Jedes Jahr weniger im Geldbeutel!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 07.06.04 01:31
eröffnet am: 05.06.04 15:52 von: Mr Fragezei. Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 07.06.04 01:31 von: effektenjaeg. Leser gesamt: 4253
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

05.06.04 15:52

926 Postings, 7888 Tage Mr FragezeichenJedes Jahr weniger im Geldbeutel!

Solangsam habe ich die Schnauze voll von unserem Staat.
Ich fühle mich echt verarscht.
-Benzinpreise hoch
-Pendlerpauschale runter
-Meine KFZ-Steuer hat sich auch um 10% erhöht.

Was ist nur mit diesem Land los!?
Welcher Durchschnittsverdierner kann sich denn noch Haus und Kinder leisten?
Wenn es so weiter geht sehe ich in spätestens 5 Jahren einen Bürgeraufstand auf uns zukommen.  
Seite: 1 | 2  
10 Postings ausgeblendet.

06.06.04 16:56
1

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightOkay, jetzt die Fakten: meine Frau arbeitet

bei der Bundesagentur für Arbeit.

DIE SIND WEIT WEG DAVON, ARBEITLOSENGELD 2 VERWALTEN ZU KÖNNEN.

Unabhängig von der Frage, ob die Kommunen oder die Bundesagentur zuständig sein werden.

Da stellt sich ein norddeutsches Großmaul namens Clement hin und behauptet "Wir setzen das um".

Das erinnert mich an den Witz, den wir Süddeutsche lieben:

"Kommt ein Berliner zu einem Autounfall, drängt sich durch die Menge und sagt: Laßt mich durch, und erzählt mir, was passiert ist, denn ich bin Zeuge".

So ist das mit Hannoveranern und sonstigem Gesocks aus Norddeutschland: nur blabla.

Nix dahinter.

Ich erkläre mich ab sofort solidarisch mit Baden-Württemberg: ich kann alles, außer hochdeutsch.

Auf, in die Alpenrepublik, was soll man noch diese behinderten Gesamtschüler durchfüttern? Es reicht.

Aus, Schluß. Arbeiten, Autobahnen ausbessern, den alten Nazis im Altenheim den Hintern abwischen, und das alles für 2 Euro die Stunde ... es gibt viel zu tun in diesem unserem Lande.  

06.06.04 17:38

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightHey, vielleicht war ich nicht deutlich genug

deshalb:

ALLES NORDDEUTSCHE RAUS AUS ENTSCHEIDUNGSGREMIEN, EGAL OB POLITIK ODER WIRTSCHAFT.

Weg mit den Ankündigern, den Blasenzauberern, den Schwachstromverbreiteren ... weg mit der Gesamtschulelite, die nicht einmal einem Behinderten aus Bayern das Wasser reichen könnten.  

06.06.04 18:01

288 Postings, 7356 Tage effektenjaegerWenn ich nicht so lieber-al wäre,

könnte ich dem Geschreibsel sogar etwas abgewinnen.  

06.06.04 18:04

209 Postings, 7272 Tage SemmelAusländische Sozialhilfeempfänger raus

Sollen sich die Heimatländer drum kümmern. Dann bleibt mehr auf dem Lohnzettel. Arbeiten für Arbeitsunwillige kann nicht wirtschaftlich sein.  

06.06.04 18:09

288 Postings, 7356 Tage effektenjaeger@Semmel

Putz dir mal die Brille, damit du dich wieder auf's Wesentliche konzentrieren kannst. Das ist in diesem Fall dein letzter Satz. Der Rest ist Dumpfbackenundhosenscheißergebrüll.  

06.06.04 18:13

209 Postings, 7272 Tage SemmelJägerbursche dann zahl doch weiter.

Bedenke dabei für dich würden sie es nicht tun.  

06.06.04 18:14

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnight@semmel: ich bin ausländischer

Sozialhilfeempfänger, und mit dieser Sozialhilfe kaufe täglich meine SEMMEL beim Bäcker vor Ort, der gerade mal sein drittes Haus baut.

Naja, ich will ja nur essen. Muß ich mich jetzt schämen, weil ich als Nicht-Deutscher genauso Hunger habe wie ein Deutscher und mein Geld genau dort lasse, wo es hingehört, nämlich bei denen, die eh schon genug haben?

Ich bitte um eine sachliche Antwort, Du Arschgesicht.  

06.06.04 18:18

209 Postings, 7272 Tage SemmelSchwarzer Mann dann freu dich doch

Wäre schön wenn bedürftige Deutsche im Ausland das auch erfahren könnten, du Penner  

06.06.04 18:21

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnight@Semmel: was bist Du eigentlich?

Sternsemmel, Eiersemmel oder einfach nur Brötchen?  

