wie man ein wirklich großer schriftsteller wird...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.06.03 22:42
eröffnet am: 19.06.03 15:24 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.06.03 22:42 von: Immobilienha. Leser gesamt: 1687
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.06.03 15:24
1

12850 Postings, 7228 Tage Immobilienhaiwie man ein wirklich großer schriftsteller wird...

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.

Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt lesen wird, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.
 

19.06.03 15:25

12850 Postings, 7228 Tage Immobilienhaivorsicht mit klebeband

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"

Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt,der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."

"Ist doch super. Und? Wie war's?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." "Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy
Minirock raus."

"Und was passierte dann?" "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."  

19.06.03 15:46

282 Postings, 7785 Tage wemblyHast Du noch einen o. T.

19.06.03 22:42

12850 Postings, 7228 Tage Immobilienhaiwochenende, 3 fussballfans auf dem weg ins stadion

mit dem auto halten sie an einem waldweg weil sie mal pinkeln müssen. plötzlich eine grausige entdeckung. eine tote frau liegt auf dem rücken am waldrand. nackt. die 3 beratschlagen was zu tun sei und meinen man sollte doch die leiche erstmal bedecken. also nimmt er seine bayernmütze ab und legt sie auf die rechte brust. der beifahrer tut ihm gleich, lupft sein stuttgart-basecap und bedeckt damit die linke brust. zu guter letzt bleibt nur noch der borussia-dortmund-fan, der sein fancap auf dem intimbereich der leiche platziert.

danach rufen sie per handy die polizei. als der erste streifenwagen eintrifft, schildern sie die lage und die polizisten schauen sich alles an, der eine der beiden polizisten hebt zuerst die basecaps auf den brüsten auf. danach hebt er das borussenbasecap an und läßt es erstaunt wiederfallen. das ganze schauspiel wiederholt sich einige male. dann fragt ihn der bayernfan was er denn mache. darauf dreht sich der polizist völlig verwirrt um und meint: "für gewöhnlich befindet sich unter so einem basecap ein a****loch"  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln