Kann mir jemand etwas über Vocaltec erzählen!!?? o. T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.05 09:06
eröffnet am: 10.02.05 08:44 von: Kabler Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.02.05 09:06 von: Kabler Leser gesamt: 3188
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.02.05 08:44

834 Postings, 8702 Tage KablerKann mir jemand etwas über Vocaltec erzählen!!?? o. T.

10.02.05 09:06

834 Postings, 8702 Tage Kablerkurz folgendes von mir dazu...

die Firma Vocaltec ist unter anderem im Bereich Internet-Telefonie (Programm Entwicklung) tätig und ist seit 1996 gelistet. Leider finde ich nirgends Research Angaben über diese Firma. Das einzige was ich rausgefunden habe ist, dass die Deutsche Telekom rund 20% an dieser Firma hält.

Im Weiteren habe ich jetzt gehört, dass die DT im Zuge der CEBIT bekanntgeben möchte, dass sie sich stark mit der Internet-Telefonie auseinander setzen möchten bzw. anbieten möchten und Vocaltec eine der Firmen sein wird die stark davon profitieren kann. Wisst ihr mehr davon?

 

   Antwort einfügen - nach oben