06.06.04 18:23

288 Postings, 7356 Tage effektenjaegerhou Semmel,

brems deine Gäule, PS stehen heutzutage hoch im Kurs, die sollte man nicht so einfach davonlaufen lassen.

Schlage vor, du gehst nach Frankreich, das darfst du ja als EU Bürger, und zockst dort den Staat ab. Alternativ kannst du es auch in Polen versuchen. Aber da mußt du damit rechnen, als Tankwart zu enden.

Du siehst, Alternativen, wo man nur hinsieht. Man muß nur die Gläser putzen.  

06.06.04 18:26

209 Postings, 7272 Tage Semmeleffe bleib einfach auf dem Weg dann kommst du

06.06.04 18:27

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiihör mal, Mohrenkopf,

es ist nicht Dein Geld, das Du beim Bäcker ausgibst. Es ist unsere Kohle, don´t forget that. Da, wo Du herkommst, gibts wohl keinen Bäcker, der drei Häuser hat, aber sehr wahrscheinlich auch keine Knete für umme, oder ?

Also hat die Klappe, und sei froh, dass Du hier zum Bäcker darfst. Oder back selber. Dann tust Du wenigsten was Sinnvolles.  

06.06.04 18:30

288 Postings, 7356 Tage effektenjaegerScheint ja heute noch ein

richtiges Menü zu werden, hier im Thread. Semmeln und Kiwis vorhanden, das Deftige fehlt noch. Gibts nicht irgendwo ne Schweinshaxn- oder Weißbier-ID?  

06.06.04 18:38

288 Postings, 7356 Tage effektenjaeger@Semmel

auf ausgetretenen Pfaden wandert's sich sehr eintönig. Außerdem kommst du zwangsläufig immer dort an, wo andere schon vor dir waren. Bevorzuge deshalb das freie Gelände. Bin lieber Entdecker als Betrachter. Also Semmel, bleib in meiner Spur, und ich führ dich ins Licht.

Dein König und Gebieter.  

06.06.04 18:41

209 Postings, 7272 Tage Semmeleffe was ist los?

Keine Gegenargumente mehr. Gibt ja auch keine. Was bleibt ist hilfloses Gestammel. Ändert aber auch nichts für die Zahlmeister.  

06.06.04 19:51

288 Postings, 7356 Tage effektenjaeger@semmel

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich unter uns beiden der größere Zahlmeister bin, schätze ich als nicht zu niedrig ein. Und du hast sogar Recht, es macht mir keinen Spaß zu sehen, mit welch grober Fahrlässigkeit die Berliner Politverbrecher daran gehen, mein Geld möglichst geistfrei zu investieren.

Was mich allerdings am meisten stört ist, dass mein Geld gut beleibten Wohlstandsbürgern in den Arsch geschoben (Eigenheimzulage, Pendlerpauschale, Kindergeld z.T.) auf dass sie noch fetter und gieriger werden. Arme Schlucker aber, egal welcher Nationalität, werden abgespeist. Beispiele: Die Trümmerfrauen von damals mit Renten gerade oberhalb des Bettelniveaus. Oder die Gewerkschaften, die sich um die konstante Lohnsteigerung der Daimlerbandarbeitermillionäre kümmern, anstatt dafür zu sorgen, dass auch der Handwerker im Osten zum einen einen Job findet und zum anderen auch ein menschenwürdiges Entgelt dafür bezieht.

Das sind für mich grundsätzliche Überlegungen, die nichts mit der Nationalität zu tun haben. Ein Asylrecht, das mittlerweile ja schon stark eingeschränkt ist (de facto kommt doch fast keiner mehr rein), muß sich gerade ein Land wie D zu jeder Zeit leisten können. Dass man die Asylanten nicht arbeiten läßt, zeugt ein weiteres Mal von der Ignoranz unserer Politik. Die Folge ist doch gerade dann eine fehlende Akzeptanz der Asylanten und ein Abdriften in die Kriminalität.

Ja, und wenn sich Leute wie du, die sicherlich an die Blutsstaatsangehörigkeit glauben, plötzlich wundern, dass hier tausende von Rußlanddeutschen herumlungern, Stütze beziehen, und zum Idealgangsternachwuchs werden, dann wundert mich auch nichts mehr.

Soviel zum Ausländerthema. Das Arbeitsmarktproblem ist ein davon so gut wie abgekoppeltes. Ich weiß zwar nicht, ob das in deine Birne geht, aber nicht die Ausländer sind Schuld an unserer Misere, sondern ganz einfach die Tatsache, dass wir Deutschen mehr für Soziales ausgeben, als wir verdienen. How come? wirst du fragen. My home is my castle, werde ich dir antworten. Die Deutschen sind Gerechtigkeits- und Sicherheitsfanatiker, deshalb müssen alle und alles zu jederzeit abgesichert sein. Jetzt merkt man allmählich, dass die Beiträge für die ganzen staatlichen Policen das eigene Einkommen übersteigen. Na wat solls, dann machen wir halt einfach nochn paar mille Schulden. Hauptsache, die Versicherungen laufen weiter.

An den paar Kröten für die ausländischen Mitbürger liegt's mit Sicherheit nicht. Das ist meine Meinung.  

06.06.04 20:20

209 Postings, 7272 Tage Semmeleffe du hast ja doch was zu sagen

und nicht mal wenig. Ich will dir deine getrübte Deutschlandsicht nicht nehmen, aber schön wie du den Bogen spannst von Trümmerfrau zu Daimlerbandarbeitermillionäre. Ich mag diese Art von Argumentation, weil sie so schön an der Wahrheit vorbeigeht und gleichzeitig doch die angebliche Argumentationsweise der Gegenseite ist. Schön zu sehen dass es auch in dir kocht bei all dem politischen Versagen. So wie bei Millionen anderen. Nur die Ursachen passen nicht überein. Das Bedürfnis nach Sicherheit kommt direkt nach der Erfüllung der Grundbedürfnisse und das sage nicht ich sondern Ökonomen. Es ist also nicht typisch deutsch wie uns immer eingeredet wird. Jetzt bleibt noch die Frage zu beantworten weshalb es einmal funktionierte und heute nicht mehr. Die veränderten Zustände sind es. Den Tipp mit der Brille selber mal anwenden.

An den vielen Kröten für die ausländischen Mitbürger liegt's mit Sicherheit auch. Das ist meine Meinung.  


 

06.06.04 20:21

236 Postings, 7286 Tage steuerbezahlerDer Staat plündert uns und verschenkt Geld o. T.

06.06.04 20:27

288 Postings, 7356 Tage effektenjaegersemmel,

du hast meinen Rat nicht befolgt, pöser Purche, du! Du hast dir nicht die Brille geputzt. Das ganze hat einmal funktioniert, als der Masse der vollgfressenen Deutschen noch nicht der Arsch geschmiert wurde, und als eben diese Masse noch hungrig nach Erfolg war.

Das ist nicht mehr so. Die Masse ist jetzt ein Stall voller Staatsstützenjunkies, s.o. und schreit wie jeder Junkie nach mehr. Das ist der Grund!

Aber, es ist gekommen wie ich es kommen sah. Ich fange wieder eine Diskussion mit einem EPM Patienten an, um die Ergebnislosigkeit des Unternehmens wohl wissend.

As flies to wanton boys we are to gods.  

06.06.04 20:29

288 Postings, 7356 Tage effektenjaegerWenn man vom Teufel spricht,

ist der Beelzebub nicht weit!  

06.06.04 20:40

15130 Postings, 8246 Tage Pate100lol wie manche *** immer wieder

auf die Provokationen von unseren DK anspringen....
Weiter so DK, MJ Schnorrer(wieso hast Du eigentlich alle 3 ID's wieder reaktiviert?)!!

Gruss Pate

 

06.06.04 20:45

236 Postings, 7286 Tage steuerbezahlerWer ist DK?

Der Typ aus Augsburg? der Itaker Verschnitt?  

06.06.04 20:49

209 Postings, 7272 Tage Semmelne ist klar effe

deshalb lassen wir noch mehr rein damit die Renten gesichert werden, lol, und du wählst die CDU weil deine Alternativen damit auch schon begrenzt sind. Oder lieber nochmal rotgrün weil Asyl und Islam der deutsche Motor sind. Vollgefressene Deutsche und Staatsstützenjunkies werden dann nach deiner Lösung wieder schlank und clean. Man blubberst du einen Blödsinn.  

06.06.04 20:49

15130 Postings, 8246 Tage Pate100und wer bist Du?

welche 2,3,4,5,6,N ID?  

07.06.04 01:31

288 Postings, 7356 Tage effektenjaegerNoch'n Betthupferl, Semmel?

Ich weiß nicht, ob du mich gemeint hast in deinem letzten posting. Egal, ich sag's dir trotzdem:

A: Ich bin nicht Dark Knight, der wählt nämlich CSU, und ich bin der Antichrist
B: Ich wähle weder rot noch grün noch christlich

So, und jetzt kommen meine Fragen:

A: Seit wann darf das geistige Proletariat hier posten?
B: Warum heiratest du nicht die Niete von steuerbezahler, der Knallkopf
  kämpft mit seiner Demenz in der gleichen mentalen Liga wie du?
C: Wann hat dich deine Alte das letzte mal gelassen?
  (Ständiger Druck auf der Leitung hämmt das Denkvermögen)
D: Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein
  Wildschwein an ihr reibt?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben