Siemens 100 Mio. Euro in China

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.03 11:41
eröffnet am: 09.07.03 11:41 von: kl.Sieger Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.07.03 11:41 von: kl.Sieger Leser gesamt: 2057
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.07.03 11:41

1129 Postings, 7960 Tage kl.SiegerSiemens 100 Mio. Euro in China

Siemens will 100 Mio. Euro in Bürogebäude in China investieren
Der Technologiekonzern Siemens AG gab am Mittwoch bekannt, dass er beabsichtigt, 100 Mio. Euro für die Errichtung eines neuen Bürogebäudes in China auszugeben.    
Einer Unternehmenssprecherin zufolge würde das Gebäude im Nordosten von Beijing das teuerste Büro des Konzerns darstellen, was wiederum die Bedeutung des chinesischen Marktes widerspiegeln würde.    
Wie weiter mitgeteilt wurde, gibt es noch keinen Zeitplan für das Projekt, das sich zurzeit noch in der Planungsphase befindet.
 

   Antwort einfügen - nach oben