Mlp - wie tief fallen die noch?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.02.03 19:20
eröffnet am: 20.02.03 14:46 von: goldesel Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.02.03 19:20 von: goldesel Leser gesamt: 6403
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

20.02.03 14:46

302 Postings, 8835 Tage goldesel Mlp - wie tief fallen die noch?

Frage an Alle, besonders an Reinyboy.


                         Mfg           Goldi  

20.02.03 15:13

7885 Postings, 8863 Tage Reinyboy@

Grauslicher Chart

Fundamental naja, da tappen so mehr oder weniger alle im Dunkel.


Kaufen würde ich die nicht, da vermutlich neue Tiefststände drohen, obwohl man mit viel gutem Willen einen bullischen Keil im Chart erkennen kann der ein mögliches KZ von knappen 10 Euro implizieren würde.

MLP hat  durchaus das Zeug langfristig zum Pennystock zu werden.


Ganz kurzfristig dürfte  die 7.20 Euro auf der Unterseite anstehen, auf der Oberseite die 8.70 Euro.


Fällt mittelfristig der Widerstand bei ca. 10 Euro, so ist Potenzial bis zunächst 12.50 Euro und dann 14.50 Euro.


Generell würde ich von allen Versicherungstiteln mittelfristig (langfristig??wird sich zeigen)die Finger lassen !!




Grüße        Reiny
 

20.02.03 18:42

302 Postings, 8835 Tage goldesel @ Reinyboy - Danke

 Werde dann eher in Biotech (Qiagen) investieren,....
       
                  Mfg        Goldi  

20.02.03 19:01

13436 Postings, 8685 Tage blindfishschliesse mich reiny an...

...definitiv das absolut unseriöseste unternehmen im dax - und auch mit einigem neuer-markt-schrott kann mlp durchaus "mithalten"...

gruss, blindfish :-)  

20.02.03 19:20

302 Postings, 8835 Tage goldesel @ blindfish

ok,ok... Ihr habt mich überzeugt.

Noch vor einiger Zeit galt mlp unter Akademikern als Topp -Unternehmen, da ich jedoch (vielleicht zum Glück) nie Kunde von denen war, tue ich mich mit einem eigenem Urteil etwas schwer.

                              gruss, Goldi
 

   Antwort einfügen - nach oben