sollte man mal drüber nachdenken.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.05 14:44
eröffnet am: 01.03.05 14:44 von: lyssell Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.03.05 14:44 von: lyssell Leser gesamt: 1249
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

01.03.05 14:44
1

562 Postings, 7471 Tage lyssellsollte man mal drüber nachdenken.....

1. BERUFSBASHER : der neue bezahlte Beruf ......   Lalapo   19.09.00 11:11  
 
Erlebe ich immer mehr ,vielleicht kann einer von Euch das auch bestättigen ,eine Aktie ,eine ID ,kurz registriert , die NUR zu einem Thema Stellung nimmt , die sehr gut informiert ist ,und die ALLES versucht den Wert runterzureden ... und dies auch schafft , dann , wenn der Wert unten liegt , urplötzlich keine Statements mehr , und der Wert geht mit viel Volumen durch die Decke nach oben .....man kann sich auch an diese Leute dranhängen , habe ich schon oft auf dem WO Board festgesellt .. ich bin mir absolut sicher , daß hier professionell Leute zum Runterreden eingesetzt werden ....

Habe dies auf einem anderen Board gefunden .... setze es mal kommentarlos unten rein ..
Wie sind Euere Erfahrungen ...meine sind ,daß es sehr schwer ist ,gegen diese Leute zu kämpfen ,da sie sehr gut informiert sind ... daher warte ich dann immer ab ,wie weit ER den Wert runterbekommt ,meißt ist die Range etwa 20 bis 30 % ,dann kommt das Volumen rein ..

(kann doch in jedem Thread passieren oder nicht?)  

   Antwort einfügen - nach oben