Börse ist doch einfach pervers

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.03 10:21
eröffnet am: 24.01.03 10:21 von: Nassie Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.01.03 10:21 von: Nassie Leser gesamt: 3989
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.01.03 10:21

16074 Postings, 8189 Tage NassieBörse ist doch einfach pervers

Frankfurt (awp 25/vwd) - Die Titel von Fiat legen nach der Nachricht über den Tod von Gianni Agnelli zu. Agnelli hatte nach Ansicht der Marktteilnehmer an dem verlustbringenden Automobilgeschäft festgehalten, und sein Ableben dürfte den Ausstieg aus dem Bereich erleichtern. Das ist ein Zeichen für den am Markt herrschenden Zynismus: Gianni Agnelli ist verstorben, daher werden die Investoren Fiat kaufen, in der Hoffnung, dass nun die Autosparte verkauft werden wird, sagt ein Beobachter.  



 

   Antwort einfügen - nach oben