Fehlende Turbos bei Onvista

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.05.03 09:35
eröffnet am: 05.05.03 09:35 von: funkyday Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 05.05.03 09:35 von: funkyday Leser gesamt: 2075
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.05.03 09:35

223 Postings, 7108 Tage funkydayFehlende Turbos bei Onvista

Ist mir gestern aufgefallen:

Wenn ich die IPO Übersicht von Onvista mit der IPO Übersicht von ARIVA.DE vergleiche, stelle ich fest, dass Onvista für den ersten Handel am 5. 5. nur etwa 10, Ariva aber 18 Scheine gelistet hat. Bei näherem Hinschauen: Onvista hat nur die Scheine der Deutschen Bank gelistet. Commerzbank und ABN haben aber auch neue Scheine emittiert, die werden aber bei Onvista nicht gezeigt.

Schläft Onvista? Häufiger?  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln