was haltet Ihr von AOL und Yahoo ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.99 17:39
eröffnet am: 09.09.99 09:42 von: Cyber-Guru Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.09.99 17:39 von: Garak_I Leser gesamt: 2803
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

09.09.99 09:42

25 Postings, 9130 Tage Cyber-Guruwas haltet Ihr von AOL und Yahoo ?

Bin in beiden Werten stark investiert.Ich würde mich über Anregungen sehr freuen.  

09.09.99 12:12

803 Postings, 9017 Tage ruebeAOL und Yahoo

es hängt viel von Mr.Greenspan am 5. Oktober ab. stehen wir vor einem big bam oder vor einem relativ gutem Börsenherbst.
Ich persönlich würde AOl halten und bei Werten um 85 nachkaufen. AOL hat ohne Frage Nachholpotential.
Bei Yahoo bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube die Zeiten mit Riesenzuwächsen sind vorbei.
Gruß ruebe  

11.09.99 17:39

35 Postings, 8988 Tage Garak_IRe: was haltet Ihr von AOL und Yahoo ?

Ich bin für Yahoo sehr positiv gestimmt. Bei AOL habe ich bedanken da der US-Markt und auch der Deutschen-Markt sehr hart umkämpft ist. Die Wachstumsraten von AOL werden in Zukunft nicht mehr so hoch ausfallen.  

   Antwort einfügen - nach oben