Chartanalyse SINGULUS Tech.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.09.03 19:39
eröffnet am: 02.09.03 19:39 von: jgfreeman Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.09.03 19:39 von: jgfreeman Leser gesamt: 2368
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.09.03 19:39

2188 Postings, 8807 Tage jgfreemanChartanalyse SINGULUS Tech.



Im Tec-Dax steuert Singulus weiter nach oben. Selbst der Kursverlust im Mai und der starke Widerstand bei ca. 16 Euro konnten überwunden werden. Die Bewegung ist noch voll intakt! Es spitzt sich immer weiter zu und darum möchte ich ein wenig zu diesem Wert schreiben. Nach unten ist der Wert erstmal in der Zone zwischen 14 und 16 Euro abgesichert, Kaufkurse auf diesem Niveau sind wohl recht häufig in den Depots zu finden. Nach oben könnte ich mir 28 Euro vorstellen, aber dafür ist es noch zu früh.
Mit einem deutlichen überschreiten der 20 Euro wird ein Signal nach oben, mit einem Bruch der 18,20 und 16,20 Euro Signale nach unten generiert.
Auffallend ist die gute Treffsicherheit des RSI. Blaue Linien kennzeichnen das Erreichen überverkaufter Niveaus. Wieder eine schöne Indikation.
Singulus ist einen Kauf wert, aber mit enger Absicherung nach unten!

freundlichen Gruß,

JG

 

   Antwort einfügen - nach oben