51

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Ich lache mich immer wieder tot,

Alle haben total mies gewettet aber mit den Livewetten holen sie immer wieder alles raus. Ich bin selbst Zocker, manchmal zumindest. Ihr seid alle so töfte. Die Gebrüder Grimm oder Anderson hätten Ihre wahre Freude an Ariva.
Hier treiben sich wirklich nur Direktoren, Firmeninhaber,  Staranwälte, Zockerkönige, Lokusfachmäner und Porschefahrer rum, und natürlich Bänker nahe an Frankfurt.
Früher habe ich meiner Grossen immer aus Märchenbüchern vorgelesen, meiner Kleinen erzähle ich nur noch Geschichten aus Ariva. Glaubt mir, der Krümel ist begeistert:-))  

25.05.05 22:59

2692 Postings, 7017 Tage nichtszombi

meine livewetten:

AC Milan - Liverpool FC (Neutral Venue - Mainbook) (3-Weg) 0 0
100.00 2.35 235.00

AC Milan - Liverpool FC (Neutral Venue - Mainbook) (3-Weg) Liverpool 0
40.00 6.00

hab ick behauptet, daß ick alles rausgeholt habe? hab lediglich den verlust
noch erträglich gestaltet...  

25.05.05 22:59

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Sorry, ich wollte

dir nicht zu nahe treten:-))))  

25.05.05 23:04

16304 Postings, 6958 Tage quantasnichts



kein Problem kommt alles gut, könnte aber zum Penalty-Knüller kommen.

Katjuscha die Temperatur heute Abend in Istanbul um 20'00 Uhr 19 Crad Celsius.

salute quantas  

25.05.05 23:04

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Aber sei mal ehrlich, nichts

Genauso wie ich zwei Postings mit 2 ID´s in einer Minute absetzen kann, kann ich Quoten nach meinem gut Dünken reinstellen. Aber nichts für ungut. ein scheues Reh ist immer misstrauisch.  

25.05.05 23:08

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaAlso die Liverpooler scheinen teilweise

am Rand ihrer körperlichen belastung zu sein. Hoffentlich stehen sie die letzten 8 Minuten noch durch. Nach vorn geht ja auch nichts mehr, nachdem Gerrard sich in die Abwehr begeben musste, und Cisse nach vorn ja auch nicht allzu viel bringt.

Ich drück alle Daumen das es noch reicht.  

25.05.05 23:18

16304 Postings, 6958 Tage quantasJetzt kommt der Knüller Penalty-Schiessen o. T.

25.05.05 23:20

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschaquantas, mit an der blauen Linie anlaufen? o. T.

25.05.05 23:22

16304 Postings, 6958 Tage quantasRichtig Katjuscha


Fast vergessen, wir sind ja beim Hockey.

salute quantas

So jetzt gehts dann los, darf nicht verpasst werden.  

25.05.05 23:27

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaKonzentration Mann. Riise viel zu lässig. o. T.

25.05.05 23:30

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaYeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Die Mannschaft hat es so verdient ....  

25.05.05 23:32

16304 Postings, 6958 Tage quantasWas für ein Hexer dieser Dudek!



Einfach fantastisch!
suuuuuuuuuuuuuperb!

Gratulation Liverpool!


P.S. Tut mir leid für Dich nichts.
salute quantas  

25.05.05 23:34

2692 Postings, 7017 Tage nichtsglückwunsch an pool

auch wenn ick immer hoffe, das JEDE englische mannschaft verliert.

 

25.05.05 23:57

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaTypisch deutsch nichts

Und genau deshalb sind sich englische und deutsche Fußballfans so ähnlich. Sie haben die gleiche Art rumzubrüllen und Bier zu saufen. Und sie hassen sich gegenseitig.

Eigentlich schon wieder komisch das sie sich nicht lieben.


Für mich ist der englische Fussball der bessere deutsche Fussball. Und auf Libverpool lasse ich eh nichts kommen.

Die einzige Ausnahme würde ich machen, wenn England bei der WM2006 gegen Deutschland spielen sollte. Dann wäre ich für die Krauts.  

26.05.05 00:04

4784 Postings, 8278 Tage C.Webb4Sehr gut Katjuscha o. T.

26.05.05 00:53
1

10957 Postings, 7843 Tage Cashmasterxxdas problem

der mailänder war, dass sie nach dem 3:0 noch weiter schönen fussball spielen
wollten. so nach dem motto eins kriegen und noch zwei machen. hätten die da richtig
gemauert, wär nichts mehr angebrannt!


 

 

 

 

Alles wird gut! SPD/Die Grünen

 

26.05.05 09:44
1

18637 Postings, 8035 Tage jungcheneinfach nur genial!!

lange nicht mehr sooo ein spiel gesehen!
sauber liverpool!!!

:-)))))))))))))))))))  

26.05.05 16:33

16304 Postings, 6958 Tage quantasVerbitterung in Italien

Verbitterung in Italien, Lobeshymnen aus England

«Boss-Porus»: Die neue Bezeichnung für Liverpools Coach Rafael Benitez.
 
Mit harter Kritik und bitterer Ironie haben die italienischen Medien die AC Milan nach der Niederlage im Champions-League-Final gegen den FC Liverpool bedacht. Ganz anders tönt es in England.

Die Pressestimmen im Einzelnen:

ITALIEN

Gazzetta dello Sport: «Das Spiel war der Scherz des Jahrhunderts. Milan erlebte einen Albtraum. Sechs Minuten des Wahnsinns kosten Milan den Pokal. Ancelotti war verworren.»

Tuttosport: «Selbstmord in Istanbul! Wahnsinnige AC Milan verspielt in sechs Minuten den Titel. Ancelotti vor Gericht! 25 000 Fans auf dem Mailänder Domplatz forderten schon die Rückkehr von Ex-Trainer Arrigo Sacchi.»

La Repubblica: «Drama um die AC Milan. Ein Symbol der Niederlage ist Paolo Maldini. Erst trifft er nach 51 Sekunden, dann muss er eine verheerende Niederlage hinnehmen.»

ENGLAND

Mirror: «Was für eine atemberaubende, wunderbare, wunderschöne Nacht. Benitez krönt sich zum 'Boss-Porus'. Man könnte meinen, für ihn gebe es keine Grenzen. Es war die schönste Rache, die man sich nach einem Rückschlag vorstellen kann, vielleicht sogar schöner als die von Manchester United 1999 gegen Bayern München. Gerrard hat sich mit diesem Spiel ein Denkmal gesetzt, egal was die Zukunft noch bringen wird.»

Sun: «Liverpool holt den sensationellsten Europacup-Sieg aller Zeiten. Es war das grösste Comeback auf der grössten Bühne. Milan stand in einem Spiel, das alles hatte, am Ende mit nichts da.»

SPANIEN

AS: «Liverpool olé! Wir sind alle Liverpooler. Sechs Minuten gegen 114. Rafa Benitez ist zum Siegen geboren.»

Marca: «Heldentat von Benitez. Unglaublich! Benitez holt nach 20 Jahren den Cup wieder nach Liverpool. Das spanische Liverpool hat das wohl emotionsreichste Finale der Geschichte gewonnen.»
 

26.05.05 16:43

16074 Postings, 8190 Tage NassieEs ist immer

schön wenn der Außerseiter gewinnt. Dann freuen sich alle. Zudem war es ein sehenswertes
und spannendes Spiel. Was will man mehr ?  

26.05.05 16:52

1113 Postings, 7105 Tage Corypheanaschlichtweg grandios

eine web-page dazu:     http://www.liverpoolfc.tv/

für mich besteht kein zweifel: wäre die tragödie von brüssel '85 nicht geschehen, hätte der f.c. liverpool heute mehr landesmeister eurocup-titel als real madrid. es ist der unbändige kampfgeist dieser mannschaft und ihrer region.  

26.05.05 16:59

4101 Postings, 7000 Tage IDTE2@cory

wusste gar nicht, dass didi hamann aus der region um liverpool kommt...

:-)  

26.05.05 17:04

1113 Postings, 7105 Tage Corypheanaidte2

ich auch nicht, aber danke für die info. ;-)
the name sounds very unbritish.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben